Thisjules93 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:27Was habt ihr denn erwartet?
Das ist ein Programm, was ziemlich gut in die Lolla DNA der Vorjahre passt. Es gibt erfreulich wenig Wiederholungen in der Breite. Für Rage Against the Machine würde sich ein Vorprogramm mit Denzel Curry und Run the Jewels natürlich anbieten. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber es ist durchaus ein konsequentes Line Up.
Lollapalooza Berlin
Re: Lollapalooza Berlin 2020
- glutexo2000
Geil, Kayzo.
- Quadrophobia
Ich will die Rentner von Pearl Jam auch nicht sehen. Aber die letzten Jahre hatte das Mittelfeld ein paar Interessante Namen und nicht nur Festival Einheitsbrei.miwo hat geschrieben:Absolut nicht. Einfach sehr schlau gebucht. Niemand will die Rentner von Pearl Jam und co da sehen. RATM sind da mit der Reunion ne ganz andere Hausnummer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:19Jo das konkurrieret mit dem Deichbrand um der "Was zum Teufel dachten die sich?" Award
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ich find ja sogar Miley ganz cool, aber die läuft in Deutschland doch niemals vernünftig.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
- SammyJankis
Gibt es eigentlich noch zeitnah das Poster inkl. Tagesaufteilung?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Letztes Jahr innerhalb von 24 Stunden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 08:29Gibt es eigentlich noch zeitnah das Poster inkl. Tagesaufteilung?
Es fehlen übrigens noch um die 25 Acts.
Finde das Lolla ist seit Jahren sehr konstant in der Qualität der Lineups (von der Größe der Acts entsprechend der Festival DNA)
Furchtbar. Elektro-Müll-Musik und deplazierter RATM-Slot. Mittelfeld quasi nicht vorhanden.
Positiv: zumindest wiederholen sie sich nicht.
Positiv: zumindest wiederholen sie sich nicht.
Für mich:
RATM
Miley Cyrus
AnnenMayKantereit
Deichkind
DJ Snake
Apache 207
Die Antwoord
Run the Jewels
Timmy Trumpet
Suicideboys
Madeon
Neelix
Kayzo
Drinnen Masters
Gryffin
Läuft.
RATM
Miley Cyrus
AnnenMayKantereit
Deichkind
DJ Snake
Apache 207
Die Antwoord
Run the Jewels
Timmy Trumpet
Suicideboys
Madeon
Neelix
Kayzo
Drinnen Masters
Gryffin
Läuft.
RATM
RTJ
Denzel Curry
Ist ein mehr als solider Tag für die Hauptbühne. Wenn Denzel noch sein Bulls on Parade Cover auspackt und Zack bei RtJ für Close Your Eyes rauskommt hat man wohl den bestmöglichen Rage Tag der vorstellbar ist.
RTJ
Denzel Curry
Ist ein mehr als solider Tag für die Hauptbühne. Wenn Denzel noch sein Bulls on Parade Cover auspackt und Zack bei RtJ für Close Your Eyes rauskommt hat man wohl den bestmöglichen Rage Tag der vorstellbar ist.
-
Naja schon clever RATM von einem Solo Konzert wegzubuchen. Jetzt wissen wir auch warum wir eine Woche warten mussten.
- nilolium
- Hausmeister
Neelix

Edit: Ich find auch, dass es einfach klassisches Lolla ist. Wenig überraschend. Der einzige Aufreger ist tatsächlich das beinahe komplette Fehlen eines Mittelfelds.
Und ich bin ein bisschen neidisch, dass Miwo Ende des Jahres RatM gesehen haben wird, aber ich noch nicht

Miley am Samstag ist schon der Hammer!
Hätte ich sogar viel mehr Bock als auf RatM.
Wird aber wohl trotzdem nur für ein Sonntag-Ticket reichen, da ich den Samstag schon bei den Tocos in HH bin.
Der Sonntag könnte aber schon sehr nice werden.

Wird aber wohl trotzdem nur für ein Sonntag-Ticket reichen, da ich den Samstag schon bei den Tocos in HH bin.
Der Sonntag könnte aber schon sehr nice werden.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Aber nur ein klassisches Lolla in Berlin! Wenn man sich alle Lollas auf der Welt anschaut, dann weicht Berlin schon sehr ab.
Deshalb sehe ich den Einwand von Miwo auch nicht, dass hier keiner Pearl Jam sehen will. Klar - weil man sich über Jahre ein anderes Publikum radgezüchtet hat. Hätte man die Schiene gefahren wie alle anderen Lollas, dann würde man sie hier gerne sehen. Aber klar, dann wären hier in Deutschland vielleicht 30.000 Leute und nicht 70.000.
Das wird sich schon sehr gut verkaufen!
- Quadrophobia
Kommt drauf an, wie das verteilt ist. Ich weiß nicht, wie gut Miley hier funktioniert. Die Tagesaufteilung auf der Website ist noch ziemlich broken.
- Tambourine-Man
Bilden wir eigentlich eine Fahrgemeinschaft für unsere gemeinsame Zeitreise zurück in die 90er?

Molotow must stay
Mal schauen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:05Bilden wir eigentlich eine Fahrgemeinschaft für unsere gemeinsame Zeitreise zurück in die 90er?![]()

Denke die Kombination aus Lolla-Fans + der Boost durch die "alten Säcke" am Sonntag durch RatM sollte so oder so funktionieren.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:05Kommt drauf an, wie das verteilt ist. Ich weiß nicht, wie gut Miley hier funktioniert. Die Tagesaufteilung auf der Website ist noch ziemlich broken.
Die ersten 8 Namen haben ja schon enorme Zugkraft (in Deutschland).
- Stebbie
- Hausmeister
Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich - ist halt ein Lineup wie die letzten Jahre, das irgendwie alles bedienen will. Mit Sophie Hunger, dem Moka Efti Orchestra, Beabadobee auch im Mittelfeld ein paar interessante Namen, aber so wirklich mein Fall war das Festival noch nie.
(c) 26.06.2006
-
Neben dem Line-Up finde ich ja vor allem auch das Poster ziemlich schlecht illustriert.
¯\_(ツ)_/¯
- Quadrophobia
Ja irgendwie war das die letzten Jahre liebevoller. Aber vielleicht hat sich wirklich noch kurzfristig was verschoben.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:15Neben dem Line-Up finde ich ja vor allem auch das Poster ziemlich schlecht illustriert.
-
Mein erster Gedanke war: Die Spitze wird gut ziehen. Krass dass Alligatoah sogar hinter Apache steht. RATM MIT Rtj, Denzel curry und You me at six konnte interessant werden. Vllt noch Deichkind an dem Tag und ich überlege echt mal hinzufahren. Finde bisher das Elektro line up ungewöhnlich schwach. Größter Kritikpunkt ist aber natürlich das nicht vorhandene Mittelfeld und das man Acts wie Loredana bucht. Schlimm.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
You me at six wohl eher am Samstag laut Lolla-Homepage. Loredana passt doch einfach perfekt ins Lineup rein.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:55Mein erster Gedanke war: Die Spitze wird gut ziehen. Krass dass Alligatoah sogar hinter Apache steht. RATM MIT Rtj, Denzel curry und You me at six konnte interessant werden. Vllt noch Deichkind an dem Tag und ich überlege echt mal hinzufahren. Finde bisher das Elektro line up ungewöhnlich schwach. Größter Kritikpunkt ist aber natürlich das nicht vorhandene Mittelfeld und das man Acts wie Loredana bucht. Schlimm.
Würde ich gerne am Sonntag sehen, da ich mir nen Sologig wohl nicht antun würde.