SONNY = Skrillex?
E: Laut Skrillex Homepage, ja.
E2: Ach, der ist ja eh n Tag vorher auf ner Hauptbühne.
Primavera Sound
Re: Primavera Sound
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- MairzyDoats
Anscheinend soll es wohl ab diesem jahr neue Wasserstellen geben, gucken wir mal was wird. 
In alter Primavera-Manier müssen sie das erstmal dieses Jahr ordentlich in den Sand setzen um es dann nächstes Jahr hinzukriegen, hehe.
In alter Primavera-Manier müssen sie das erstmal dieses Jahr ordentlich in den Sand setzen um es dann nächstes Jahr hinzukriegen, hehe.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Oh, da bin ich aber mal sehr gespanntMairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2026, 23:26Anscheinend soll es wohl ab diesem jahr neue Wasserstellen geben, gucken wir mal was wird.
- Dieter Meyers
Das Cameron Winter Konzert macht mir aktuell tatsächlich am meisten Sorgen. Einerseits bereits um 17.00 Uhr (ich lande um 13:55), anderseits in diesem Auditorium mit begrenzten Einlass. Hat da jmd. Erfahrungen mit gemacht die letzten Jahre?
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Meist kommt man recht entspannt rein kurz bevor der Act anfängt, aber ja: Cameron Winter dürfte sehr voll werden. Da sollte man schon vorher hin sicherheitshalber.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2026, 16:52Das Cameron Winter Konzert macht mir aktuell tatsächlich am meisten Sorgen. Einerseits bereits um 17.00 Uhr (ich lande um 13:55), anderseits in diesem Auditorium mit begrenzten Einlass. Hat da jmd. Erfahrungen mit gemacht die letzten Jahre?