Festivals 2026
Re: Festivals 2026
Vainstream:
+
Attic109
grandson
Mimi Barks
Poebel MC
smi
+
Attic109
grandson
Mimi Barks
Poebel MC
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- SammyJankis
-
PastorOfMuppets
Rock Werchter
Line Up der vierten Bühne The Slope:
Thursday 2 July, Midnight Generation, PUP, Karen Dió, LA LOM, Basht. and Ben Ellis kick off the first festival day.
Friday 3 July brings The Warning, Radio Free Alice, Scene Queen, Keo, Cardinals and overpass to the Slope.
On Saturday 4 July, The Reytons, VOILÀ, Ecca Vandal, Florence Road, Man/Woman/Chainsaw and The New Eves take the stage.
Finally, on Sunday 5 July, Psychonaut, House Of Protection, Last Train, NewDad, Westside Cowboy and Chezile will close the discovery stage in style.
Line Up der vierten Bühne The Slope:
Thursday 2 July, Midnight Generation, PUP, Karen Dió, LA LOM, Basht. and Ben Ellis kick off the first festival day.
Friday 3 July brings The Warning, Radio Free Alice, Scene Queen, Keo, Cardinals and overpass to the Slope.
On Saturday 4 July, The Reytons, VOILÀ, Ecca Vandal, Florence Road, Man/Woman/Chainsaw and The New Eves take the stage.
Finally, on Sunday 5 July, Psychonaut, House Of Protection, Last Train, NewDad, Westside Cowboy and Chezile will close the discovery stage in style.
Hellwatt Festival
04.07. - 18.07.2026
Reggio Emilia, IT
04.07.: Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Ice Spice, Offset, Baby Gang, Martin Garrix, Lost Frequencies
05.07.: Rita Ora, The Chainsmokers, Nicky Jam, Ozuna, DJ Snake, Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike
11.07.: Swedish House Mafia, Clean Bandit, Benny Benassi, Alok,
18.07.: TBA „one of the Most Important Artists of the World“ (italienische Medien sprechen von Travis Scott)
19.07.: Ye (Kanye West)
Mal wieder stellt sich die Frage, wie kann sich ein neues Festival so was leisten und wird es überhaupt stattfinden?
04.07. - 18.07.2026
Reggio Emilia, IT
04.07.: Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Ice Spice, Offset, Baby Gang, Martin Garrix, Lost Frequencies
05.07.: Rita Ora, The Chainsmokers, Nicky Jam, Ozuna, DJ Snake, Afrojack, Dimitri Vegas & Like Mike
11.07.: Swedish House Mafia, Clean Bandit, Benny Benassi, Alok,
18.07.: TBA „one of the Most Important Artists of the World“ (italienische Medien sprechen von Travis Scott)
19.07.: Ye (Kanye West)
Mal wieder stellt sich die Frage, wie kann sich ein neues Festival so was leisten und wird es überhaupt stattfinden?
Hat jemand nen Tipp, wer der fehlende Headliner beim Amplifire in Hamburg sein könnte? Auf Instagram gibt's nen Plakat, wo der Name verwischt ist. Wenn's danach geht, besteht der aus 2 Wörter mit jeweils 3-4 und 5-6 Buchstaben. Ich hoffe mal nicht The Hives. Wären The Damned vielleicht ne Möglichkeit?
Ggf das Lumpenpack oder Royal Republic? Das sind die Headliner beim Hütte Rockt am selben Wochenende.fok hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 15:02Hat jemand nen Tipp, wer der fehlende Headliner beim Amplifire in Hamburg sein könnte? Auf Instagram gibt's nen Plakat, wo der Name verwischt ist. Wenn's danach geht, besteht der aus 2 Wörter mit jeweils 3-4 und 5-6 Buchstaben. Ich hoffe mal nicht The Hives. Wären The Damned vielleicht ne Möglichkeit?
The Hives könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.fok hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 15:02Hat jemand nen Tipp, wer der fehlende Headliner beim Amplifire in Hamburg sein könnte? Auf Instagram gibt's nen Plakat, wo der Name verwischt ist. Wenn's danach geht, besteht der aus 2 Wörter mit jeweils 3-4 und 5-6 Buchstaben. Ich hoffe mal nicht The Hives. Wären The Damned vielleicht ne Möglichkeit?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Ne müsste größer sein. Ich befürchte die Sex Pistolsmiwo hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 16:48Ggf das Lumpenpack oder Royal Republic? Das sind die Headliner beim Hütte Rockt am selben Wochenende.fok hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 15:02Hat jemand nen Tipp, wer der fehlende Headliner beim Amplifire in Hamburg sein könnte? Auf Instagram gibt's nen Plakat, wo der Name verwischt ist. Wenn's danach geht, besteht der aus 2 Wörter mit jeweils 3-4 und 5-6 Buchstaben. Ich hoffe mal nicht The Hives. Wären The Damned vielleicht ne Möglichkeit?
Würde natürlich perfekt passen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 17:05
Ne müsste größer sein. Ich befürchte die Sex Pistols
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Habe das Festival auch in Blick, aber das wäre schlechter als keine Band auf dem Slot...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 17:05Ne müsste größer sein. Ich befürchte die Sex Pistolsmiwo hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 16:48Ggf das Lumpenpack oder Royal Republic? Das sind die Headliner beim Hütte Rockt am selben Wochenende.fok hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 15:02Hat jemand nen Tipp, wer der fehlende Headliner beim Amplifire in Hamburg sein könnte? Auf Instagram gibt's nen Plakat, wo der Name verwischt ist. Wenn's danach geht, besteht der aus 2 Wörter mit jeweils 3-4 und 5-6 Buchstaben. Ich hoffe mal nicht The Hives. Wären The Damned vielleicht ne Möglichkeit?
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- MairzyDoats
Wenns so kommt, dann doch lieber aufs Haldern. 
Die drei-Tages-Tickets vom Way Out West sind jetzt ausverkauft. Zuletzt dazugekommen sind noch:
Lily Allen (performs West End Girl)
DJ Koze
Smerz
David Ritschard
Jane Remover
Jim Legxacy
Die drei-Tages-Tickets vom Way Out West sind jetzt ausverkauft. Zuletzt dazugekommen sind noch:
Lily Allen (performs West End Girl)
DJ Koze
Smerz
David Ritschard
Jane Remover
Jim Legxacy
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich