+Lorna Shore

Huch, hatte den Post hier gar nicht mitbekommen. Die meisten Bands sagen mir nix, aber Alcest und Agriculture ist natürlich eine starke Kombi. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie es mit Überschneidungen in den einzelnen Locations aussieht. Hab mir das aber auf jeden Fall vorgemerkt.
Find das auch ganz spannend. Die Locations liegen auch gut, vielleicht 5 Minuten laufen maximal. Aber Preis ist mit 90 Euro für einen Tag auch nicht ohne.defpro hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2026, 08:14Huch, hatte den Post hier gar nicht mitbekommen. Die meisten Bands sagen mir nix, aber Alcest und Agriculture ist natürlich eine starke Kombi. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie es mit Überschneidungen in den einzelnen Locations aussieht. Hab mir das aber auf jeden Fall vorgemerkt.
Tu dir mal Coltaine rein, die sind fantastisch. FFO Amenra/Chelsea Wolfedefpro hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2026, 08:14Huch, hatte den Post hier gar nicht mitbekommen. Die meisten Bands sagen mir nix, aber Alcest und Agriculture ist natürlich eine starke Kombi. Wäre natürlich interessant zu wissen, wie es mit Überschneidungen in den einzelnen Locations aussieht. Hab mir das aber auf jeden Fall vorgemerkt.
Würde da schon sehr gern mal hin.
Paard ist auch echt ein schöner Club für sowas. Die anderen Locations sind auch alle innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Letztes Jahr gab es auch Konzerte in der Lutherse Kerk direkt um die Ecke. Dazu gibt es viele Möglichkeiten sich dort mit einer Portion Pommes eine Pause zu gönnen. (Erfahrungen basieren auf dem Rewire Festival.)Alien Brody hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2026, 09:04Was hält dich ab? Zu aufwendig?
Bei mir ist's kommendes Jahr auch das erste Mal, lief bislang komplett unter dem Radar. Schönes Clubfestival in der Saure Gurken Zeit – ich freu mich drauf!
Geld, Zeit, Urlaub bisher. Die großen 3.Alien Brody hat geschrieben: ↑Di 4. Aug 2026, 09:04Was hält dich ab? Zu aufwendig?
Ich habs gehofft, aber nie wirklich geglaubt. Es werden wohl die Ärzte laut Fotos von vor Ort:

Die teilen sich doch sowieso nie einen Green Head oder?Henfe hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob DÄ auch HuSo spielen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Open Flair (und dann wahrscheinlich auch Taubertal?) die so früh bestätigen und FKP erst irgendwann später drankommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste