Stimmt Biffy Clyro, Parov Stelar, Emil Bulls und Turbostaat sind schon echt kacke...Emslaender hat geschrieben:Mich erinnert es immer mehr an das Hurricane ´15. Die Festivals werden sich immer ähnlicher wobei das Deichbrand noch mehr "Hassbands" bucht.
Deichbrand 2017
Re: Deichbrand 2017
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ja, sind sie.Baltimore hat geschrieben:Stimmt Parov Stelar, Emil Bulls und Turbostaat sind schon echt kacke...Emslaender hat geschrieben:Mich erinnert es immer mehr an das Hurricane ´15. Die Festivals werden sich immer ähnlicher wobei das Deichbrand noch mehr "Hassbands" bucht.
- Emslaender
Emil Bulls auf jeden Fall, den rest mag ich. Die haben aber halt immer vieles dabei worüber wir uns hier lustig machen, da brauchen wir doch nicht diskutieren...Baltimore hat geschrieben:Stimmt Biffy Clyro, Parov Stelar, Emil Bulls und Turbostaat sind schon echt kacke...Emslaender hat geschrieben:Mich erinnert es immer mehr an das Hurricane ´15. Die Festivals werden sich immer ähnlicher wobei das Deichbrand noch mehr "Hassbands" bucht.
-
Ich mag die Emil Bulls Symphatische Jungs, schon alleine weil sie letztens auf Facebook ihre AFD Fans vergrault habenEmslaender hat geschrieben:Emil Bulls auf jeden Fall, den rest mag ich. Die haben aber halt immer vieles dabei worüber wir uns hier lustig machen, da brauchen wir doch nicht diskutieren...Baltimore hat geschrieben:Stimmt Biffy Clyro, Parov Stelar, Emil Bulls und Turbostaat sind schon echt kacke...Emslaender hat geschrieben:Mich erinnert es immer mehr an das Hurricane ´15. Die Festivals werden sich immer ähnlicher wobei das Deichbrand noch mehr "Hassbands" bucht.
Die Musik gefällt mir persönlich, kann aber auch jeden verstehen, der die Musik nicht mag
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
+ Broilers
Also heuer fährt das Deichbrand aber ganz schön auf. Wenns bei mir um die Ecke wär, würd ich hingehen auch wenn ich jede Band, die mich interessiert schon mal gesehen habe...
- Emslaender
wie gesagt, erinnert mich stark an das 2015er Hurricane. Die präsentieren 2017 schon ein relativ starkes Line Up.
Haben ja bis jetzt offiziell 5 'Headliner' bestätigt (Biffy, Placebo, Billy Talent, Materia, Broilers).
Mal gucken ob da Kraftklub Weihnachten noch zu kommt.
Mal gucken ob da Kraftklub Weihnachten noch zu kommt.
Bin mir ziemlich sicher. Hätten dann obenrum ein interessanteres Package als das HuSo.
-
Ich sage auch zu 90%, dass da Kraftklub kommt. Sonst wäre eventuell noch Deichkind denkbar.
Ich seh's schon kommen, am Ende zieht es mich zum Deichbrand
Jetzt sag nicht, dass Young Guns einer der Gründe sindsimulcara hat geschrieben:Ich seh's schon kommen, am Ende zieht es mich zum Deichbrand
- glutexo2000
+ Dritte Wahl
-
+ Fjørt
nice!Schumynization hat geschrieben:+ Fjørt
Natürlich nicht.Vanski hat geschrieben:Jetzt sag nicht, dass Young Guns einer der Gründe sindsimulcara hat geschrieben:Ich seh's schon kommen, am Ende zieht es mich zum Deichbrand
+ AUDIO88 & YASSIN
-
+ Audio88 & Yassin
// Tick zu spät..
// Tick zu spät..
Und im Sommer wurde noch irgendwo gezweifelt, dass wir diesen Fred brauchen
Brauchen schon, er heißt nur falsch.Sjælland hat geschrieben:Und im Sommer wurde noch irgendwo gezweifelt, dass wir diesen Fred brauchen
Richtig wäre "Hurricane Bestätigungen 2018".
- Emslaender
2 Tage nacheinander geile Bestätigungen
-
+ Le Fly
-
Witzig ist auch, dass der Adventskalender 2x den 16. als Türchen, aber nicht die 13 als Türchen hat. War das schon von Anfang an so?
Der Adventskalender wurde zwischendurch auf jeden Fall überarbeitet, die Reihenfolge ist anders.
Möglich dass das mit Freigaben zusammenhängt. Möglich auch, dass es ein Fehler ist
Möglich dass das mit Freigaben zusammenhängt. Möglich auch, dass es ein Fehler ist
-
Ah okay, danke für Info. Da ich nachts bzw. morgens immer mit dem Handy gucke, habe ich noch nie richtig auf die Reihenfolge geachtet.