Festivals 2023
Re: Festivals 2023
Flow Festival (11.08. - 13.08. in Helsinki)
fka twigs
Caroline Polachek
Devo
Suede
070 Shake
Shygirl
Amyl & the Sniffers
Jockstrap
Starker Start
fka twigs
Caroline Polachek
Devo
Suede
070 Shake
Shygirl
Amyl & the Sniffers
Jockstrap
Starker Start
- LongNose
Würde mich definitiv locken, leider alles im August für mich blöde nächstes Jahr
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Habe ich für das kommende Jahr auch im Blick. Mit Caroline allerdings nur ein Treffer für mich. Ich hatte eigentlich auf Blur gehofft, aber mal abwarten, was noch so passiert.
Way Out West
+ Caroline Polachek
+ The Blessed Madonna
Øya Festival
+ Sigrid
+ Devo
+ FKA twigs
+ Caroline Polachek
+ Shygirl
+ Jockstrap
+ Makaya McCraven
+ Caroline Polachek
+ The Blessed Madonna
Øya Festival
+ Sigrid
+ Devo
+ FKA twigs
+ Caroline Polachek
+ Shygirl
+ Jockstrap
+ Makaya McCraven
CORE Festival
alt-J, Angèle, NxWorries, Charlotte Adigéry & Bolis Pupul, Goldband, The Blessed Madonna, Romy, HAAi, DOMi & JD Beck, Kokoroko, Unknown Mortal Orchestra, Honey Dijon und Denis Sulta
"First artist announcement for the second edition of CORE Festival in the Osseghem Park in Brussels on Saturday 27 and Sunday 28 May. The Pre-Sale starts on Friday December 16 at 11:00 CET, General Sale starts on Monday December 19 at 15:00 CET."
alt-J, Angèle, NxWorries, Charlotte Adigéry & Bolis Pupul, Goldband, The Blessed Madonna, Romy, HAAi, DOMi & JD Beck, Kokoroko, Unknown Mortal Orchestra, Honey Dijon und Denis Sulta
"First artist announcement for the second edition of CORE Festival in the Osseghem Park in Brussels on Saturday 27 and Sunday 28 May. The Pre-Sale starts on Friday December 16 at 11:00 CET, General Sale starts on Monday December 19 at 15:00 CET."
Beyond The Pale
Schickes Line-Up.
Schickes Line-Up.
- Quadrophobia
Jon Hopkins, OPN, For Those I Love, Squid, Florist, Jockstrap, Sofia Kourtesis und Maribou State schon ziemlich lecker.
Eines von den skandinavischen Festivals habe ich auch fest im Blick für 2023. Vielleicht kriegt man ja ein kleines Grüppchen zusammen.
Auch mein momentaner Favorit - behalte ich im Auge
m4music
An sich ein Festival, was ich mag. Mischung aus Showcase und etwas bekannteren Acts. Der Freitag mit Dino Brandao, Los Bitchos, Sad Night Dynamite und Wunderhorse ist in Ordnung.
Eurockeennes
An sich ein Festival, was ich mag. Mischung aus Showcase und etwas bekannteren Acts. Der Freitag mit Dino Brandao, Los Bitchos, Sad Night Dynamite und Wunderhorse ist in Ordnung.
Eurockeennes
Und das Bilbao BBK hat heute weiter bestätigt. Unter anderem neu sind Phoenix, M83, Fever Rey, IDLES, Jamie XX.
Schon interessant für 150 Euro, 170 mit Camping.
Schon interessant für 150 Euro, 170 mit Camping.
- Quadrophobia
Das sieht wirklich cool aus.
Wollen eigentlich nach Portugal im August aber das ist schon ganz schön schmackhaft
Festival an sich eh überragend, irgendwann will ich nochmal hin.
Festival an sich eh überragend, irgendwann will ich nochmal hin.
Tauron Nowa Muzyka Katowice
-
Highfield Festival
+
K.I.Z.
Marteria
Von Wegen Lisbeth
Giant Rooks
BHZ
Enter Shikari
Swiss & die anderen
Nothing but Thieves
Paula Hartmann
You Me at Six
Kaffkiez
Großstadtgeflüster
Disarstar
OK KID
Emil Bulls
+
K.I.Z.
Marteria
Von Wegen Lisbeth
Giant Rooks
BHZ
Enter Shikari
Swiss & die anderen
Nothing but Thieves
Paula Hartmann
You Me at Six
Kaffkiez
Großstadtgeflüster
Disarstar
OK KID
Emil Bulls
formerly known as Chris.Dangerous
Kann es sein, dass Nothing But Thieves zu FKP gehört? Habe noch nie etwas bewusst von ihnen angehört und gefühlt nehme ich sie nur in Line-Ups von FKP wahr und sonst gar nicht.
- Quadrophobia
nee die sind schon ein Kaliber, auch außerhalb Deutschlands
- glutexo2000
Die sind halt eine von den mittelgroßen Bands die ohne Touren nicht über die Runden kommen. Deswegen sind sie jedes Jahr unterwegs und nehmen hier die Majors mit. 2019 haben sie Open Flair und Taubertal gespielt, 2021 und 2023 RaR/RiP.Rieper hat geschrieben:Kann es sein, dass Nothing But Thieves zu FKP gehört? Habe noch nie etwas bewusst von ihnen angehört und gefühlt nehme ich sie nur in Line-Ups von FKP wahr und sonst gar nicht.
- Hullabaloo92
Kommt es mir nur so vor oder waren diese mittelgroßen französischen Festivals auch schon mal stärker besetzt? Gefühlt finden Eurocks, Main Square und Garorock immer parallel statt um sich gegenseitig Acts und Besucher zu klauen
Aber wahrscheinlich ist das nur das französische Pendant zu Open Flair, Taubertal und Rocco
Beim Eurocks halt diesmal bisher starke französische Acts an der Spitze.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 14:35Kommt es mir nur so vor oder waren diese mittelgroßen französischen Festivals auch schon mal stärker besetzt? Gefühlt finden Eurocks, Main Square und Garorock immer parallel statt um sich gegenseitig Acts und Besucher zu klauen
Aber wahrscheinlich ist das nur das französische Pendant zu Open Flair, Taubertal und Rocco
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
BRUTAL ASSAULT (CZ) - 9.-13. August 2022
New bands: Carpenter Brut, Church of Misery, Church of the Cosmic Skull, Dödsrit, HORSKH, LAMP OF MURMUR, Manes, MANTAR, Pensées Nocturnes, Perturbator, Russian Circles, White Ward, Wiegedood a Zeal & Ardor.
smi
New bands: Carpenter Brut, Church of Misery, Church of the Cosmic Skull, Dödsrit, HORSKH, LAMP OF MURMUR, Manes, MANTAR, Pensées Nocturnes, Perturbator, Russian Circles, White Ward, Wiegedood a Zeal & Ardor.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Oh sind da schöne Namen dabei
- SammyJankis