Primavera Sound
Re: Primavera Sound
@PastorOfMuppets, @MairzyDoats und ich.
Überlegte @slowdive nicht auch?
Überlegte @slowdive nicht auch?
-
Slot-Tausch am Samstag zwischen Liturgy (jetzt: 00:40) und Tokischa (jetzt: 22:10).
Für alle Daheimgebliebenen: Front row: Amazon Music streaming brings Primavera Sound to screens around the world

Wir sind dann mal unterwegs.Amazon Music’s channels on Twitch will broadcast an exclusive livestream of several Primavera Sound performances in Barcelona and Madrid, including Depeche Mode, Blur, New Order, The War on Drugs, St. Vincent, Perfume, Måneskin, My Morning Jacket, Christine and the Queens, Arlo Parks, The Moldy Peaches and Sparks, amongst others. The broadcasting of the concerts will start each day at 19:30 local time, making it possible to feel the Primavera experience from anywhere around the world and from any device, through two channels with the possibility of including commentary and subtitles in English and Spanish.

Gott sei Dank, wollte schon fragen, ob’s wenigstens ein Paar Streams gibtslowdive hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 23:50Für alle Daheimgebliebenen: Front row: Amazon Music streaming brings Primavera Sound to screens around the world
Wir sind dann mal unterwegs.Amazon Music’s channels on Twitch will broadcast an exclusive livestream of several Primavera Sound performances in Barcelona and Madrid, including Depeche Mode, Blur, New Order, The War on Drugs, St. Vincent, Perfume, Måneskin, My Morning Jacket, Christine and the Queens, Arlo Parks, The Moldy Peaches and Sparks, amongst others. The broadcasting of the concerts will start each day at 19:30 local time, making it possible to feel the Primavera experience from anywhere around the world and from any device, through two channels with the possibility of including commentary and subtitles in English and Spanish.![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
Bleachers haben schon wieder beide (bzw. dieses Jahr alle drei Ausgaben in Barcelona, Madrid und Porto) abgesagt.
Laune im Eimer, wäre mein absolutes must see gewesen.
Laune im Eimer, wäre mein absolutes must see gewesen.
Sehr gut, dann leider kein War On Drugs dieses Mal.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2023, 17:38Slot-Tausch am Samstag zwischen Liturgy (jetzt: 00:40) und Tokischa (jetzt: 22:10).
Was ein toller Timetable in Porto.
Arthur Vercai hat abgesagt. Sad. Sicher einer DER typischen Primavera-Acts. Dafür waren Arab Strap dafür direkt richtig toll heute Abend zum Auftakt.
- Quadrophobia
Das hätte mich jetzt wirklich zu Tode geärgert.
-
Den Bleachers-Slot auf Ron Brugal übernehmen The Wedding Present, die am selben Tag auch um 19:25 Uhr auf The Vision spielen werden.
Und Goat Girl ersetzen Tema.
Und Goat Girl ersetzen Tema.
Grad noch n Ticket für Comet is coming bekommen für heute. Damit dann heute mit Pup und TCIC zwei top Acts in Razz 1/2.
Tokischa, Rosa Pistola und Andrea Vandall morgen spontan im Convent dels Angels. Tickets über adidas confirmed app for free. Aber natürlich sofort weg
War vor 2 Wochen dort daher meine liebste Tapas Empfehlung:
Bodega Oliva, kaum Platz (sind daher kurz angestanden) aber dafür vielleicht mein neuer Nr. 1 Spot, was Tapas angeht.
So viele ausgefallene Varianten, darunter diverse vegetarische und ein Flair, das Spanien komplett einfängt.
Würde sofort wieder hingehen, daher wenn es sich ausgeht unbedingt vorbeischauen

Und wenn das von Quadro genannte Arume ausreserviert ist, kann man im Louro auf der Rambla genauso gut essen. Waren dort letztes Jahr zum Paella-Abschlussessen nach dem Festival auf Empfehlung des Arume Kellners, der uns leider keinen Platz mehr anbieten konnte.
-
Beak haben abgesagt (nur Bcn), Yung Lean auch (Bcn und Mad).
-
Tödlicher Unfall an der Tram-Station:
https://www.ccma.cat/tv3/alacarta/progr ... o/6223698/
Wollte es auch schon schreiben. Das ist so traurig. Bin ein paar Minuten zuvor dort langgegangen, um zum Apolo zu fahren und Darkside zu sehen. Es war ein unfassbares Konzert, aber jetzt fühlt es sich grad total pointless an.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 00:14Tödlicher Unfall an der Tram-Station:

Tipp: App „Move&flow“ laden und an diversen Stellen ohne Schlange Bier selber zapfen

Fühlt sich alles wieder kleiner an in diesem Jahr, was mich total freut.
Tipp: Essen von der Bocaria o.ä. selbst mitbringen.
Tipp: Essen von der Bocaria o.ä. selbst mitbringen.
Brutalismus3000 in den Sonnenaufgang 

