Reeperbahn Festival
- Quadrophobia
Dilla | Yamê | Σtella | Rival Consoles | Friska Viljor | Pip Blom | Moonchild Sanelly | EASY EASY | Sylvie Kreusch | LILA SOVIA | AFAR | ZAHN | Mia Wray | Elsy Wameyo | Kitana | Ana Lua Caiano | Rum Jungle | Jassin | Soft Launch | @Soft Launch | Yung FSKVØR MARNELE | @VØR | OyesonoOCHDillistoneo |BON JOURoneLewis Fitzgeraldewis Fitzgerald | fyne | ...
- nilolium
- Hausmeister
Hurra, Σtella und AFAR schon mal zwei Volltreffer für mich.
Was ist das eigentlich für eine Farce, bei NEUBESTÄTIGUNGEN ein "und viele mehr..." hinten ranzupappen?
Was ist das eigentlich für eine Farce, bei NEUBESTÄTIGUNGEN ein "und viele mehr..." hinten ranzupappen?
Re: Reeperbahn Festival
Ist eigentlich Richtung Punk/HC/Post-Hardcore/Emo schon irgendwas dabei (was ich in dem fall ggf nicht kenne)? Hab gerade keinen Überblick, uns wurde letztens angeboten ggf GL zu bekommen und da erwägt man natürlich.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Uff, Σtella natürlich hammer. Sind echt gute Sachen dabei.
- nilolium
- Hausmeister
Die Tagesaufteilung ist da. Bedeutet: In der App sieht man mit Klick auf den Künstler den jeweiligen Auftrittstag 
Erst wenn Künstler favorisiert werden, sieht man sie nach Auftrittstag geordnet. Immerhin.
Welchem Künstler wäre wohl in diesem Jahr ein Popup/Secret-Gig zuzutrauen, nachdem sich bisher unter anderem Kettcar, Kraftklub, Kummer, Tränen, KIZ und Deichkind die Ehre gegeben haben?

Erst wenn Künstler favorisiert werden, sieht man sie nach Auftrittstag geordnet. Immerhin.
Welchem Künstler wäre wohl in diesem Jahr ein Popup/Secret-Gig zuzutrauen, nachdem sich bisher unter anderem Kettcar, Kraftklub, Kummer, Tränen, KIZ und Deichkind die Ehre gegeben haben?
- glutexo2000
Tippe auf Leoniden oder Giant Rooks.
Die Lennon Twins und King Hannah am Freitag, wenn auch Trentemøller in der Elphi spielt 

- Quadrophobia
Normalerweise würde mich diese Konzentration von Acts auf Freitag/Samstag total stören, aber da ich eh maximal die beiden Tage kann, ist mir das eigentlich ganz recht.
-
Die "Collide" Konzerte-Reihe in der neuen Georg-Elser Halle am 29.07. werden Tom Walker und Leoniden eröffnen. Inhaber*innen von RBF Tickets können eins der beiden Konzerte kostenlos besuchen und eine +1 mitbringen
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/r ... e/collide/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/r ... e/collide/
- nilolium
- Hausmeister
Neu: Noga Erez | Kate Nash | Zaho de Sagazan | M¥SS KETA | MC WINDHUND | The Joy | Anna B Savage | El Perro del Mar | MISO EXTRA | Bongeziwe Mabandla | The Hi-Hats | Folk Bitch Trio | Suzan Köcher’s Suprafon | Ami Warning | Tanner Adell | Letters Sent Home | Bleeker | Housewife | Ditty | Dominique Fils-Aimé | Hotel Mira | Jesse Roper | Katie Tupper | Pallmer | BLUAI | Czeslo | Slow Spirit | Peter aus der Mozartstraße | metty | …und viele mehr 
-
Für Alli Neumann auch nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Sa 20. Jul 2024, 15:10Für Trentemöller gibt es mittlerweile keine Tickets mehr.
-
In der App stehen jetzt bei allen Acts die Aufrtrittstage und Locations. Auftrittszeiten gibt es aber noch nicht.
Edit:
Ist wohl alles nicht so ganz vertrauenswürdig. Trentemöller in der Elphi wewrden bei Mittwoch gelistet. Und außerdem ist auch erst der Mittwoch komplett gelistet. War also falscher Alarm meinerseits...
Edit:
Ist wohl alles nicht so ganz vertrauenswürdig. Trentemöller in der Elphi wewrden bei Mittwoch gelistet. Und außerdem ist auch erst der Mittwoch komplett gelistet. War also falscher Alarm meinerseits...
- nilolium
- Hausmeister
Jau, hab mich gestern auch schon gewundert. Und selbst dass die Acts dann auch wirklich Mittwoch auftreten, ist nicht gesichert, weil bei manchen Locations unüblich viele Acts für den Tag gelistet werden.
Aber schon mal gut zu wissen, wo die Acts spielen. ΣTELLA zum Beispiel im Mojo
Aber schon mal gut zu wissen, wo die Acts spielen. ΣTELLA zum Beispiel im Mojo

