Gut danke. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mich mit ihm mal vor einem Machine Head Konzert unterhalten, weil wir beide auf der Suche nach günstigen Tickets waren.Declan_de_Barra hat geschrieben:hendrik. Früher soad.

Gut danke. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mich mit ihm mal vor einem Machine Head Konzert unterhalten, weil wir beide auf der Suche nach günstigen Tickets waren.Declan_de_Barra hat geschrieben:hendrik. Früher soad.
Das ist komisch. Der Server ist gerade erst neu aufgesetzt worden und die Gallerie ist ein preset export aus Adobe Lightroom. Dürfte keine fisting attacke enthalten sein. Du musst mir deine Kontodaten also per PN schicken.Emslaender hat geschrieben:bei mir kommt beim Aufrufen der Seite nur
blocked red-x
Symantec logo
Gefährliche Website blockiert
Zugriffsversuch auf:
http://fan-only.de/Haldern%20Pop/Halder ... view/ID441
Dies ist eine bekannte gefährliche Website. Rufen Sie diese Website nicht auf. Der detaillierte Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.
Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.
Website verlassen
Michael hat geschrieben:fisting attacke
die vermutung von dir (und luk) ist schon richtig. ich hatte ende 2014 vor der turbinenhalle noch versucht eine karte für machine head zu bekommen und hab mich dort mit dir unterhalten. dass du das aber bist, wusste ich nicht. das hat mir erst gestern luk gesagt, nachdem er deine beiträge hier gelesen hat.SammyJankis hat geschrieben:Gut danke. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mich mit ihm mal vor einem Machine Head Konzert unterhalten, weil wir beide auf der Suche nach günstigen Tickets waren.Declan_de_Barra hat geschrieben:hendrik. Früher soad.
Hat da jemand Interesse?Wishkah hat geschrieben:Hier könnte es auch mal wieder ein paar Acts geben, oder?
Spätestens zu Ostern...PrinzWachtel hat geschrieben:Verkauf bald meine Tickets wieder wenns hier nicht bald mal baaaands gibt
Aber ich bin grad pleite und will mir andere festivaltickets kaufen, wo geile lineups draußen sindBaltimore hat geschrieben:Spätestens zu Ostern...PrinzWachtel hat geschrieben:Verkauf bald meine Tickets wieder wenns hier nicht bald mal baaaands gibt![]()
Bands sind in Haldern aber doch eh egal!
Aber ob da auch so schöne Leute sind - (oder wenigstens Lewis)?PrinzWachtel hat geschrieben:Aber ich bin grad pleite und will mir andere festivaltickets kaufen, wo geile lineups draußen sindBaltimore hat geschrieben:Spätestens zu Ostern...PrinzWachtel hat geschrieben:Verkauf bald meine Tickets wieder wenns hier nicht bald mal baaaands gibt![]()
wait, what?Baltimore hat geschrieben:Aber ob da auch so schöne Leute sind - (oder wenigstens Lewis)?PrinzWachtel hat geschrieben:Aber ich bin grad pleite und will mir andere festivaltickets kaufen, wo geile lineups draußen sindBaltimore hat geschrieben:
Spätestens zu Ostern...![]()
Die Formulierung.Declan_de_Barra hat geschrieben:wait, what?Baltimore hat geschrieben:Aber ob da auch so schöne Leute sind - (oder wenigstens Lewis)?PrinzWachtel hat geschrieben: Aber ich bin grad pleite und will mir andere festivaltickets kaufen, wo geile lineups draußen sind
so sieht es tatsächlich aus.Flecha hat geschrieben:Kein anderes Festival hat (die Hoffnung auf) Elch.
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 11 Gäste