Kendrick mit einem absoluten Godtier Set gerade. Unglaublich.
Absolut fantastisches Primavera (und besonders heute) bisher. Wieder deutlich kleiner und alle Fehler der Vorjahres wurden behoben.
Selbst die Orga funktioniert wundersamerweise.
Absolut fantastisches Primavera (und besonders heute) bisher. Wieder deutlich kleiner und alle Fehler der Vorjahres wurden behoben.
Selbst die Orga funktioniert wundersamerweise.
-
Stimmt, auch wenn ich es nur von der anderen Bühne aus gesehen habe. Der Fokus liegt deutlich weniger auf dem neuen Album.
Ansonsten war heute etwas voller wegen vielen Tagestickets, aber immer noch angenehm verteilt. Tolles Festival bisher.
Laut setlist.fm spielte Kendrick an sich eine ähnliche Setlist wie bei der Europa-Tour im vergangenen Herbst. Von DAMN., How to pimp a Butterfly und good kid, m.A.A.d. City waren es exakt die gleichen Songs. Einzige Unterschiede: Weniger Songs vom neuen Album, der Song mit The Weeknd und A.D.H.D, wobei dieser Song natürlich richtig cool ist. Wollte mir das Konzert streamen, aber zumindest als ich reingeschaut habe, wurde es leider nicht übertragen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2023, 03:03Stimmt, auch wenn ich es nur von der anderen Bühne aus gesehen habe. Der Fokus liegt deutlich weniger auf dem neuen Album.
Ansonsten war heute etwas voller wegen vielen Tagestickets, aber immer noch angenehm verteilt. Tolles Festival bisher.
Woran liegt es, dass es kleiner ist? Einfach weniger Tickets verkauft? Kurz vor dem Festival gingen die normalen Mehrtagestickets zum Teil für unter 100 Euro weg im Internet. Bin gespannt, ob irgendwenn eine Mitteilung des Festivals kommt, wie viele Tickets in diesem Jahr verkauft wurden.
Gestern habe ich in den Livestream geschaut. Leider wurden die Konzerte übertragen, die mich nicht wo interessiert haben. Dabei habe ich auf den Timetable geschaut und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es nichts wurde mit dem Festival bei mir. Ich wäre mit dem Timetable nicht glücklich geworden. Zum Teil vier Sachen gleichzeitig, die ich gerne schauen würde und dann wieder lange nichts.
Insgesamt ist das Line-Up aber grandios, das muss ich schon sagen.
Viel Spaß allen heute noch und dann auch in Porto kommende Woche. Dort wäre der Timetable nahezu perfekt für mich.
Für 2024 mal Barcelona oder Porto im Blick behalten. Ticket kann kurz vorher günstig geschossen werden, Zugtickets und Unterkünfte sind kurzfristig halt teuer. Daher muss das schon frühzeitig geplant werden. Line-Ups sind jeweils ja immer mindestens gut.
Hab natürlich ein eher löchriges, multitabbrowsinggeschädigtes Gehirn wie wir alle, aber ich glaube, das Gestern war vielleicht der beste Tag den ich bisher auf dem Festival erlebt hab. Jedes Set absolut special und gut, Publikum super involviert, musikalisch unglaublich facettenreich, Acts, die man nur hier sehen kann (Kyary Pamyu Pamyu - unfassbar) und viele kleine „Primavera Moments“ (z.B. ein Akustik-Set von Japanese Breakfast vor vielleicht 30 Leuten direkt am Meer, bei dem ich mich vorher noch eine Weile mit Michelle Zauner unterhalten konnte - lieb). Es fühlt sich wirklich wieder sehr nach dem Festival an, wie ich es am meisten liebe, so anno 2017, nachdem letztes Jahr (das noch immer sehr gut war), der lokale Expansionspeak an vielen Stellen doch überschritten wurde.
Wir empfanden es gestern auch deutlich voller, aber noch immer voll okay. Gestern sind uns aber bei sehr vielen Konzerten, auch weit vorne, überdurchschnittliche viele Gruppen aufgefallen die einfach nur gequatscht haben. Das war schon unfassbar nervig und bei Depeche Mode echt ne Katastrophe. Haben mehrmals nen neuen Platz gesucht, aber irgendwie war es oft gleich. Zum Ende, als die Hits kamen, wurde es stiller.
Ansonsten krass viel gesehen: Israel Fernandez y Diegel del Morao im Auditorium war echt stark. Dann The Beths, Soul Glo (wütend!), Los Hatcheros, Baby Keem, Depeche Mode, Kendrick Lamar, Fred Again, Rest Trueno, Mora, Channel Tres und zum Abschluss Daphni.
Diese Bühne im unterirdischen Parkhaus ist auch ganz nice für Freunde der elekronischen Musik.
Ansonsten krass viel gesehen: Israel Fernandez y Diegel del Morao im Auditorium war echt stark. Dann The Beths, Soul Glo (wütend!), Los Hatcheros, Baby Keem, Depeche Mode, Kendrick Lamar, Fred Again, Rest Trueno, Mora, Channel Tres und zum Abschluss Daphni.
Diese Bühne im unterirdischen Parkhaus ist auch ganz nice für Freunde der elekronischen Musik.