Wer/Was ist das überhaupt, gar nix von mitbekommen?Henfe hat geschrieben:was soll denn die jack ü position?
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Gemeinsames Projekt von Skrillex und Diplo (der Typ von Major Lazer)
dogblood standen beim lolla berlin nun aber auch nicht sonderlich hoch oben.Baltimore hat geschrieben:Skrillex alleine würde doch wohl auch ganz oben stehen!
zu seeed: der kontakt ist ja da

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Stimmt, aber immerhin an 9.Stelle bei den internationalen Plakaten (hinter Fatboy Slim und Tame Impala).

Quelle: http://www.neverenoughnotes.co.uk

Quelle: http://www.neverenoughnotes.co.uk
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
eben, sogar hinter tame impala.Baltimore hat geschrieben:Stimmt, aber immerhin an 9.Stelle bei den internationalen Plakaten (hinter Fatboy Slim und Tame Impala).

kommt einem bekannt vor:

wie der südamerikanische kontinent nun auch nach und nach erschlossen wird.
findet in kolumbien statt. dann ist das auch der grund, warum das lolla kolumbien erst im oktober stattfindet.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
die flaming lips und nicolas jaar können gerne im anschluss in den flieger gen europa steigen. interessant aber auch, dass die antwoord über tame impala stehen. 

Estereo Picnic! Leider genau immer dann, wenn ich nicht mehr im Lande bin.
Edit: Lustig, dass die sehr deckungsgleich mit dem Lolla Chile sind, wo im Herbst '16 das erste mal ein Lolla in Bogotá stattfindet.
Edit: Lustig, dass die sehr deckungsgleich mit dem Lolla Chile sind, wo im Herbst '16 das erste mal ein Lolla in Bogotá stattfindet.
Hab auch eben zum ersten Mal von Jack Ü gehört und reingehört. Schlimmer gehts dann wirklich kaum.
(Danke für den Kot-Smiley!)

(Danke für den Kot-Smiley!)
Witzig. 
Edit: achja, so spannend find ich die LineUps auch nicht.

Edit: achja, so spannend find ich die LineUps auch nicht.
Nicolas Jaar wäre eh nur auf dem Melt drinslowdive hat geschrieben:die flaming lips und nicolas jaar können gerne im anschluss in den flieger gen europa steigen. interessant aber auch, dass die antwoord über tame impala stehen.
Forumsarzt für Innere Medizin
Wenn man sieht, wie sich weltweit diese unterirdischste Sorte Elektronischer Musik festsetzt (Zedd,Kaskade, Avicii, Jack Ü, Kygo, usw.) können wir wohl ganz froh sein davon bis jetzt noch nicht so viel abbekommen zu haben
- Emslaender
Sehe ich auch so. Würde auf knapp 10 Acts kommen. Wobei ich grundsätzlich die Mischung der US-Festivals immer super finde.Saeglopur hat geschrieben: Edit: achja, so spannend find ich die LineUps auch nicht.
- SammyJankis

Fake Flyer bei Facebook. Hellfest hat von den großen Metalfestivals meiner Meinung nach jedes Jahr mit Abstand das beste Line Up (Wacken ist ein Scheiß dagegen), aber das wäre doch zu viel des Guten.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Klar...RATM,SOAD,Tool,Rammstein,Metallica mal eben an der Spitze
Darkthrone ist der größte Quatsch daran.
- firewalker
http://festivalisten.de/75675-rammstein ... ommer-2016
Rammstein angeblich tatsächlich beim Hellfest. Wird sich zeigen, ob da was dran ist.
Rammstein angeblich tatsächlich beim Hellfest. Wird sich zeigen, ob da was dran ist.
- Emslaender
bei den Ringrockern behauptet auch ein User, dass SOAD,Iron Maiden und Linkin Park die deutschen DEAG-Festivals spielen. Rammstein zusätzlich noch Rock in Vienna, das Schweizer Sonisphere + Hurricane/Southside.
Kann ich mir durchaus vorstellen...meine Mitfahrer wären enorm froh wenn Rammstein kommt, ich persönlich würde mich lieber über etwas Exklusiveres freuen.
Kann ich mir durchaus vorstellen...meine Mitfahrer wären enorm froh wenn Rammstein kommt, ich persönlich würde mich lieber über etwas Exklusiveres freuen.
Zum Beispiel Die Ärzte, oder was?
Rammstein wären schon ne sinnvolle Investition für FKP. Wenn die Jungs dann auch erst einmal nur die Festivals spielen, würde der Vorverkauf bestimmt brummen.
Ein Headliner-Trio in der Art: Rammstein - Mumford & Sons - Deichkind - Warum nicht?

Rammstein wären schon ne sinnvolle Investition für FKP. Wenn die Jungs dann auch erst einmal nur die Festivals spielen, würde der Vorverkauf bestimmt brummen.
Ein Headliner-Trio in der Art: Rammstein - Mumford & Sons - Deichkind - Warum nicht?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ich erinnere mich an 2013, wo Rammstein und Billy Talent auf der Green-Stage gespielt haben, während Sigur Rós, Portishead und The National auf der Blue-Stage waren. So ein Szenario darf es gerne zum Beispiel mit Massive Attack geben. 

- Emslaender
Baltimore hat geschrieben:Zum Beispiel Die Ärzte, oder was?![]()
Ärzte brauch ich auch nicht. Red Hot Chilli Peppers, System of a down, Muse, RATM...irgendwas das schon Jahre nicht mehr hier war, von mir aus auch Kings of Leon.
- Crazybloom
...und alle deine genannten sind zu teuer, weil man alle Kohle schon Rammstein in den Arsch geschoben hat..hoffe auf ein anderes Szenario.Emslaender hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Zum Beispiel Die Ärzte, oder was?![]()
Ärzte brauch ich auch nicht. Red Hot Chilli Peppers, System of a down, Muse, RATM...irgendwas das schon Jahre nicht mehr hier war, von mir aus auch Kings of Leon.
- SammyJankis
Ich werde wohl nie verstehen, wieso es eigentlich so wichtig ist, dass eine band exklusive ist. Macht es sie besser? Oder kann man damit vor seinen Freunden besser angeben?Emslaender hat geschrieben:bei den Ringrockern behauptet auch ein User, dass SOAD,Iron Maiden und Linkin Park die deutschen DEAG-Festivals spielen. Rammstein zusätzlich noch Rock in Vienna, das Schweizer Sonisphere + Hurricane/Southside.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm