Warum so ein Festival es nötig hat, zwei Fascho-Bands zu buchen, erschließt sich mir nicht.
Festivals 2021/2022
- SammyJankis
Re: Festivals 2021/2022
Denke er meint The Ruins of Beverast
Edit: Weil Alexander von Meilenwald mal in seiner Nagelfar-Zeit im Jahr 2000 ne Split mit Bluttaufe bei Christhunt Productions rausgehauen hat. Das ist das Label von u.a. Totenburg und Absurd.
So tief stecke ich da gar nicht drinnen, um das zu wissen. Las neulich eher von ziemlich bedenklichen politischen Aussagen.Sjælland hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 23:09Denke er meint The Ruins of Beverast
Edit: Weil Alexander von Meilenwald mal in seiner Nagelfar-Zeit im Jahr 2000 ne Split mit Bluttaufe bei Christhunt Productions rausgehauen hat. Das ist das Label von u.a. Totenburg und Absurd.
Du sagst also hier stehen zwei Fascho Bands - die nicht genannt werden - auf dem Billing und sagst weiter, dass du da nicht so tief drinnen steckst?! Sorry, aber das ist etwas dürftig für derartige Vorwürfe...Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 09:33So tief stecke ich da gar nicht drinnen, um das zu wissen. Las neulich eher von ziemlich bedenklichen politischen Aussagen.
Das musst du mir erklären inwiefern Primordial als Fascho Band gelten?
Wäre wahrscheinlich sinnvoll die Diskussion in den Musiker und ihre Ansichten Thread zu verschieben, oder?
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Flecha hatte dazu neulich einen Beitrag verlinkt, in dem einige Bands genannt wurden. Die zwei sind da auch recht prominent aufgetaucht und waren mir in Erinnerung, weil es mich bei Primordial ob der Größe wunderte und ich Ruins of Beverast gerade erst gehört hatte.Moosgeist hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 10:39Du sagst also hier stehen zwei Fascho Bands - die nicht genannt werden - auf dem Billing und sagst weiter, dass du da nicht so tief drinnen steckst?! Sorry, aber das ist etwas dürftig für derartige Vorwürfe...
Wäre wahrscheinlich sinnvoll die Diskussion in den Musiker und ihre Ansichten Thread zu verschieben, oder?
https://rateyourmusic.com/list/HelloInq ... olitics/2/
Edit:
Damit war das Kennen von irgendwelchen Nischen-VÖs von vor 20+ Jahren gemeint.auf dem Billing und sagst weiter, dass du da nicht so tief drinnen steckst?!
Den Post hab ich tatsächlich auch gesehen, finde solche Blogeinträge grundsätzlich aber schonmal etwas schwierig (s. a. dieser ominöse FSF Blogeintrag), vor allem ohne jegliche Quellenangaben.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 10:57Flecha hatte dazu neulich einen Beitrag verlinkt, in dem einige Bands genannt wurden. Die zwei sind da auch recht prominent aufgetaucht und waren mir in Erinnerung, weil es mich bei Primordial ob der Größe wunderte und ich Ruins of Beverast gerade erst gehört hatte.Moosgeist hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 10:39Du sagst also hier stehen zwei Fascho Bands - die nicht genannt werden - auf dem Billing und sagst weiter, dass du da nicht so tief drinnen steckst?! Sorry, aber das ist etwas dürftig für derartige Vorwürfe...
https://rateyourmusic.com/list/HelloInq ... olitics/2/
Edit:Damit war das Kennen von irgendwelchen Nischen-VÖs von vor 20+ Jahren gemeint.auf dem Billing und sagst weiter, dass du da nicht so tief drinnen steckst?!
Ich bleibe dabei, es ist und bleibt dürftig solche harten Vorwürfe anhand derartiger Blogeinträge zu konstruieren. Insbesondere bei Primordial erlaube ich mir eine einigermaßen gute Einschätzung, da ich die schon eine halbe Ewigkeit verfolge. Alan Averill mag mit Sicherheit ein streitbarer Typ sein, aber ihn und die Band in die Nähe von NSBM zu rücken ist schlichtweg Quatsch.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Nunja, dafür dass da nix ist bei den Bands wussten recht viele Leute spontan wer gemeint ist.
TransCentury Update
10.11.2022 - 13.11.2022
Leipzig
13 Year Cicada
Amyl And The Sniffers
Caroline
Crack Cloud
Ezra Furman
Flore Laurentienne
Horse Lords
Kit Sebastian
Mabe Fratti
Omni Selassi
Trees Speak
The Comet is Coming
10.11.2022 - 13.11.2022
Leipzig
13 Year Cicada
Amyl And The Sniffers
Caroline
Crack Cloud
Ezra Furman
Flore Laurentienne
Horse Lords
Kit Sebastian
Mabe Fratti
Omni Selassi
Trees Speak
The Comet is Coming
j-hope von BTS ersetzt hier übrigens am Sonntag Doja Cat als Headliner.
