elch hat geschrieben:und vernünftige infos im startpost. jetzt muss ich selber googlen...Le-Neuf hat geschrieben:Ach Mist. Promo-Material vergessen...
Pardon, Datum und URL sind jetzt mit drin. Fehlt sonst noch was?
elch hat geschrieben:und vernünftige infos im startpost. jetzt muss ich selber googlen...Le-Neuf hat geschrieben:Ach Mist. Promo-Material vergessen...
Ort finde ich immer ganz gut zur ersten orientierung.Le-Neuf hat geschrieben:elch hat geschrieben:und vernünftige infos im startpost. jetzt muss ich selber googlen...Le-Neuf hat geschrieben:Ach Mist. Promo-Material vergessen...
Pardon, Datum und URL sind jetzt mit drin. Fehlt sonst noch was?
Ja, das ist nervig.Birdie hat geschrieben:Mehr Leute geht echt nicht. Reicht schon das man sich abends für den Parcours anstellen muss :/
So Leute, jetzt hocken wir uns mal fest in den Sattel und galoppieren in Richtung VVK-Start. Exklusiv im Derby Shop auf www.maifeld-derby.de. Zum Start gibt es Early Horse Stufe Nummer 1 (limitiert auf 500 Stk) zum Preis von 70,00 € inkl. aller Gebühren. Im Ticket enthalten ist erstmals auch der öffentliche Nahverkehr im gesamten VRN Netz inkl. Nachtshuttles. Und sehr bald folgen dann auch die ersten Bandbestätigungen!
VVK-Start: Freitag, 27.11.2015 ab 12.00 Uhr
P.S.: Auch wir mussten etwas die Preise anziehen, um den steigenden Kosten und dem eigenen Anspruch an ein einzigartiges Programm gerecht werden zu können. Außerdem wird das Derby künftig von der neu gegründeten, gemeinnützigen "Maifeld Derby gUG" veranstaltet.
Untitled hat geschrieben:Vielleicht teilt man sich ja wieder einen Head mit dem Primavera? Ich tippe mal auf Sigur Ros
Untitled hat geschrieben:Vielleicht teilt man sich ja wieder einen Head mit dem Primavera? Ich tippe mal auf Sigur Ros
Das stimmt wohl. Sigur Ros ist auch eher WunschactStebbie hat geschrieben:Untitled hat geschrieben:Vielleicht teilt man sich ja wieder einen Head mit dem Primavera? Ich tippe mal auf Sigur Ros
Schriebt das Maifeld Derby nicht seit Jahren rote Zahlen und ist auf öffentliche Förderung angewiesen?
Die Tickets kosten hier übrigens auch mal eben 23€ mehr als im letzten Jahr. Das sind mal eben 50% mehr für die erste Ticketstufe.
damit ist man am Ende mit Camping (+15€) nun auch bei 100€.Preisstufe 1: 70,00 € inkl. aller Gebühren, exkl. Camping (limitiert auf 500 Stk)
Preisstufe 2: 75,00 € inkl. aller Gebühren, exkl. Camping (limitiert auf 500 Stk)
Preisstufe 3: 80,00 € inkl. aller Gebühren, exkl. Camping (limitiert auf 500 Stk)
Preisstufe 4: 85,00 € inkl. aller Gebühren
.... diese Antrags-Rhetorik immer. Die hab ich mittlerweile auch schon perfektionieren könnenTrotz steigender Zuschauerzahlen ist die Veranstaltung nur durch eine sehr hohe personelle Eigenleistung der bisher veranstaltenden Karakter Live UG möglich. In 5 Jahren konnte diese Arbeitsleistung bislang nicht vergütet werden, obwohl es sich bei der Durchführung einer solchen Großveraltung um einen Fulltime-Job mit sehr hohem finanziellen Risiko handelt. Zusätzlich sind am Festivalwochenende über 150 freiwillige Helfer im Einsatz. Diese Entwicklung hat die UG an ihre Grenzen gebracht und kann ohne Unterstützung so nicht fortgeführt werden. Aus diesen Gründen wird derzeit an einer neuen -gemeinnützigen- Organisation für das Maifeld Derby gearbeitet.
Quelle
Bis jetzt schrieb das Maifeld Derby nur rote Zahlen: „Wir haben unser Budget in allen vier Jahren, in denen das Festival stattfand, gesprengt“, sagt Kumpf. Da das Festival für ihn eine „Herzensangelegenheit“ ist, bereut er das Loch im Geldbeutel aber nicht. „Wir sind zwar hoch verschuldet, aber die Entwicklung hat gezeigt, dass es eine richtige Entscheidung war, es so zu machen“, betont der 33-Jährige.
Aha, es war also die richtige Entscheidung jedes Jahr Verluste zu schreiben. Könnte sich mal bei der DEAG bewerben, die lieben solche Leute.Untitled hat geschrieben:Artikel von 2014Bis jetzt schrieb das Maifeld Derby nur rote Zahlen: „Wir haben unser Budget in allen vier Jahren, in denen das Festival stattfand, gesprengt“, sagt Kumpf. Da das Festival für ihn eine „Herzensangelegenheit“ ist, bereut er das Loch im Geldbeutel aber nicht. „Wir sind zwar hoch verschuldet, aber die Entwicklung hat gezeigt, dass es eine richtige Entscheidung war, es so zu machen“, betont der 33-Jährige.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], sente und 55 Gäste