Guten Tag,
Wir fahren aufs Defqon 2026. wir wollten ganz gerne mit Anhänger fahren, da wir schon viel dabei für unser Camp. Laut Website ist das aber nicht erlaubt. (Ich glaube hier geht es aber eher ums Campen)
Ist jemand schonmal mit einem Anhänger dorthin gefahren?
Lg
Defqon 1 2026
Re: Defqon 1 2026
Defqon.1 wegen Extremhitze abgebrochen
https://www.fazemag.de/defqon-1-wegen-e ... gebrochen/
https://www.fazemag.de/defqon-1-wegen-e ... gebrochen/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Strummer77 und 15 Gäste