"His performance will make history, cementing him as the first South Korean artist to headline a main stage at a major U.S. music festival."
Hier der ZeitplanDruschi hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 15:34Neues Festival in Luxemburg 11.-12.06.2022.
https://www.usina.lu/
UA Kings of Leon und Caribou für 40€ ist wirklich fair.
https://www.usina.lu/#schedule
Kein Parken vor Ort. Parkplätze etwa 1h Fußweg entfernt. Dann mit Shuttle oder kostenlosen Öffis hin. Unpraktisch.
Das PULS Open Air 2022 muss vorzeitig abgebrochen werden
https://www.br.de/nachrichten/bayern/da ... en,T8KN6Cj
https://www.br.de/nachrichten/bayern/da ... en,T8KN6Cj
- SammyJankis
Platzhirsch Festival
Bin sicher in irgendeiner Form am Start.
Bin sicher in irgendeiner Form am Start.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Corona Capital (Mexiko)
18. - 20.11.2022
18. - 20.11.2022
Meo Kalorama, Lissabon:
01 SET / 01 SEP - The Chemical Brothers - Kraftwerk - James Blake - Moderat - Years & Years - Bomba Estéreo - Jake Shears - Marina Sena - Rodrigo Leão - Fred - D’Alva - Xinobi Live - 02 SET/ 02 SEP - Arctic Monkeys - Bonobo - Jessie Ware - Róisín Murphy - Blossoms - Bruno Pernadas - The Legendary Tigerman - Alice Phoebe Lou - Crawlers - Golden Slumbers - The Lathums - 03 SET / 03 SEP - Nick Cave & The Bad Seeds - Disclosure - Chet Faker - Ornatos Violeta - MEUTE - Peaches - Club Makumba
01 SET / 01 SEP - The Chemical Brothers - Kraftwerk - James Blake - Moderat - Years & Years - Bomba Estéreo - Jake Shears - Marina Sena - Rodrigo Leão - Fred - D’Alva - Xinobi Live - 02 SET/ 02 SEP - Arctic Monkeys - Bonobo - Jessie Ware - Róisín Murphy - Blossoms - Bruno Pernadas - The Legendary Tigerman - Alice Phoebe Lou - Crawlers - Golden Slumbers - The Lathums - 03 SET / 03 SEP - Nick Cave & The Bad Seeds - Disclosure - Chet Faker - Ornatos Violeta - MEUTE - Peaches - Club Makumba
Sehr geilBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 15:38Meo Kalorama, Lissabon:
Kostet übrigens 130 €, Tagesticket 60 €.miwo hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 16:11Sehr geilBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 15:38Meo Kalorama, Lissabon:
Cooles Line-Up!
Desert Daze
Sieht super interessant aus, vor allem der "Art"-Einschlag!
Brauche sowas glaube ich zukünftig eher als große Namen auf der H&M-Bühne oder so.
Brauche sowas glaube ich zukünftig eher als große Namen auf der H&M-Bühne oder so.
-
Not actual ticket price obviously
sehe beim corona capital auf die ersten 2-3 Blicke nur Sofiá Valdés als spanisch-singend. Kommt mir ja etwas (höhö) spanisch vor, oder ist das normal bei dem festival dass die nur ausserhalb des Kontinents buchen?
sehe beim corona capital auf die ersten 2-3 Blicke nur Sofiá Valdés als spanisch-singend. Kommt mir ja etwas (höhö) spanisch vor, oder ist das normal bei dem festival dass die nur ausserhalb des Kontinents buchen?
¯\_(ツ)_/¯
- nilolium
- Hausmeister
Cala Mijas ist nun wohl auch komplett.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 15:38Meo Kalorama, Lissabon:
Boah da könnte man echt nich mal schwach werden zum Ende des Sommers hin...
Und abgesagt:
WIRELESS GERMANY ABGESAGT
Festival kann 2022 nicht stattfinden
Das für den 8. und 9. Juli 2022 im Alten Rebstockpark Frankfurt vorgesehene Wireless Germany Festival muss abgesagt werden. Anhaltende Auswirkungen auf die Live-Musik-Branche als Folge der Pandemie verhindern eine angemessene logistische Umsetzung in diesem Jahr.
Die Veranstalter bedauern diese Entscheidung und bitten die Fans um Verständnis. Trotz intensivster Bemühungen sei es entgegen den Erwartungen nicht möglich die erforderliche komplexe Infrastruktur zu gewährleisten.
Bereits gekaufte Tickets für das Wireless Germany 2022 werden von Ticketmaster zurückerstattet.
Weitere detaillierte Informationen zur Rückabwicklung befinden sich unter www.wireless-festival.de/faq
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Der Samstag war zwar eingeplant, aber tut jetzt auch nicht so sehr weh. Die Absage ist aber schon dünn.