Moin Moin! Gleich zu Beginn: Falls das Thema hier in der falschen Ecke aufgemacht wurde, gerne verschieben.
Nun zu meinem Anliegen: Ich suche für meine Masterthesis noch Interviewpartner für meine qualitative Forschung. Ich beschäftige mich grob mit dem Thema „Unterrepräsentation von FLINTA Acts auf deutschen Musikfestivals“ und würde dazu gerne Leute anhören, die hier im Forum wahrscheinlich zu finden sind. Ich habe bereits einen Interviewpartner, dieser hat nun viele Jahre ein Festival selber veranstaltet und tritt auch auf Festivals als Acts auf. Nun bräuchte ich noch jemanden, der/die
a) seit vielen Jahren Festivals besucht ( vielleicht sogar auch auf internationalen Festivals verweilt hat ) um ein wenig über die Entwicklung in dem Bereich zu sprechen und
B) vielleicht sogar ein bisschen tiefer in der Marterie Festival ist? Sei es Journalismus, selber angestellt bei einem Konzern wie FKP oÄ, Forumbertreiber/in etc - jemand mit einem kleinen wenig Hintergrundwissen.
Das Ganze würde via Interview (gerne online) stattfinden an einem passenden Termin im Zeitraum von April - Juni (je nachdem wie ich vorankomme), das würde ich aber alles nochmal klar kommunizieren.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Meldet euch gerne via DM, ich versuche so schnell es geht zu antworten. Auch bei Fragen zum Thema stehe ich zur Verfügung!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Tim Buktu
Interview-Partner für Masterthesis gesucht