> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

NOS Alive Festival 2018

Norakete

Re: NOS Alive Festival 2018

Beitrag von Norakete » Do 19. Jul 2018, 10:25

Tambourine-Man hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 00:26
Pro
0,4l Wein für 4€
Gute Zeit mit Nora und Sebastian gehabt

Fazit
Ich habe für mich insgesamt aber gemerkt, dass mir Festivals mit großem, breiten line-up, wo man auf den Bühnen 3-5 auch noch etwas entdecken kann insgesamt besser gefallen. Und ich mag auch den Camping-Aspekt sehr.
Bei so bockstarkem line-up wie in diesem Jahr würde es mich aber definitiv nochmal nach Lissabon ziehen! :thumbs:
Hat mich/uns ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen! :) :prost: und der Wein :herzen2:

Für mich war es ja das erste Festival dieser Art (Stadt-Festival mit Hostel statt Camping) und mir hat das durchaus sehr gut gefallen. Man merkt natürlich auch, dass es bandmäßig etwas anders ist und teilweise mehr von einem Konzert mit vielen Vorbands hat und es sonst nicht sooo viel zu entdecken gibt, wenn man im selben Jahr allerdings noch ein Festival á la Werchter hat, geht das allerdings voll klar. In Verbindung mit einer tollen Stadt wie Lissabon hat das durchaus einiges für sich und ich kann mir gut vorstellen, so etwas in Zukunft öfter zu machen. Auf dem Plan hätte ich da z.B. das Super Bock Super Rock oder das Primavera Porto.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm
Das andere last.fm