- NevermindBred
Die Auftrittstage und Spielorte waren 1 Tag bei vielen Acts tatsächlich schonmal online gewesen. Hatte am gleichen Abend dann erneut geschaut und dann wurden fast alle Artist wieder auf den Mittwoch geschoben. 

-
Die Website taugt seit Jahren nichts, und in der App stehen falsche Daten: Fällt den Organisatoren das nicht auf, oder ist es ihnen einfach egal?
- Quadrophobia
Normalerweise kommen nach dem Dockville ja immer noch ein paar Acts und dann Ende August/Anfang September de Timetable.
Gerade sind wieder Spielzeiten auf der Seite (u.a. Kiasmos am Samstag im Docks ab 23:30).
neue Welle:
Heisskalt | Bolis Pupul | Bulgarian Cartrader | ENGIN | JACOTÉNE | Sofi Paez | bangerfabrique | Presslufthanna | Pearly Drops | Tigermilch | Joy Bogat | pako peng | 3% | Ada Oda | CUT_ | Laura Cahen | Monikaze | Urbannino | Busiswa | Preach | Stereotype | Abarra | Spookey Ruben | Goldielocks | Tribe Friday | Torus | Bea Box | BÆNCH | Cadence Weapon | Chris de Sarandy | Christo Graham | Das Millionen Feature | Your Power | Felix Herbst | DeVere | Elliott BROOD | Gregor Hägele | Gwenifer Raymond | Balance Breach | Henri Purnell | Jesse Markin | Kati K | LEAVE. | Limblifter | Maya Delilah | Our Shame | Rich Aucoin | SUNHILL | TWST | The Chairs | The Family Battenberg | Vince | Wings of Desire | Yoo Doo Right | Zealu | Zoe Graham | clitpics | whyte
Spielplan wurde auch offiziell angekündigt.
Heisskalt | Bolis Pupul | Bulgarian Cartrader | ENGIN | JACOTÉNE | Sofi Paez | bangerfabrique | Presslufthanna | Pearly Drops | Tigermilch | Joy Bogat | pako peng | 3% | Ada Oda | CUT_ | Laura Cahen | Monikaze | Urbannino | Busiswa | Preach | Stereotype | Abarra | Spookey Ruben | Goldielocks | Tribe Friday | Torus | Bea Box | BÆNCH | Cadence Weapon | Chris de Sarandy | Christo Graham | Das Millionen Feature | Your Power | Felix Herbst | DeVere | Elliott BROOD | Gregor Hägele | Gwenifer Raymond | Balance Breach | Henri Purnell | Jesse Markin | Kati K | LEAVE. | Limblifter | Maya Delilah | Our Shame | Rich Aucoin | SUNHILL | TWST | The Chairs | The Family Battenberg | Vince | Wings of Desire | Yoo Doo Right | Zealu | Zoe Graham | clitpics | whyte
- Quadrophobia
+ Buntspecht| Rachel Chinouriri | Emily Kokalfipsi hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 13:02neue Welle:
ENGIN 

- Quadrophobia
Timetable passt mir leider nicht soo doll... Eigentlich kann ich nur Freitag und da überschneiden sich meine beiden Must Sees, Maruja und Lemon Twigs.
Samstag wäre es Überschneidungsmäßig besser.
Samstag wäre es Überschneidungsmäßig besser.
- nilolium
- Hausmeister
Jetzt, da das Line Up wohl _so gut wie_ komplett ist (hoffentlich wird der Michel auch noch bespielt)...haut doch mal eure Faves und Empfehlungen raus 

Noga Erez soll wohl ganz gut sein.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Kite, Freitag 23.15 - 00.25 im Knust.
Wahrscheinlich nicht die richtige Zeit für Leute, die die noch nicht kennen, aber ich find die ganz wunderbar. Synth-Pop.
Wahrscheinlich nicht die richtige Zeit für Leute, die die noch nicht kennen, aber ich find die ganz wunderbar. Synth-Pop.