du hast auch 'nen wahrlich interessanten geschmack. suede, dido, faithless, kreator...alle innerhalb von 'ner std. geherzt.Baltimore hat geschrieben: Slayer alleine kosten ja wahrscheinlich schon mehr!
KREATOR

du hast auch 'nen wahrlich interessanten geschmack. suede, dido, faithless, kreator...alle innerhalb von 'ner std. geherzt.Baltimore hat geschrieben: Slayer alleine kosten ja wahrscheinlich schon mehr!
KREATOR
Bei Joanna in Köln habe ich davor auch mit einem Fan von Kreator gesprochen.Baltimore hat geschrieben:KREATOR
Das mit dem Herz bei Kreator habe ich auch hinterher gedacht.slowdive hat geschrieben:du hast auch 'nen wahrlich interessanten geschmack. suede, dido, faithless, kreator...alle innerhalb von 'ner std. geherzt.Baltimore hat geschrieben: Slayer alleine kosten ja wahrscheinlich schon mehr!
KREATOR
es gibt immer eine warm-up show am freitag davor in der sputte (indoor). da spielen immer so 2-3 relativ große bands aus dem line-up. vor ein paar jahren zB mal hatebreed. die welle ist ganz lecker. hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet.Quadrophobia hat geschrieben:ich dachte immer das wäre IndoorSammyJankis hat geschrieben:Turnhallenfestival? Das ist schon ein Open Air. Verwechselst du das gerade irgendwie mit den Impericon Festvials?Quadrophobia hat geschrieben:
extrem interessante Welle für mich. The Amity Affliction sind zwar ziemlicher Schrott, aber verbinde ich irgendwie noch mit meinem Australien Aufenthalt und Turnstile, Mantar und Apologies, I have None sind auch klasse. Aber für einen Turnhallenfestival reichts dann doch nicht![]()
Dennoch weiß ich nicht, ob ich da Bock drauf hab. Der Großteil des Line Ups sagt mir eher nicht zu.
War nur überrascht, weil ich dachte, dass das eine einmalige Sache zum Abkassieren war.Henfe hat geschrieben:Wie unpassend die RHCP dort erscheinen.
At the drive in bitte mit Europa Dates! FKP hat zu den Burschen ja guten Kontakt.
Dachte ich auch.Baltimore hat geschrieben:War nur überrascht, weil ich dachte, dass das eine einmalige Sache zum Abkassieren war.Henfe hat geschrieben:Wie unpassend die RHCP dort erscheinen.
At the drive in bitte mit Europa Dates! FKP hat zu den Burschen ja guten Kontakt.![]()
Parkway Drive spielen für 40 Euro+ in der Sporthalle, die sind schon nicht so klein.Baltimore hat geschrieben:Parkway Drive sind doch schon sehr, sehr groß!![]()
Und in meinen Augen sehr, sehr belanglos...
Damit auch Chancen beim Summer's Tale oder Haldern.Emslaender hat geschrieben:Oya Festivasl
+M83
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste