Billy Talent würde ich sogar als Komplettdurchfall bezeichnen. Ansonsten trifft das in meinen subjektiven, keinesfalls objektiven Augen auf Broilers, Kraftklub, Two Door Cinema Club, Beginner und The Kooks zu. Materia mag ich musikalisch auch nicht, aber das scheint mir ein vernünftiger Typ zu sein.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 14:36Billy TalentandyTT hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 14:36Was ist denn ein Komplettausfall? Meinst damit die Dauertourer oder wie?Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 14:28
Es wird mehr auf internationale große Bands (bzw. Headliner) gesetzt. Mein individueller Geschmack ist besser getroffen, habe zumindest das Gefühl, das dort weniger Kartoffelbrei am Start ist. Ist zwar noch lange kein Vergleich mit der europäischen Elite dieser Größe, aber immerhin etwas.
In den ersten 10-12 Namen ist im Grunde kaum ein Komplettausfall dabei. Das ist beim HuSohn schon anders.![]()
Da ist mir der EDM-Rock von 30 STM tausend mal lieber.
Sehr gute Zusammenfassung.Da kostet das Ticket aber halt auch mal eben 60€ mehr. Ansonsten sehe ich das zwar ähnlich, werde aber nicht im geringsten angesprochen.