Open´er Festival 2016
- Billtallica
Open´er Festival 2016
Open´er Festival
29.6 - 2.7. 2016
Port Lotniczy Gdynia-Kosakowo, Polen (Flughafen Gdynia-Kosakowo)
Preise & Tickets:
- 4-Tagesticket von ca. 100-150 €
- 2-Tagesticket von ca. 80-100 €
- 1-Tagesticket ca. 55€
genauere Details & Preise: http://opener.pl/en/TICKETS2
Zuschauerzahl:
-ca. 60.000
Homepages:
http://opener.pl/en
https://www.facebook.com/openerfestival
https://twitter.com/opener_festival
Zuletzt geändert von Billtallica am Fr 21. Okt 2016, 12:29, insgesamt 3-mal geändert.
- Billtallica
Re: Open´er Festival 2016
Line-Up 2016:
Zuletzt geändert von Billtallica am Fr 21. Okt 2016, 12:33, insgesamt 16-mal geändert.
- PrinzWachtel
Ist das da, wo man absolut kein Bier mit auf den Camping nehmen darf?
Falls ja, war da schon mal wer und wie wird das gehandhabt?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Doch, aber nur die Marken, die das Festival sponsoren. Also Heineken und, ich glaube, Lech sowie Zywiec. Paletten haben wir davor Ort gekauft. Im Auto hatten wir nichts mitgenommen, da auch gehört, dass es verboten sei. Da haben sie auch am Einlass gefragt, ob wir Bier im Auto dabei hätten (ohne zu kontrollieren). Glas, Campingkocher und Co. sind aber verboten (letzteres haben wir auch reingeschmuggelt..). Nutzen die Besucher (meist aus Polen, England und den baltischen sowie skandinavischen Staaten) aber auch nicht.PrinzWachtel hat geschrieben:Ist das da, wo man absolut kein Bier mit auf den Camping nehmen darf?
Die kulinarische Auswahl ist auf dem Gelände ohnehin groß (und günstig). Auf dem Gelände gekauftes Bier darf man nicht vor der Bühne trinken, sondern nur im "Food & Drinks"-Bereich.
- PrinzWachtel
Was ist denn deren Problem mit Bier man
Ist das nicht ultra anstrengend mit diesem Food&Drinks bereich?
Ist das nicht ultra anstrengend mit diesem Food&Drinks bereich?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- bastronaut
Das klingt ja kurios.
Fühlt man sich da nicht ein bisschen gegängelt?
Fühlt man sich da nicht ein bisschen gegängelt?
Vor die Hauptbühne haben wir das Bier trotzdem irgendwie immer bekommen...
Ist natürlich an sich nicht cool. Auch meine Digicam musste ich den einen Tag, an dem sie sie gefunden haben, zurück ins Auto bringen.
Aber das Festival ist ansonsten so entspannt ubd die Leute so toll, dass mir das wenig ausgemacht hat. Das Gelände ist total weitläufig, Gedränge gibt's keins. Trotzdem sind die Wege vom Bier zur Bühne nie sonderlich weit (außer bei einem der Zelte, in dem ich Jamie xx gesehen habe). Man betrinkt sich tagsüber eh am Strand oder in der Stadt (kostenloser Shuttle-Service), Programm geht erst um 18.00 los.
Ist natürlich an sich nicht cool. Auch meine Digicam musste ich den einen Tag, an dem sie sie gefunden haben, zurück ins Auto bringen.
Aber das Festival ist ansonsten so entspannt ubd die Leute so toll, dass mir das wenig ausgemacht hat. Das Gelände ist total weitläufig, Gedränge gibt's keins. Trotzdem sind die Wege vom Bier zur Bühne nie sonderlich weit (außer bei einem der Zelte, in dem ich Jamie xx gesehen habe). Man betrinkt sich tagsüber eh am Strand oder in der Stadt (kostenloser Shuttle-Service), Programm geht erst um 18.00 los.
