Das wäre in der Tat ...1974 hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist das die Sportfreunde Stiller und Cro Unplugged nicht im Ring Line-Up stehen. So schwebt das Damoklesschwert über dem Hurricane, diese Bands zu bekommen

Das wäre in der Tat ...1974 hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist das die Sportfreunde Stiller und Cro Unplugged nicht im Ring Line-Up stehen. So schwebt das Damoklesschwert über dem Hurricane, diese Bands zu bekommen
Das Deichbrand wird uns kommenden Monat erlösen !shootie hat geschrieben:Das wäre in der Tat ...1974 hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist das die Sportfreunde Stiller und Cro Unplugged nicht im Ring Line-Up stehen. So schwebt das Damoklesschwert über dem Hurricane, diese Bands zu bekommen
Darauf ein Stoßgebet gen Festivalgott!Emslaender hat geschrieben:Das Deichbrand wird uns kommenden Monat erlösen !shootie hat geschrieben:Das wäre in der Tat ...1974 hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist das die Sportfreunde Stiller und Cro Unplugged nicht im Ring Line-Up stehen. So schwebt das Damoklesschwert über dem Hurricane, diese Bands zu bekommen
Das hoffe ich auch!Tambourine-Man hat geschrieben:Darauf ein Stoßgebet gen Festivalgott!Emslaender hat geschrieben:Das Deichbrand wird uns kommenden Monat erlösen !shootie hat geschrieben:
Das wäre in der Tat ...
Ein bisschen was fängt ja zum Glück inzwischen das Deichbrand auf.Quadrophobia hat geschrieben:Wenn ich mir das line up so angucke mach ich wohl einen Bogen ums Hurricane 2017
Mit der Welle positioniert man sich ja auch wieder in eine härtere/rockigere Schiene. Ich will aber nicht ausschließen das die zweite Welle vor Weihnachten ausreichend Kids dazu bringen wird, bei den Eltern um Tickets am Tannenbaum zu betteln.bastronaut hat geschrieben:Für mich wäre das bislang nicht einmal ansatzweise ein Grund, mir eine Karte zu kaufen. Aber ich kenne diverse Leute, die das gerade richtig feiern.
bastronaut hat geschrieben:Für mich wäre das bislang nicht einmal ansatzweise ein Grund, mir eine Karte zu kaufen. Aber ich kenne diverse Leute, die das gerade richtig feiern.
Hast du das nicht bei den Foo Fighters auch schonmal gedacht?tobiwan hat geschrieben:Ein paar nette Sachen. Sollten RHCP auch zum Werchter kommen, muss ich da (RaR) aber nicht hin.
Ja und die waren für RW ja auch bestätigt gewesen?roxar hat geschrieben:Hast du das nicht bei den Foo Fighters auch schonmal gedacht?tobiwan hat geschrieben:Ein paar nette Sachen. Sollten RHCP auch zum Werchter kommen, muss ich da (RaR) aber nicht hin.![]()
Und dann?tobiwan hat geschrieben:Ja und die waren für RW ja auch bestätigt gewesen?roxar hat geschrieben:Hast du das nicht bei den Foo Fighters auch schonmal gedacht?tobiwan hat geschrieben:Ein paar nette Sachen. Sollten RHCP auch zum Werchter kommen, muss ich da (RaR) aber nicht hin.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 10 Gäste