> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2026

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4517
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2026

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 26. Jun 2026, 15:32

Rocken am Brocken mit diesem line-up (+ DJ floors) nun final
Bild
Warum man erst fünf Wochen vorher nahezu die gesamte Spitze veröffentlicht, ist mir ein absolutes Rätsel. Gerade da man anscheinend (und irgendwie völlig logischerweise) noch was an Tickets absetzen muss...
Es wirkte geradezu so als wolle man mit den Neuzugängen Fuffifuffzich, Mine, Peaches (spannend!) und Team Scheisse der Buchung von Swiss bewusst irgendwas entgegensetzen
Molotow must stay

HorstiMC
Beiträge: 42
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:17

Re: Festivals 2026

Beitrag von HorstiMC » Fr 26. Jun 2026, 20:27

Warum man erst fünf Wochen vorher nahezu die gesamte Spitze veröffentlicht, ist mir ein absolutes Rätsel. Gerade da man anscheinend (und irgendwie völlig logischerweise) noch was an Tickets absetzen muss...
Finde die Kommunikation dieses Jahr auch sehr komisch und die Buchungen wirken etwas random auf mich.
Schade, letztes Jahr war es echt super in Elend und das Line Up auch viel stimmiger.

cast1
Beiträge: 1880
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Festivals 2026

Beitrag von cast1 » Sa 27. Jun 2026, 10:36

Kessel Festival Stuttgart wegen extremer Hitze abgebrochen
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

down
Beiträge: 3067
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Festivals 2026

Beitrag von down » Sa 27. Jun 2026, 13:51

Tambourine-Man hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2026, 15:32
Rocken am Brocken mit diesem line-up (+ DJ floors) nun final
Bild
Warum man erst fünf Wochen vorher nahezu die gesamte Spitze veröffentlicht, ist mir ein absolutes Rätsel. Gerade da man anscheinend (und irgendwie völlig logischerweise) noch was an Tickets absetzen muss...
Es wirkte geradezu so als wolle man mit den Neuzugängen Fuffifuffzich, Mine, Peaches (spannend!) und Team Scheisse der Buchung von Swiss bewusst irgendwas entgegensetzen
Ich vermute man kann die normalen Gagen nicht zahlen und muss dann halt warten, bis andere raus sind. Und kriegt dann zum Teil auch nur noch, was halt über bleibt. Die 5.000er Festivals werden es sehr schwer haben und RaB war ja jetzt glaub auch paar Jahre nicht mehr ausverkauft.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste