Glastonbury Festival 2016
Re: Glastonbury Festival
Frightened Rabbit "TBC"
2/3
2/3
LCD laut Joe Goddard (dessen Bandkollege Al Doyle ja bei LCD spielt) am Sonntag und damit wohl LCD vs. Coldplay.Saeglopur hat geschrieben:Lieber Muse vs. Sigur Ros vs. LCD als Coldplay vs. LCD.
ThomZorke hat geschrieben:LCD laut Joe Goddard (dessen Bandkollege Al Doyle ja bei LCD spielt) am Sonntag und damit wohl LCD vs. Coldplay.Saeglopur hat geschrieben:Lieber Muse vs. Sigur Ros vs. LCD als Coldplay vs. LCD.
Vor Coldplay ist unrealistisch, oder? Ansonsten gerne Park Stage, dann könnte ich die letzten Songs noch abgreifen ..
-
Was mir an Bands auf die Schnelle auffällt, die neu dabei sind:
Tame Impala, Editors, Frightened Rabbit, Christine & The Queens, Band Of Skulls, Tom Odell, Bear's Den, Michael Kiwanuka, Half Moon Run, MØ, Mystery Jets, Jagwar Ma, Nathaniel Rateliff & The Night Sweats, Ed Harcourt und sicher noch so einige mehr.
Tame Impala, Editors, Frightened Rabbit, Christine & The Queens, Band Of Skulls, Tom Odell, Bear's Den, Michael Kiwanuka, Half Moon Run, MØ, Mystery Jets, Jagwar Ma, Nathaniel Rateliff & The Night Sweats, Ed Harcourt und sicher noch so einige mehr.
Wow, Editors, Tame Impala und Nothing But Thieves dabei, genau was ich haben wollte.
Aaaber, Disclosure gegen Muse tut mächtig weh für mich. M83 gegen Adele ist auch schade.
Aaaber, Disclosure gegen Muse tut mächtig weh für mich. M83 gegen Adele ist auch schade.
-
Von den neuen Bands würd ich mir auch so fast alles ansehen.
Zuletzt geändert von therewillbefireworks am Do 2. Jun 2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯
Ich finde immer mehr Überschneidungen, mist. Grad sowas elektronisches wie Netsky und Carl Cox ist ganz raus. Aber zwischen Pyramide, Park und Other habe ich gegen Abend echt einige, das wird schwer zu entscheiden.
Clashfinder wird schon geupdatet, dann hat man es etwas übersichtlicher.
Menno, bin grad unterwegs und auf dem Handy ist das etwas unübersichtlich.
Zusammenfassung: die Hälfte der Sachen, die du sehen willst, überschneiden sichVanski hat geschrieben:Menno, bin grad unterwegs und auf dem Handy ist das etwas unübersichtlich.
Gerade gesehen, dass Car Seat Headrest auch noch hier gelandet sind. 11 Uhr auf der Park Stage
Bei mir gehts scheinbar. Natürlich relativ viele Überschneidungen, aber meistens dennoch mit einem eindeutigen Favoriten, sodass die Entscheidung klar sein sollte.
Bei mir gehts scheinbar. Natürlich relativ viele Überschneidungen, aber meistens dennoch mit einem eindeutigen Favoriten, sodass die Entscheidung klar sein sollte.
- Emslaender
Mein Fazit beim Durchschauen: Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des Festivals
Überschneidungsterror of doom!
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- LongNose
Beck vs. PJ Harvey und James Blake vs. M83 wären meine einzigen wirklichen Überschneidungen, die wären dafür hart
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Carl Cox scheint der Fatboy Slim dieses Jahres zu sein und spielt gefühlte 153 Sets. Musst mal genauer schauen, eins davon sollte für dich schon klappen (z.B. Bez's Flying Bus Samstag Nacht um 2 Uhr)down hat geschrieben:Ich finde immer mehr Überschneidungen, mist. Grad sowas elektronisches wie Netsky und Carl Cox ist ganz raus. Aber zwischen Pyramide, Park und Other habe ich gegen Abend echt einige, das wird schwer zu entscheiden.
Der Samstag Abend im Beat Hotel ist sehr schön: 23 Uhr Four Tet b2b Floating Points und danach John Talabot.
Glastonbury Festival
Perfekt! Schonmal gut, dass sich nichts wichtiges mit Disclosure überschneidetThomZorke hat geschrieben:Clashfinder wird schon geupdatet, dann hat man es etwas übersichtlicher.
Und gut, dass ich lcd schon beim Primavera sehen kann.
Erst Beck, dann Coldplay ist auch Traumhaft!
Muse ist ja wohl sehr wichtig, du Banause
Bei weeeeeitem nicht so wichtig wie Disclosure
-
this.Henfe hat geschrieben:Überschneidungsterror of doom!
coldplay vs jake bugg vs cindy lauper
foals vs explosions in the sky
muse vs sigur ros
nur auf den ersten blick.
Super viele Überschneidungen, dafür die Editors und vieles mehr - Vorfreude.
Oh noo, Adele vs. M83 vs. New Oder
Ich denke ich bleibt bei Adele, da ich eh schon vor der Bühne sein werde.
Vanski hat geschrieben:Oh noo, Adele vs. M83 vs. New Oder
vs James Blake
Puh Adele vs M83 vs Oliver Heldens und Muse vs Disclosure wäre für mich mies.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 57 am Di 31. Mai 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.