Reeperbahn Festival
Re: Reeperbahn Festival
Aurora im Michel 2019 war auch ne feine Sache. Gibt schon schlechtere Venues.
-
Alien Brody
Doch Headcrash war früher auch dabeiQuadrophobia hat geschrieben:Ich hab den Michel nie so wirklich frequentiert, aber war immerhin immer ein Garant, das Festivalgeschehen etwas zu entzerren. Auch dass die Freiheit nur Freitags bespielt wird (wenn das kein Fehler im Timetable ist) macht wenig Hoffnung auf einen entspannten Samstag, deshalb kneife ich mir den dieses Jahr.
Neu dabei sind sowiet ich das sehe der 25 Club und das Betty (als Headcrash waren die glaub ich nicht dabei). Schade finde ich, dass das Drafthouse nicht mehr dabei ist, das fand ich vom Setup her eigentlich ziemlich cool
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Quadrophobia
Jetzt wo dus sagst hab ich da glaub ich sogar mal Tramhaus gesehen. ups.akropeter hat geschrieben: ↑Di 15. Sep 2026, 09:53Doch Headcrash war früher auch dabeiQuadrophobia hat geschrieben:Ich hab den Michel nie so wirklich frequentiert, aber war immerhin immer ein Garant, das Festivalgeschehen etwas zu entzerren. Auch dass die Freiheit nur Freitags bespielt wird (wenn das kein Fehler im Timetable ist) macht wenig Hoffnung auf einen entspannten Samstag, deshalb kneife ich mir den dieses Jahr.
Neu dabei sind sowiet ich das sehe der 25 Club und das Betty (als Headcrash waren die glaub ich nicht dabei). Schade finde ich, dass das Drafthouse nicht mehr dabei ist, das fand ich vom Setup her eigentlich ziemlich cool
In other News: Die ziemlich rechte Südafrikanische Band The Soap Girls ist nach Kritik bei Insta aus dem Line Up verschwunden
- nilolium
- Hausmeister
25 Club gabs auch schon, mindestens seit 2023. Zumindest habe ich 2023 dort was gesehen und 2025 auch.
Was mir neu ist: Quer. Ist wohl so ne Bar um die Ecke vom 2 Euro Pizzamenschen?
Pooca Bar scheint mir auch neu vertreten zu sein - zumindest war ich da noch nie.
Pooca Bar scheint mir auch neu vertreten zu sein - zumindest war ich da noch nie.
- MairzyDoats
Ja Quer scheint neu dabei zu sein, habe noch nie mitbekommen, dass die beim RBF mitgemacht haben. Pooca ist allerdings schon seit Ewigkeiten dabei.
Ich dachte tbh das Drafthouse gibt es gar nicht mehr und das ist jetzt diese Karaoke Bar Stage 15. Aber auf Google Maps sind die beide noch zu finden als unterschiedliche Locations, hoppla.
Edit: Habe mich da wohl doch nicht geirrt, das Drafthouse hat seit 2 Jahren geschlossen und ich denke, dass das Stage 15 die Räumlichkeiten übernommen hat, ist auch wieder beim RBF dieses Jahr als Location dabei.
Ich dachte tbh das Drafthouse gibt es gar nicht mehr und das ist jetzt diese Karaoke Bar Stage 15. Aber auf Google Maps sind die beide noch zu finden als unterschiedliche Locations, hoppla.
Edit: Habe mich da wohl doch nicht geirrt, das Drafthouse hat seit 2 Jahren geschlossen und ich denke, dass das Stage 15 die Räumlichkeiten übernommen hat, ist auch wieder beim RBF dieses Jahr als Location dabei.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Du warst nicht beim legendären Rohe-Champignons essen bei First Breath After Coma?nilolium hat geschrieben: ↑Di 15. Sep 2026, 13:1925 Club gabs auch schon, mindestens seit 2023. Zumindest habe ich 2023 dort was gesehen und 2025 auch.
- MairzyDoats
Daran musste ich auch direkt denken, hahaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Sep 2026, 13:47Du warst nicht beim legendären Rohe-Champignons essen bei First Breath After Coma?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- nilolium
- Hausmeister
Klingt gut, ich war nur beim legendären Radieschen-Encounter dabei.
Wo ist meine Nussmagencrew? 
Oh, da hast du wohl recht. Wie schade
Burnout vom Yoga
- Tambourine-Man
Molotow must stay