Mach ich vielleicht auch.

Glaube aber nicht, dass es das noch mal für mich rumreißt.Immergut Festival hat geschrieben:Mit einem Volltreffer geht es nach dem Wochenende weiter. Denn Anfang nächster Woche werden die letzten Namen fürs Immergut Festival 2018 in einem schönen Film veröffentlicht.
In nicht einmal mehr 50 Tagen sehen wir uns alle in Neustrelitz.
Das hatte mich dann auch stutzig gemacht. Vielleicht ist das aber ja auch ein wenig von Beidem.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 21:05Das siehst ja schon an der Spielzeit das dies kein normales set sein kann.
Wisst ihr, 20 wird man nur einmal. Gerade als Festival in den heutigen Zeiten. Damit der schöne Geburtstag nicht allzu schnell vergeht, gehen wir schon jetzt in die Verlängerung. Oder eher in den Vorsprung. 2019 ist der Donnerstag wieder einmal ein Feiertag und so laden wir euch bereits am 30. Mai nach Neustrelitz ein, um gemeinsam mit uns zu ganze drei Tage zu feiern. Ermöglicht wird uns das vor allem dank einer Förderung der Initiative Musik. Denen hat unser Donnerstags-Konzept so gut gefallen, dass sie uns unter die Arme greifen. Im Rahmen der Infrastrukturförderung unterstützt die Fördereinrichtung der Musikwirtschaft und Bundesregierung uns finanziell beim dritten Programmtag unter dem Motto „Aufbau Immergut – Für Musik und Haltung von morgen“. Ein zusätzlicher Tag als Geschenk an euch! Dann wollen wir uns vor allem mit mutiger Musik aus dem deutschsprachigen Raum beschäftigen und Medien, Künstler*innen und euch zu Wort kommen lassen. Bei Workshops, Diskussionsrunden oder Lesungen. Indie ist tot? Niemals.
[...]
Mit einer Nacht- und Nebelaktion gehen morgen alle bisher bestellten Karten auf dem Weg zu Festivalfreunden in der ganzen Nation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste