therewillbefireworks hat geschrieben:Saeglopur hat geschrieben:ThomZorke hat geschrieben: Nein.
Glastonbury Festival 2017
Re: Glastonbury Festival 2017
Scheiße, ist das groß.therewillbefireworks hat geschrieben:Findet jemand unser Camp?
http://glastomap.com
Edit sagt:
Das sollte es sein, oder?
Welch Schock: der erste Act TBC ist... Fatboy Slim! 

Jo, auch gesehen. Aber wieso Schock?
Weil er jedes Jahr mind. 5 Sets aufm Glastonbury spielt 

OhThomZorke hat geschrieben:Weil er jedes Jahr mind. 5 Sets aufm Glastonbury spielt

-
Ob wohl diesmal der kleine Kalkbrenner 'n Secret Set auf Arcadia spielt? 

¯\_(ツ)_/¯
Ne, Scooter.
-
Dann wird's aber ganz schön eng in der Kanzel. Bei Carl Cox war ja schon nicht viel PlatzThomZorke hat geschrieben:Ne, Scooter.

¯\_(ツ)_/¯
Ich fand Fatboy Slim in der John Peel gut. Gerne wieder, sieht man ja in DE eher nicht 

war der nicht letzten jahr erst beim lolla?
Ja, das ist so das einzige was mir einfällt in den letzten Jahren. Aber ich kenne jetzt auch nicht die SonneMondSterne, SpringBreak und co Line Ups, wo er eventuell mal war. Aber generell sehe ich ihn eher als nicht oft in DE.Vanski hat geschrieben:war der nicht letzten jahr erst beim lolla?
Beim Sonne Mond Sterne hab ich ihn 2011 oder so mal gesehen. Hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Auf dem Glastonbury kann ich mir das mit "passenderem" Publikum besser vorstellen, muss ich aber nicht nochmal sehen.
Auf dem Glastonbury kann ich mir das mit "passenderem" Publikum besser vorstellen, muss ich aber nicht nochmal sehen.
- Stebbie
- Hausmeister
Also, 2013 war es wirklich schwer in nicht zu sehen. da ist man manchmal selbst in die Stonebridge Bar gegangen, wo er gerade aufgelegt hat 

(c) 26.06.2006
Re: RE: Re: Glastonbury Festival 2017
Naja, nicht wirklich. Wurde ja damals abgebrochen, wobei es einen nachholtermin zusammen mit 2many DJs gab.Blackstar hat geschrieben:Beim Berlin Festival war er auch.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
RADIOHEAD TBC
-
Das geht ja gut (und schnell) los!
... und ich habe noch acht Monate Zeit zum Reinhören in die restlichen Alben ...

... und ich habe noch acht Monate Zeit zum Reinhören in die restlichen Alben ...
Hab gehört, dass "Pablo Honey" ein gutes Album zum Anfangen ist.Saeglopur hat geschrieben:... und ich habe noch acht Monate Zeit zum Reinhören in die restlichen Alben ...
Zumindest mit The Bends und Kid A bin ich mittlerweile warm, hat aber ziemlich lange gedauert.ThomZorke hat geschrieben:Hab gehört, dass "Pablo Honey" ein gutes Album zum Anfangen ist.Saeglopur hat geschrieben:... und ich habe noch acht Monate Zeit zum Reinhören in die restlichen Alben ...

Keine Sorge, "Pablo Honey" kannst du getrost überspringen