Bittersweet Festival
Festivals 2026
-
OnlineKatzenkraft
Re: Festivals 2026
Das Lineup ist so stark, und mit den heutigen Bands einmal mehr! Bin auch von Donnerstag bis Sonntag am StartMairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2026, 14:22Zu einem ohnehin schon sehr guten Line Up nochmal ein Haufen von echt guten Sachen dazu gekommen.
Nur wurde leider auch vor allem der Sonntag nochmal ordentlich aufgewertet, den ich nicht mitnehme.(aber nichts, was ich nicht auch woanders sehe / gesehen habe dieses Jahr)
Ich freu mich so sehr darauf, dass ich gleichzeitig Angst habe, es zu verpassen…
Mit Lykke Li, Kingfishr, High Vis, Mogwai, Black Country, New Road sind heute zusätzlich fünf Bands hinzugekommen, die ich alle sehen möchte. Und mit einigen Namen habe ich mich noch nicht einmal auseinandergesetzt…
-
OnlineKatzenkraft
Im Fall von Man/Woman/Chainsaw gerade mal aus Versehen nachgeholt -Katzenkraft hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2026, 22:04. Und mit einigen Namen habe ich mich noch nicht einmal auseinandergesetzt…![]()
haben mich mit diesem feinen Song samt richtig starken Video dazu gleich direkt gekriegt
[media] [/media]
Müssen alle Mit Festival (Stade) - 22.08.2026
Juli
Lovehead
MilleniumKid
Magda
herbst
Majan
TinyWolves
Juli
Lovehead