Rock am Ring/Rock im Park 2016 (Stand: 13.05.16)
Re: Rock am Ring/Rock im Park 2016 (Stand: 18.12.15)
Also für mich jetzt mit We are Scientists und Walking on cars noch 2 richtig geile Bands bestätigt. Jetzt wird die RIP-Karte mal geordert!
- heyho-letsgo
Kann man schon so stehen lassen. Wenn man allerdings bedenkt, wie ähnlich sich früher mal Rock Werchter und Hurricane vom Lineup waren und was dieses Jahr dort aufgefahren wird, kann man beim Hurricane leider echt nur noch den Kopf schütteln.miwo hat geschrieben:Also für meinen Geschmack liegt das Hurricane dieses Jahr weit vor Rock am Ring. Und das nicht nur wegen Axwell Ingrosso.
Aber was solls...positiv formuliert bindet das Hurricane die ganzen Radiobands + dauertourende Langweiler an einen Ort und das Ausland hat dafür ab jetzt immer die interessanten Acts gebündelt. Wird Zeit für ein neues Stammfestival
Finde die Welle ja eher so
Mit Puscifer immerhin ein Act, der nicht jeden Sommer auf allen Festivals in Deutschland spielt.
Mit Puscifer immerhin ein Act, der nicht jeden Sommer auf allen Festivals in Deutschland spielt.
Puuuh, schlecht wie immer. Die einzigen Lichtblicke wären für mich Lonely the Brave und Walking on Cars.
ehemals: orpel
Re: RE: Re: Rock am Ring/Rock im Park 2016 (Stand: 18.12.15)
Die machen nach ein paar Bier richtig Spaß.Wishkah hat geschrieben:Warum bucht man eigentlich The BossHoss?
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Noch unverschämter ist deren Position.Wishkah hat geschrieben:Warum bucht man eigentlich The BossHoss?
Komme knapp auf 10 Acts, dabei war ich nach Welle #1 ziemlich optimistisch.
Da müsste ich mich schon ins Koma gesoffen haben, um das zu ertragen.akropeter hat geschrieben:Die machen nach ein paar Bier richtig Spaß.Wishkah hat geschrieben:Warum bucht man eigentlich The BossHoss?
- Tambourine-Man
Dos Bros vamonos?Wishkah hat geschrieben:Da müsste ich mich schon ins Koma gesoffen haben, um das zu ertragen.akropeter hat geschrieben:Die machen nach ein paar Bier richtig Spaß.Wishkah hat geschrieben:Warum bucht man eigentlich The BossHoss?
Texte für die Ewigkeit!
EDIT: Aber insgesamt denke ich aber auch, dass der Ausdruck Lückenfüller-Welle nie besser gepasst hat...
Hurricane ist stärker dieses Jahr!
Molotow must stay
na an der Position gibt es wenig zu mäkeln finde ich...klar die buchung ist fragwürdig, aber mlk hat auch jahre lang die söhne mannheims gebucht...bosshoss waren vor 2,3 jahren auch schon da. werden dann wieder im volbeat vorprogramm platziert und vermutlich sogar stark besucht sein...was konzerte angeht eine der best-selling acts in deutschland, ständig auf tour etc.Saeglopur hat geschrieben:Noch unverschämter ist deren Position.Wishkah hat geschrieben:Warum bucht man eigentlich The BossHoss?
Komme knapp auf 10 Acts, dabei war ich nach Welle #1 ziemlich optimistisch.
Ansonstens typische 3. Ring-Welle, da kam fast nie mehr was brauchbares mit...
finde den ring jetzt nicht bedeutend schwächer als das Hurricane, obwohl mich persönlich das Lineup hier wesentlich mehr anspricht
- Emslaender
Boah, was ne miese Welle. Rein subjektiv ne absolute Enttäuschung. Ich bin nicht sauer, dass ich nicht kann. Auch wenn ich RHCP,Deftones,Major Lazer und Beach Slang noch nie gesehen habe. In diesem Jahr ist das Hurricane echt >>>>>> RaR und zwar deutlich
Letztes Jahr fand ichs schon nice. Dieses Mal gibts schon auch einige Sachen, aber zum Großteil besteht das Line-up aus Acts, die ich "mal cool fand", mich aber kaum bis gar nicht jucken.
