> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Reeperbahn Festival

miwo
Re: Reeperbahn Festival

Beitrag von miwo » Di 15. Sep 2026, 09:26

Aurora im Michel 2019 war auch ne feine Sache. Gibt schon schlechtere Venues.

Alien Brody

Beitrag von Alien Brody » Di 15. Sep 2026, 09:50

miwo hat geschrieben:
Di 15. Sep 2026, 09:26
Aurora im Michel 2019 war auch ne feine Sache. Gibt schon schlechtere Venues.
Okkervil River und AVEC waren für mich unvergessliche Erlebnisse :herzen2:

akropeter

Beitrag von akropeter » Di 15. Sep 2026, 09:53

Quadrophobia hat geschrieben:
Gogo hat geschrieben:
Di 15. Sep 2026, 05:44
Michel ist dieses Jahr (noch) nicht dabei? Schade eigentlich. Anna Ternheim war letztes Jahr sehr schön. Ich finde irgendwie immer, dass der Samstag der schwächste Tag ist.
Ich hab den Michel nie so wirklich frequentiert, aber war immerhin immer ein Garant, das Festivalgeschehen etwas zu entzerren. Auch dass die Freiheit nur Freitags bespielt wird (wenn das kein Fehler im Timetable ist) macht wenig Hoffnung auf einen entspannten Samstag, deshalb kneife ich mir den dieses Jahr.

Neu dabei sind sowiet ich das sehe der 25 Club und das Betty (als Headcrash waren die glaub ich nicht dabei). Schade finde ich, dass das Drafthouse nicht mehr dabei ist, das fand ich vom Setup her eigentlich ziemlich cool
Doch Headcrash war früher auch dabei
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Di 15. Sep 2026, 10:39

akropeter hat geschrieben:
Di 15. Sep 2026, 09:53
Quadrophobia hat geschrieben:
Gogo hat geschrieben:
Di 15. Sep 2026, 05:44
Michel ist dieses Jahr (noch) nicht dabei? Schade eigentlich. Anna Ternheim war letztes Jahr sehr schön. Ich finde irgendwie immer, dass der Samstag der schwächste Tag ist.
Ich hab den Michel nie so wirklich frequentiert, aber war immerhin immer ein Garant, das Festivalgeschehen etwas zu entzerren. Auch dass die Freiheit nur Freitags bespielt wird (wenn das kein Fehler im Timetable ist) macht wenig Hoffnung auf einen entspannten Samstag, deshalb kneife ich mir den dieses Jahr.

Neu dabei sind sowiet ich das sehe der 25 Club und das Betty (als Headcrash waren die glaub ich nicht dabei). Schade finde ich, dass das Drafthouse nicht mehr dabei ist, das fand ich vom Setup her eigentlich ziemlich cool
Doch Headcrash war früher auch dabei
Jetzt wo dus sagst hab ich da glaub ich sogar mal Tramhaus gesehen. ups.

In other News: Die ziemlich rechte Südafrikanische Band The Soap Girls ist nach Kritik bei Insta aus dem Line Up verschwunden