Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Handmade Festival
Drenge, Idles, Protomartyr
Drenge, Idles, Protomartyr
- Quadrophobia
Anscheinend auch noch Lowlands.fix hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 13:09Hurricane/Southside soeben auch angeteast auf facebookWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 10:26Tinderbox noch sicher.
Und halt Nos Alive, Mad Cool und Hurricane/Southside aber noch nicht angeteased.
Wenn ich aus der Entfernung auf die verschiedenen Zeiträume und Festivals/Stile schaue gehe ich davon aus, dass es mindestens zwei neue Bands/Acts in Headlinergröße geben wird am Montag. Arctic Monkeys und Chance The Rapper. Und das Primavera wird beide haben.
Thx!
S&S stehen jetzt, wie erwartet, bei den Headlinern. Lil Uzi Vert auch.
@Oya, Flow, etc.:
Chance the Rapper passt aber nicht wirklich gut auf das vom Oya angeteaste Plakat.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Stebbie
- Hausmeister
Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser große Pulk an Festivals eher zufällig auf Montag fällt und nicht nur auf 1-2 große Namen zurückzuführen sein wird.
bzgl. Øya: nicht von der Lücke im Namen täuschen lassen. Zwischen Lykke Li und Arcade Fire dürfte Cezinando stehen, wo eine Lücke im Teaser ist, aber nicht im Künstlernamen.
bzgl. Øya: nicht von der Lücke im Namen täuschen lassen. Zwischen Lykke Li und Arcade Fire dürfte Cezinando stehen, wo eine Lücke im Teaser ist, aber nicht im Künstlernamen.
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Da es sich ja um zwei Gruppen handelt, die sich jeweils um einen Zeitraum scharrenStebbie hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 17:17Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser große Pulk an Festivals eher zufällig auf Montag fällt und nicht nur auf 1-2 große Namen zurückzuführen sein wird.
Krakow Live, Sziget, Oya, Way Out West, Flow und Lowlands zwischen 08.08 und 20.08.
BKS, Hu/So, Primavera, Tinderbox, Open'er 31.05 - 29.06.
glaube ich das schon. Lediglich Frauenfeld und Panorama haben evtl. einfach zufällig auch Montag Bestätigungstag. Bei ersterem steht auch "news delayed" auf der Website, was dagegen spricht, dass man den gleichen großen Act wie die Augustfestivals veröffentlicht, die ja alle deutlich vorher und präzise den 29.01. kommuniziert haben.
Sollten es die Monkeys sein, glaube ich nicht, dass sie bei all den Festivals rausgehauen werden. Da wird noch ein weiterer Head-Name auftauchen - ob neu oder nicht.
- Windom Earle
Soviel mehr Festivalzeiträume gibt es ja nun auch nicht, abgesehen vom Juli. Der teilt sich aber ja auch oft was mit Juni oder August und außerdem wartet man beim Mad Cool doch auchQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 17:27Da es sich ja um zwei Gruppen handelt, die sich jeweils um einen Zeitraum scharrenStebbie hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 17:17Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser große Pulk an Festivals eher zufällig auf Montag fällt und nicht nur auf 1-2 große Namen zurückzuführen sein wird.
Krakow Live, Sziget, Oya, Way Out West, Flow und Lowlands zwischen 08.08 und 20.08.
BKS, Hu/So, Primavera, Tinderbox, Open'er 31.05 - 29.06.
glaube ich das schon. Lediglich Frauenfeld und Panorama haben evtl. einfach zufällig auch Montag Bestätigungstag. Bei ersterem steht auch "news delayed" auf der Website, was dagegen spricht, dass man den gleichen großen Act wie die Augustfestivals veröffentlicht, die ja alle deutlich vorher und präzise den 29.01. kommuniziert haben.
Früherer Name: Ja
Ich kenn davon genau 2 Bands und bei einem anderen hab ich den Namen schonmal gelesen....
Ich komme immerhin auf 5.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich komme auch auf "nur" auf fünf. Aber Built To Spill ist einer meiner absoluten und unantastbaren Lieblingsbands und auch Broken Social Scene ist nicht sooo weit davon weg. Daher:
Ich komm da auf zwei Acts, die ich toll finde (Built to Spill und Broken Social Scene) und drei Acts, die ich vom Namen kenne (Jen Cloher, Ezra Furman und Phosphorescent). Bei letzteren bin ich mir aber auch nicht 100%ig sicher.
Daran hab ich gar nicht gedacht. Schade, Built to Spill oder Broken Social Scene wären mal ein Argument dafür gewesen.
Sämtliche Tickets sind übrigens innerhalb eines Tages verkauft gewesen.
In London hat auch gefühlt jede Grünanlage ihr Festival.
- nilolium
- Hausmeister
immergut bestätigt morgen auch neue bands und die arctic monkeys
Bin gespannt. Vielleicht auch irgendwas, was beim Primavera zuerst bestätigt werden soll?
Bestätigt morgen irgendwer nicht?
Ist man ja gezwungen den ganzen Tag hier abzuhängen.
Ist man ja gezwungen den ganzen Tag hier abzuhängen.
-
Da könnte man doch glatt nen Teaser auf facebook raushauen und Leute daran erinnern morgen im Forum mitzulesen, um bei den ganzen Veröffentlichungen Up-to-date zu sein?
Weiß nicht wer Facebook macht, war nur so ne Idee
Weiß nicht wer Facebook macht, war nur so ne Idee
- Stebbie
- Hausmeister
Auch das Milano Rocks, ein Ableger des Firenze Rocks der 2018 das erste mal an den Start gehen wird, hat für morgen einen Headliner angekündigt.
(c) 26.06.2006
Sehr guter Vorschlag!