Beatpatrol Festival: Kritik nach stundenlangem Warten auf Einlass
https://www.derstandard.at/story/300000 ... uf-einlass
7h Verzögerung sind wirklich krass.
Festivals 2026
Re: Festivals 2026
Portola Festival
Lecker
Lecker
Da sind ja tatsächlich einige Schmankerl im Line-Up.
Allein sowas wie DJ Shadow celebrates 30 years of "Entroducing...".
Auch ganz schön vergraben im Line-Up. Das ist schon sehr, sehr cool.
"I don't know."
PEOPLE Festival
Das Festival ist ja jetzt am Wochenende in Berlin. Ich habe lange überlegt, aber werde verzichten. Finde das Konzept wahnsinnig spannend und die Gästeliste immer noch sehr stark, aber da es keinen Timetable gibt und das Publikum laut FAQ in Gruppen eingeteilt und von Studio zu Studio geführt wird, ist mir das Risiko zu hoch, am Ende in einem Raum mit Henning May und Bosse zu sitzen, während nebenan gerade Ben Howard, Aaron Dessner und Efrim Menuck auftreten.
Abgesehen davon sind die Wochenendtickets und Samstagtickets nun auch ausverkauft.
Justin Vernon ist leider auch wieder aus dem Line-Up verschwunden. Generell war da recht viel Fluktuation vorhanden, scheint mir. Ichiko Aoba vermisse ich zum Beispiel ebenfalls.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2026, 20:09Damien Rice scheint nicht mehr dabei zu sein. Dafür hat sich ein gewisser Justin Vernon ins Line-Up geschlichen.![]()
Das Festival ist ja jetzt am Wochenende in Berlin. Ich habe lange überlegt, aber werde verzichten. Finde das Konzept wahnsinnig spannend und die Gästeliste immer noch sehr stark, aber da es keinen Timetable gibt und das Publikum laut FAQ in Gruppen eingeteilt und von Studio zu Studio geführt wird, ist mir das Risiko zu hoch, am Ende in einem Raum mit Henning May und Bosse zu sitzen, während nebenan gerade Ben Howard, Aaron Dessner und Efrim Menuck auftreten.
Abgesehen davon sind die Wochenendtickets und Samstagtickets nun auch ausverkauft.