Popsalon
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Popsalon
Popsalon 2019
Donnerstag, 11.4. bis Samstag, 23.4. im wunderschönen Osnabrück (Kleine Freiheit, Haus der Jugend, Lagerhalle, StadtGalerieCafé)
Homepage
Facebook
Line-Up:
Leoniden
Farewell Dear Ghost
Linus Volkmann (Lesung)
Die Sauna
Teenage Fanclub
Donnerstag, 11.4. bis Samstag, 23.4. im wunderschönen Osnabrück (Kleine Freiheit, Haus der Jugend, Lagerhalle, StadtGalerieCafé)
Homepage
Line-Up:
Leoniden
Farewell Dear Ghost
Linus Volkmann (Lesung)
Die Sauna
Teenage Fanclub
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Popsalon 2019
Heute bestätigt:
Die Sauna
Teenage Fanclub
Kommen noch drei Bands Heute.
Teenage Fanclub ist sehr schön.
Die Sauna
Teenage Fanclub
Kommen noch drei Bands Heute.
Teenage Fanclub ist sehr schön.
+ Malena Zavala
+ Kakkmaddafakka
Das sieht jetzt gar nicht so schlecht aus...ich glaube ich bin 2019 mal wieder am Start.
+ Kakkmaddafakka
Das sieht jetzt gar nicht so schlecht aus...ich glaube ich bin 2019 mal wieder am Start.
+ Amilli
+ Blinker Blinker
+ JEREMIAS.
+ Blinker Blinker
+ JEREMIAS.
- Unterfangen
+ Alice Phoebe Lou
+ Bukahara
+ Cassia
+ Cassia
+ TUA
+ MYLES GREEN
Das sieht insgemsamt mal wieder recht ordentlich aus, aber der Spielplan bleibt hier abzuwarten. Damit haben sie in den letzten Jahren immer mal was kaputt gemacht...
+ MYLES GREEN
Das sieht insgemsamt mal wieder recht ordentlich aus, aber der Spielplan bleibt hier abzuwarten. Damit haben sie in den letzten Jahren immer mal was kaputt gemacht...
Auftrittstage:
Do. 11.04.:
KAKKMADDAFAKKA
Ilgen-Nur
Fr. 12.04.:
Linus Volkmann (Lesung)
Malena Zavala
Blinker Blinker
Sa. 13.04.:
TEENAGE FANCLUB
noch offen:
LEONIDEN (12. oder 13.)
Farewell Dear Ghost (11. oder 13.)
Die Sauna
Amilli
JEREMIAS.
Alice Phoebe Lou (11. oder 12.)
Bukahara
Cassia
TUA
MYLES GREEN
Do. 11.04.:
KAKKMADDAFAKKA
Ilgen-Nur
Fr. 12.04.:
Linus Volkmann (Lesung)
Malena Zavala
Blinker Blinker
Sa. 13.04.:
TEENAGE FANCLUB
noch offen:
LEONIDEN (12. oder 13.)
Farewell Dear Ghost (11. oder 13.)
Die Sauna
Amilli
JEREMIAS.
Alice Phoebe Lou (11. oder 12.)
Bukahara
Cassia
TUA
MYLES GREEN
+ Olympic Orchestra
+ Hope
+ DAS MOPED
+ side effects
+ Faces On TV
+ TIAVO
+ Fewjar
+ Hope
+ DAS MOPED
+ side effects
+ Faces On TV
+ TIAVO
+ Fewjar
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wer ist denn dieses Jahr dabei? Habe schon bock. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Falls die Frage auch für dieses Jahr aktuell ist...ich bin dabei.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 17:23Wer ist denn dieses Jahr dabei? Habe schon bock.![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Vielleicht sieht man sich ja, worauf hat man zu achten?
Screenshots raus ist für mich natürlich n doller Downer, dafür fällt die Überschneidung mit Edwin Rosen weg.

Screenshots raus ist für mich natürlich n doller Downer, dafür fällt die Überschneidung mit Edwin Rosen weg.
Wieso spielt hier eigentlich soviel parallel, sodass man an einem Tag lediglich 3-4 Acts sehen kann?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Haben ja eigentlich alle ne gute Stunde Zeit zu spielen. Dürfte sein, um das Publikum zu steuern. Beim Reeperbahnfestival z.B. verläuft sich das ja schon mehr, als hier mit 4 Kernlocations. Haus der Jugend und Lagerhalle sind 2 Minuten entfernt, Kleine Freiheit und Bastard-Club recht klein.
Also Pandemie-bedingt, oder war das die letzten Jahre davor auch schon so?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das dürfte auch vorher schon immer so gewesen sein. Also sind halt immer so 3-4 Konzerte am Tag.
Ja, für mich ebenfalls ein Downer - hatte die eigentlich fest eingeplant...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 08:37Vielleicht sieht man sich ja, worauf hat man zu achten?![]()
Ich werde in jedem Fall im Rosenhof bei Thees starten - danach vermutlich in die Freiheit zu MONOBO SON und DRENS.
Meinen Dresscode habe ich noch nicht festgelegt - irgendein Band/Festival-Shirt wird es wohl werden...aber das gebe ich dann morgen final bekannt

Und wie erkennt man dich?
Das hat mich immer schon genervt - aber es ist ja ganz bewusst so kalkuliert. Was aber echt ärgerlich ist, ist dass der Shuttle-Bus so eine schlechte Taktung hat. Oder halt die Runde in die falsche Richtung fährt...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Weiß selber noch nicht, wie ich zu erkennen bin. Ich halte mal n Auge auf den Thread heute. Ansonsten sind wir auch bei Thees erstmal.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 21:44Ja, für mich ebenfalls ein Downer - hatte die eigentlich fest eingeplant...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 08:37Vielleicht sieht man sich ja, worauf hat man zu achten?![]()
Ich werde in jedem Fall im Rosenhof bei Thees starten - danach vermutlich in die Freiheit zu MONOBO SON und DRENS.
Meinen Dresscode habe ich noch nicht festgelegt - irgendein Band/Festival-Shirt wird es wohl werden...aber das gebe ich dann morgen final bekannt![]()
Und wie erkennt man dich?