Maifeld Derby 2018
Re: Maifeld Derby 2018
Hatte ich auf dem Hurricane damals gesehen, blieb mir aber nicht weiter in Erinnerung.
Vielleicht sollte ich mich da noch einmal reinhören.
Vielleicht sollte ich mich da noch einmal reinhören.
-
Wird bestimmt wieder super.
Hatte mir Ty Segall gewünscht, aber das wird leider nix mit dem Frankfurt Konzert.
Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann überhaupt einen Oh Sees bzw. King Gizzard & The Lizard Wizard Nachfolger im Line-Up geben wird.
Hatte mir Ty Segall gewünscht, aber das wird leider nix mit dem Frankfurt Konzert.

Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann überhaupt einen Oh Sees bzw. King Gizzard & The Lizard Wizard Nachfolger im Line-Up geben wird.
Ich auch!
Terrorkommando Riesling Spätlese
Sollte sicher sein, wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machtRuby hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 15:52Ich auch!

Endlich wieder Eels live

-
zur not halt ein tagesticket

Ich müsste halt Montag wieder ran oder Überstundenfrei nehmen.
Terrorkommando Riesling Spätlese
-
The War on Drugs, Father John Misty und Kurt Vile sind hier raus. Alle spielen beim Mountain Jam in den USA. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Für den Slot sind glaube ich bereits All Them Witches eingeplant. Ich meine, bei deren Ankündigung sowas ähnliches gelesen zu haben. Die werden die Fackelbühne schon ordentlich abreißenWallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 15:25Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann überhaupt einen Oh Sees bzw. King Gizzard & The Lizard Wizard Nachfolger im Line-Up geben wird.

-
All them Witches spielen aber samstags. King Gizzard haben sonntags gespielt.JackJones hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 16:36Für den Slot sind glaube ich bereits All Them Witches eingeplant. Ich meine, bei deren Ankündigung sowas ähnliches gelesen zu haben. Die werden die Fackelbühne schon ordentlich abreißenWallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 15:25Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann überhaupt einen Oh Sees bzw. King Gizzard & The Lizard Wizard Nachfolger im Line-Up geben wird.![]()
-
Heute Abend wird auf die 4. Preisstufe umgestellt. Außerdem haben weitere Namen des Line-Ups jetzt für den Sonntag einen Termin bekommen:
Eels, Co-Head tba, Young Fathers, Alex Cameron, Mikaela Davis, dälek, Warmduscher.
Am Montag läuft dann auch grob die Frist ab, die sie für die neue Welle gesetzt hatten.
Eels, Co-Head tba, Young Fathers, Alex Cameron, Mikaela Davis, dälek, Warmduscher.
Am Montag läuft dann auch grob die Frist ab, die sie für die neue Welle gesetzt hatten.
- Quadrophobia
Da ist bestimmt einfach noch ne Band durch BKS oder Primavera gesperrt, die sie dann nächste Woche veröffentlichen können.WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 11:13Heute Abend wird auf die 4. Preisstufe umgestellt. Außerdem haben weitere Namen des Line-Ups jetzt für den Sonntag einen Termin bekommen:
-
Ja, das könnte man vermuten ( ich auchQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 11:17Da ist bestimmt einfach noch ne Band durch BKS oder Primavera gesperrt, die sie dann nächste Woche veröffentlichen können.

Deerhunter wurden als Abschluss der Fackelbühne angekündigt und Young Fathers sind #3 im Line-Up und für den Sonntag auf #3 bestätigt. Das war in den vergangenen Jahren auch immer der Headliner der Fackelbühne.JackJones hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 16:36Für den Slot sind glaube ich bereits All Them Witches eingeplant. Ich meine, bei deren Ankündigung sowas ähnliches gelesen zu haben. Die werden die Fackelbühne schon ordentlich abreißenWallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 15:25Bin mal gespannt ob es dieses Jahr dann überhaupt einen Oh Sees bzw. King Gizzard & The Lizard Wizard Nachfolger im Line-Up geben wird.![]()
Also müssten jetzt noch 2 Headliner, drei Co-Heads und ein Headliner der Fackelbühne kommen.
Zuletzt geändert von WallOfSound am Fr 26. Jan 2018, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Quadrophobia
Du bist auch durchs BKS und Primavera gesperrt?WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 11:23Ja, das könnte man vermuten ( ich auchQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 11:17Da ist bestimmt einfach noch ne Band durch BKS oder Primavera gesperrt, die sie dann nächste Woche veröffentlichen können.).

Bin mal gespannt, was hier noch bestätigt wird. Dürfte nicht mehr lange dauern bis was neues kommt.
Vor ein paar Wochen wurde mal round about 14 Tage kommuniziert. Die sind aber meines Wissens nach auch vorbei.
Bin gespannt und hoffe das bald was kommt.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Bin gespannt und hoffe das bald was kommt.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
-
Weiter geht es hier am 14.2 und es soll ziemlich gut werden. Das ganze kam per FB Nachricht.
-
Jetzt auch nochmal ganz offiziell

-
Nach den heutigen RollingStone Park-Bestätigungen dürften folgende Acts raus sein:
The Flaming Lips, Kettcar, Father John Misty, Nada Surf, Motorpsycho, Die Höchste Eisenbahn, Ryley Walker, Hudson Taylor
Bin wirklich richtig gespannt auf die kommende Welle.
The Flaming Lips, Kettcar, Father John Misty, Nada Surf, Motorpsycho, Die Höchste Eisenbahn, Ryley Walker, Hudson Taylor
Bin wirklich richtig gespannt auf die kommende Welle.

-
Rrrrrrrock, Pop, RnB, Rap, Post- und Black Metal, Punk, Electronica, Hipster-Indie, Psch-Folk, (1-2-3-4) Punk, Doom, Avantgarde, uvm.
das sind die Genre der Bandwelle des Maifeld. Irgendwelche Ideen?
Grizzly Bear könnte glaub Psch-Folk sein
das sind die Genre der Bandwelle des Maifeld. Irgendwelche Ideen?
Grizzly Bear könnte glaub Psch-Folk sein
- Stebbie
- Hausmeister
weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei Rrrrrock an die Breeders denken. Frag mich aber nicht warum (vll. weil die mehrfachen r gerne bei weiblichen Bands vorkommen?
)

(c) 26.06.2006
Bei 1,2,3,4 Punk muss ich irgendwie an Idles denken.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."