Glastonbury Festival 2016
Re: Glastonbury Festival
Suitemeister weiß ich nicht.
Ich bin +1 und es haben sich noch therewillbefireworks +1 dazugesellt.
Ach, das (die Zusammenhänge) wusste ich gar nicht. SuperThomZorke hat geschrieben:Suitemeister weiß ich nicht.
-
Jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt.Saeglopur hat geschrieben:Ach, das (die Zusammenhänge) wusste ich gar nicht. SuperThomZorke hat geschrieben:Suitemeister weiß ich nicht.
Das wird super.
¯\_(ツ)_/¯
+ down
ummmSaeglopur hat geschrieben:+ down
Forumsarzt für Innere Medizin
Der User, nicht die BandFrahm hat geschrieben:ummmSaeglopur hat geschrieben:+ down
Haha. Noch ein Anwärter auf das Forumscamp?rzwodezwo hat geschrieben:Junge, was ein Stress immer. Drei Minuten for sold-out noch zwei Mal durchgekommen und Coach-Tickets für den Donnerstag gesichert. Glastonbury!!
haha, okay.Saeglopur hat geschrieben:Der User, nicht die BandFrahm hat geschrieben:ummmSaeglopur hat geschrieben:+ down
Forumsarzt für Innere Medizin
Klaro!Saeglopur hat geschrieben:Haha. Noch ein Anwärter auf das Forumscamp?rzwodezwo hat geschrieben:Junge, was ein Stress immer. Drei Minuten for sold-out noch zwei Mal durchgekommen und Coach-Tickets für den Donnerstag gesichert. Glastonbury!!
So, mal wieder die Liste ausgraben.
ThomZorke +1
Vanski
Saeglopur
down
therewillbefireworks +1
rzwodezwo
wen vergessen? auch nicht-forumsmitglieder?
und wie habt ihr das bisher auf dem glastonbury mit der kommunikation gemacht, besonders wenn man sich mal verliert? teure sms, englische simkarte, gar nichts? hat man da überhaupt netz?
ThomZorke +1
Vanski
Saeglopur
down
therewillbefireworks +1
rzwodezwo
und wie habt ihr das bisher auf dem glastonbury mit der kommunikation gemacht, besonders wenn man sich mal verliert? teure sms, englische simkarte, gar nichts? hat man da überhaupt netz?
Suitemeister + 1Vanski hat geschrieben:So, mal wieder die Liste ausgraben.
ThomZorke +1
Vanski
Saeglopur
down
therewillbefireworks +1
rzwodezwo
sowie
ein "+ ?" bei rzwodezwo
Richtig schöne Runde mittlerweile.
Vanski hat geschrieben:So, mal wieder die Liste ausgraben.
ThomZorke +1
Vanski
Saeglopur
down
therewillbefireworks +1
rzwodezwo +3
not bad!
gabs da ne rückmeldung von suitemeister ob das feststeht?
gabs da ne rückmeldung von suitemeister ob das feststeht?
Was die Kommunikation anbelangt: also extra Sim-Karte lohnt sich vermutlich nicht. Mal ne SMS oder kurz anrufen, davon geht die Welt oder das Bankkonto nicht unter. Netz ist eigentlich immer da. Generell gibt es aber auch so viele auffällige Orte, das man sich gut verabreden kann. Im Falle des Fallles einfach nach den Konzerten an der Green Bar treffen, aber das erklär ich euch dann vor Ort
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
... haben wir sowas eigentlich damals sooo extrem genutzt? Am Ende ist man irgendwie auch mit den richtigen Leuten unterwegs und guckt ja auch nicht mit allen alles.
- Stebbie
- Hausmeister
Thomas schreibt halt alle 30 Minuten, dass irgendwo Fatboy Slim spielen soll.
Ansonsten halt wie Thomas sagt: von 10-20 sms zur koordination geht die Welt auch nicht unter. So teuer sind die ja auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ansonsten halt wie Thomas sagt: von 10-20 sms zur koordination geht die Welt auch nicht unter. So teuer sind die ja auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(c) 26.06.2006
FireChat ist auf Festivals ziemlich praktisch. Funktioniert auch noch wenn das Netz überlastet bzw. komplett ausgefallen ist.
+ Band Of Skulls
+ Elle King
+ Elle King
Vermutlich in der nächsten Woche gibt's das volle Lineup inkl. Bühnenverteilung (hoffentlich mit Zeiten).
- Stebbie
- Hausmeister
Der Timetable kam häufig noch später als das komplette Lineup. Da die Poster aber häufig systematisch aufgebaut sind, versuchen einige schon im Vorfeld das aktuelle Lineup auf den Timetable vom letzten Jahr zu legen, was einen ersten Einblick in den letztendlichen Timetable gibt.
(c) 26.06.2006
In dieser Woche gabs den Geländeplan. Keine Ahnung, ob sich irgendwas geändert hat.
Die Foals werden Co-Head zu Muse.
Ich könnte mir Beck gut zwischen Ellie Goulding und Coldplay vorstellen sowie D'Angelo und die Last Shadow Puppets vor Adele. Für mich bleibt die spannendste Frage, wo LCD Soundsystem am Ende landen!
Ich könnte mir Beck gut zwischen Ellie Goulding und Coldplay vorstellen sowie D'Angelo und die Last Shadow Puppets vor Adele. Für mich bleibt die spannendste Frage, wo LCD Soundsystem am Ende landen!
-
bestätige hiermit lisa und mich.
wir fahren allerdings mitm auto hin und hängen hinterher wahrscheinlich noch ein paar tage irgendwo in england dran. plädiere für telefonnummernaustausch via fb-gruppe.
wir fahren allerdings mitm auto hin und hängen hinterher wahrscheinlich noch ein paar tage irgendwo in england dran. plädiere für telefonnummernaustausch via fb-gruppe.