+ Abbath
+ Marduk
+ God Dethroned
+ Kataklysm
+ ASKING ALEXANDRIA
+ BEING AS AN OCEAN
+ ENTOMBED A.D.
+ KNOCKED LOOSE
+ MEGAHERZ
+ STRAY FROM THE PATH
+ STICK TO YOUR GUNS
+ TOXPACK
+ THE HIRSCH EFFEKT
+ THY ART IS MURDER
+ ZE GRAN ZEFT
+ Abbath
+ Marduk
+ God Dethroned
+ Kataklysm
+ ASKING ALEXANDRIA
+ BEING AS AN OCEAN
+ ENTOMBED A.D.
+ KNOCKED LOOSE
+ MEGAHERZ
+ STRAY FROM THE PATH
+ STICK TO YOUR GUNS
+ TOXPACK
+ THE HIRSCH EFFEKT
+ THY ART IS MURDER
+ ZE GRAN ZEFT
Würde mal stark davon ausgehen, dass sie damit auch beim BKS ist. Sie spielt beim Northside Donnerstags und ich bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist, aber sie spielt ja nicht 2 Konzerte in 3 Tagen oder so. Damit wäre sie auch der perfekte Abschluss Act für das BKS. Wo wäre sie denn in Deutschland relevant und auch bezahlbar?
Kommt drauf an, was sie kostet. Ansonsten natürlich Melt.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 11:07Würde mal stark davon ausgehen, dass sie damit auch beim BKS ist. Sie spielt beim Northside Donnerstags und ich bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist, aber sie spielt ja nicht 2 Konzerte in 3 Tagen oder so. Damit wäre sie auch der perfekte Abschluss Act für das BKS. Wo wäre sie denn in Deutschland relevant und auch bezahlbar?
Darauf hoffe ich sehr.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 11:07Würde mal stark davon ausgehen, dass sie damit auch beim BKS ist. Sie spielt beim Northside Donnerstags und ich bin mir nicht sicher ob das noch aktuell ist, aber sie spielt ja nicht 2 Konzerte in 3 Tagen oder so. Damit wäre sie auch der perfekte Abschluss Act für das BKS.
Definitiv. Dann sehen wir schonmal welches deutsche Zeug wir abbekommen werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:40Heute um 18:00 gibts Bands beim Kosmonaut. Da wirds wohl auch wieder Futter für die GK geben.
Ach Quatsch, dieses Jahr gabs auch nur 4 Überschneidungen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:45Definitiv. Dann sehen wir schonmal welches deutsche Zeug wir abbekommen werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:40Heute um 18:00 gibts Bands beim Kosmonaut. Da wirds wohl auch wieder Futter für die GK geben.
Echt? Mehr nicht? Hätte wirklich 10-15 Acts getippt.miwo hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 16:01Ach Quatsch, dieses Jahr gabs auch nur 4 Überschneidungen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:45Definitiv. Dann sehen wir schonmal welches deutsche Zeug wir abbekommen werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:40Heute um 18:00 gibts Bands beim Kosmonaut. Da wirds wohl auch wieder Futter für die GK geben.
Editors, SXTN, Ok Kid und BilderbuchEmslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 16:02Echt? Mehr nicht? Hätte wirklich 10-15 Acts getippt.miwo hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 16:01Ach Quatsch, dieses Jahr gabs auch nur 4 Überschneidungen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:45
Definitiv. Dann sehen wir schonmal welches deutsche Zeug wir abbekommen werden.
Dachte ich mir auch.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 18:08Kosmonaut
+
Kraftklub
Ufo361
Faber
Trettmann
Milliarden
Juse Ju
Rikas
Dieses Live Video ist die ätzendste Bestätigungsform, die ich je erlebt hab.
Ich fand die Typen super ätzend. Aber genau so stell ich mir Leute vor, die mit Kraftklub rumhängen
Mag sein, dass ich die Pointe nicht verstanden hab, aber im Vergleich zu dem "Live Painting" Ding vom St Gallen (?) letztes Jahr, war das komplett unnötig und ziemlich anstrengend zu gucken.
Das stimmt natürlich.
Mitglieder in diesem Forum: JackJones und 37 Gäste