Beim Southside sind aber auch so viele Sachen dabei, die ich so unglaublich scheiße finde, dass sich das am Ende wieder ausgleicht.miwo hat geschrieben:Also für meinen Geschmack liegt das Hurricane dieses Jahr weit vor Rock am Ring. Und das nicht nur wegen Axwell Ingrosso.
Mit Puscifer habe ich jetzt immerhin einen Grund im Line-up, hinzufahren
Let me live that fantasy
Uncle Acid > jede Band im Hurricane Line-Up (gut, außer Blues Pills).
Puscifer > jede Band im RaR- und Southside-LineupFlecha hat geschrieben:Uncle Acid > jede Band im Hurricane Line-Up (gut, außer Blues Pills).
Let me live that fantasy
Rock am Ring startet Volunteer Programm...500 Plätze, 16h Arbeit
- SammyJankis
Da muss wohl Geld gespart werden.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Die Welle ist enttäuschend, Lonely The Brave sind noch ganz nett.
Warum aber für euch Hurricane stärker als der Ring sein soll, verstehe ich nicht.
Warum aber für euch Hurricane stärker als der Ring sein soll, verstehe ich nicht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hätte bei beiden Festivals genug zu sehen, finde aber, dass der Ring, wie fast immer, die größeren Namen hat.
- Emslaender
in meinem E-Mail Postfach war heute Morgen eine Mail von MLK: Nur noch 4.500 Tickets für RaR. Haben die nicht auch schon ausverkauf vermeldet?
Haben vielleicht noch ein 2.Mal aufgestockt.Emslaender hat geschrieben:in meinem E-Mail Postfach war heute Morgen eine Mail von MLK: Nur noch 4.500 Tickets für RaR. Haben die nicht auch schon ausverkauf vermeldet?
Bei Eventim gibt es im Moment wirklich General Camping Tickets.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Ich bin mir echt nicht sicher, ob sowas legal ist. Das passiert in letzter Zeit zu oft bei den großen Festivals. Künstliche Verknappung und so.
Grad nochmal auf beide Line-Ups geschaut, überraschenderweise hätte ich beim Hurricane da ein bisschen mehr zu sehen.
Rock am Ring: Red Hot Chili Peppers, Biffy Clyro, Beach Slang, Deftones, Foals, Rudimental, Walk The Moon, We Are Scientists
Hurricane: Bloc Party, Børns, Oh Wonder, Balthazar, Two Door Cinema Club, Editors, Wombats, Courtney Barnett, Jack Garrat, Maximo Park, Gloria, Mumford, Subways, Yeasayer, Frank Turner
Rock am Ring hat aber das coolere Gelände.
Ansonsten haben aber beide auch sehr viel Müll im Line-Up. Das Problem gibts bei Glastonbury und Primavera gar nicht erst.
Rock am Ring: Red Hot Chili Peppers, Biffy Clyro, Beach Slang, Deftones, Foals, Rudimental, Walk The Moon, We Are Scientists
Hurricane: Bloc Party, Børns, Oh Wonder, Balthazar, Two Door Cinema Club, Editors, Wombats, Courtney Barnett, Jack Garrat, Maximo Park, Gloria, Mumford, Subways, Yeasayer, Frank Turner
Rock am Ring hat aber das coolere Gelände.
Ansonsten haben aber beide auch sehr viel Müll im Line-Up. Das Problem gibts bei Glastonbury und Primavera gar nicht erst.
Interesannt ist das, da MLK und FKP am selben Tag ausverkauf vermeldeten....ein schelm wer da was böses denkt...Emslaender hat geschrieben:in meinem E-Mail Postfach war heute Morgen eine Mail von MLK: Nur noch 4.500 Tickets für RaR. Haben die nicht auch schon ausverkauf vermeldet?