- Mastodoniel
Darf man generell keine Getränke mit vor die Bühne nehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Regel aufgrund der Becherwerfer gibt.
Für mich wäre diese Bier Regelung beim Camping kein Problem, weil ich Heineken mag. Kann mir aber vorstellen, dass die Regelung manche stört.
Für mich wäre diese Bier Regelung beim Camping kein Problem, weil ich Heineken mag. Kann mir aber vorstellen, dass die Regelung manche stört.
Ne, gab direkt hinter dem Soundturm einen Getränkestand für Softdrinks, Wasser, Saft, Kaffee und Co. ...
- Billtallica
+ Red Hot Chili Peppers!
Was bitte? Damit ist mein kurz aufflackender Gedanke, das Festival in Betracht zu ziehen, direkt wieder gestorben.Flecha hat geschrieben: Auf dem Gelände gekauftes Bier darf man nicht vor der Bühne trinken, sondern nur im "Food & Drinks"-Bereich.
ehemals: orpel
Das kann ich nicht beurteilen, mag aber sein. Gab ja irgendwelche neuen Gesetzte, weshalb die sich offiziell auch nicht mehr Heineken Open'er nennen dürfen. Vielleicht liegts daran.with tired eyes hat geschrieben: Das ist aber neu, oder?
2009/2010 war das nicht so.
Das klingt schon ansprechend, wird direkt mal auf die Merkliste gesetztFlecha hat geschrieben:Aber das Festival ist ansonsten so entspannt ubd die Leute so toll, dass mir das wenig ausgemacht hat. Das Gelände ist total weitläufig, Gedränge gibt's keins. Trotzdem sind die Wege vom Bier zur Bühne nie sonderlich weit (außer bei einem der Zelte, in dem ich Jamie xx gesehen habe). Man betrinkt sich tagsüber eh am Strand oder in der Stadt (kostenloser Shuttle-Service), Programm geht erst um 18.00 los.
Festivalsaison 2024
Apen Air - Fonsstock - Hurricane - Rock Werchter
Apen Air - Fonsstock - Hurricane - Rock Werchter
- Billtallica
+ Wiz Khalifa
- Emslaender
+Sigur Ros
+Beirut
+Beirut
Stark!Emslaender hat geschrieben:+Sigur Ros
+Beirut
Sind im Grunde dann schon genug Argumente für mich, um hinzufahren. Sigur Rós hoffentlich als Head.
- SammyJankis
Sieht wirklich verlockend aus, aber 1100km schrecken ab.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Finde ich auch jetzt schon richtig stark.Flecha hat geschrieben:Sind im Grunde dann schon genug Argumente für mich, um hinzufahren. Sigur Rós hoffentlich als Head.
Nochmal an richtiger Stelle.
+ PJ Harvey
+ Chvrches
Line Up gefällt mir sehr gut.
+ PJ Harvey
+ Chvrches
Line Up gefällt mir sehr gut.
Flecha hat geschrieben:Kaufe mir das Ticket Anfang Januar.
Schon ziemlich gut. Leider wie Bilbao BBK und Roskilde unmöglich mit meinen Prüfungen zu vereinbaren.
Und jetzt noch stärker.Wishkah hat geschrieben:Finde ich auch jetzt schon richtig stark.Flecha hat geschrieben:Sind im Grunde dann schon genug Argumente für mich, um hinzufahren. Sigur Rós hoffentlich als Head.
Aber gerade gesehen, dass das vom Datum her gar nicht passt. Und selbst wenn, wäre ich an dem Wochenende auf der Fusion... Ärgerlich. Wäre sonst bei dem Line-Up nämlich wirklich eine Option gewesen.
Wirklich sehr schönes Line Up...wenn ich auf das Opener, Bilbao BBK oder Best Kept Secret schaue...dann wird mir noch schmerzlicher bewusst, wie schlecht sich das Hurricane entwickelt hat.
- SammyJankis