> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Joker
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:22

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Joker » So 14. Mai 2017, 13:58

Jazz hat geschrieben:
Di 24. Jan 2017, 11:00
Hey Leute :)

Es geht um folgendes. Ich würde gerne dieses Jahr zum Festival, jedoch habe ich keine Freunde die mitkommen wollen.
Dementsprechend war meine Überlegung alleine dort hin. Doch davor habe ich ein bisschen angst um ganz ehrlich zu sein :D
Gibt es hier paar coole Leute aus Hamburg Umgebung die mich mitnehmen wollen würden :D? Das ist auch sozusagen mein "erstes" Festival. Und das Line Up finde ich persönlich super :D
Ach hoffentlich findet sich hier was!!


Hi, ich bin aus Cuxhaven und suche auch noch eine Begleitung oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Allein mag ich auch nicht gehen.
Lg



Liebe Grüße

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » So 14. Mai 2017, 13:59

Wishkah hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 12:01
Vanessa Nem hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 10:04
Mh, Flo wollte auf Grüner Wohnen West. Werd mich da nachher auch für anmelden.
Werdet ihr wahrscheinlich selbst merken, aber Grüner Wohnen West ist leider schon komplett belegt. Ist also nur noch Grüner Wohnen Ost möglich. :wink:
echt jetzt? gestern als ich nachgeschaut hab ging das noch. Was ein Käse xD

Joker
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:22

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Joker » So 14. Mai 2017, 14:02

Janina91 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 21:25
Hallo alle zusammen :smile:

Auch ich (26 aus Hamburg) habe bereits mein Ticket für das diesjährige Hurricane und die große Hoffnung auf besseres Wetter als letztes Jahr^^ Nur leider habe ich auch noch keine Begleitung gefunden… Daher hoffe ich, dass sich hier vielleicht eine nette Gruppe (gerne auch nur Mädels) finden lässt, der ich mich noch anschließen kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :smile:

Liebe Grüße,
Janina

Hallo Janina,
Ich suche auch immer noch eine Begleitung. Vielleicht magst dich ja mal melden. Ich komme aus Cuxhaven
Lg Kerstin

Flo BGL
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 13:11

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Flo BGL » So 14. Mai 2017, 19:58

Wishkah hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 12:01
Vanessa Nem hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 10:04
Mh, Flo wollte auf Grüner Wohnen West. Werd mich da nachher auch für anmelden.
Werdet ihr wahrscheinlich selbst merken, aber Grüner Wohnen West ist leider schon komplett belegt. Ist also nur noch Grüner Wohnen Ost möglich. :wink:
wie lange war das offen? 3 Tage? ich hoffe die liefern nochmal Platz nach, ansonsten müssen wir schauen wohin wir ausweichen.

Janina91
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 13:53

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Janina91 » So 14. Mai 2017, 20:09

Also ich suche auch nach wie vor eine Gruppe und würde mich dann gerne bei euch anschließen :)

LG Janina

Flo BGL
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 13:11

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Flo BGL » So 14. Mai 2017, 20:33

Janina91 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:09
Also ich suche auch nach wie vor eine Gruppe und würde mich dann gerne bei euch anschließen :)

LG Janina
Schreib bitte noch einen Beitrag, dann kann ich dich in unsere PN-Gruppe einladen und wir können da alles weitere besprechen. Mindestanzahl für PN der Beiträge sind 3. Daran scheitert es noch.

beste Grüße
Flo

Janina91
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 13:53

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Janina91 » So 14. Mai 2017, 20:39

Also Green- Camp ist auf jeden Fall eine gute Idee, auch wenn es schade ist, dass das West- Camp schon voll ist..

So damit ist nun auch mein dritter Post geschafft :mrgreen:

Janina

thaio_cruz
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:18

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von thaio_cruz » Do 18. Mai 2017, 08:00

Wir sind jetzt inzwischen 5 Personen in der Gruppe und haben uns auf Green Camp Ost geeinigt. Falls noch wer mit campen will, einfach melden :thumbs:

BlondeHans

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von BlondeHans » Fr 19. Mai 2017, 19:59

Heyy ist der Thread noch aktuell?

Uund?! Meint ihr das Green Campen was ich auch denke das mit Zelten mit Regeln :?

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Fr 19. Mai 2017, 21:49

BlondeHans hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 19:59
Heyy ist der Thread noch aktuell?

Uund?! Meint ihr das Green Campen was ich auch denke das mit Zelten mit Regeln :?
Die einzige wirkliche Regel ist soweit ich das vom Ring weiß, dass du dein zeug am ende wieder mitnehmen musst und nicht alles zu müllst. Irgendwie tun immer alle so als müssten sie aufm green alle um 8 im bett liegen und dürften nur noch kamillentee trinken.
Hab ich am Ring damals nicht so erlebt und bis auf die müll-situation war da auch kaum unterschied ehrlich gesagt.

BlondeHans

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von BlondeHans » Fr 19. Mai 2017, 22:37

Vanessa Nem hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 21:49
BlondeHans hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 19:59
Heyy ist der Thread noch aktuell?

Uund?! Meint ihr das Green Campen was ich auch denke das mit Zelten mit Regeln :?
Die einzige wirkliche Regel ist soweit ich das vom Ring weiß, dass du dein zeug am ende wieder mitnehmen musst und nicht alles zu müllst. Irgendwie tun immer alle so als müssten sie aufm green alle um 8 im bett liegen und dürften nur noch kamillentee trinken.
Hab ich am Ring damals nicht so erlebt und bis auf die müll-situation war da auch kaum unterschied ehrlich gesagt.
mmhhh ja keine ahnung, ich lass mich wohl überraschen
Muss dafür was besonders gemacht werden?

Flo BGL
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 13:11

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Flo BGL » Fr 19. Mai 2017, 23:29

Hi hans,
ich habe beides schon mitgemacht, Grüner Wohnen(Hurricane) und Green Camping (RaR). Grundsätzliche Unterschiede waren in der Vergangenheit oft:
Grüner Wohnen keine Generatoren / starken Musikanlagen und ich habe auch mal Kontrollgänge der Security miterlebt. Häufig sagt man auch normales Camping = Mordor; passende Übersetzung war hier im Forum zu finden.
aber wie Vanessa schon geschrieben hat, es ist halt immer noch ein Festival-Campingplatz.

Die Details findest du komplett auf der Hurricane Seite und auch viele Informationen hier im Hurricane/Southside - Forum.

###############

Es gibt hier aber auch eine zweite Gruppe die auf einem anderen Platz campen will. weiß aber nicht wer hier im Forum in dieser dabei ist. Vll kann sich jemand kurz melden? Ich meine auf der ersten Seite stand auch ne E-Mail Adresse, wenn ich mich richtig erinner.

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Mastodoniel » Sa 20. Mai 2017, 16:14

BlondeHans hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 22:37
Vanessa Nem hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 21:49
BlondeHans hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 19:59
Heyy ist der Thread noch aktuell?

Uund?! Meint ihr das Green Campen was ich auch denke das mit Zelten mit Regeln :?
Die einzige wirkliche Regel ist soweit ich das vom Ring weiß, dass du dein zeug am ende wieder mitnehmen musst und nicht alles zu müllst. Irgendwie tun immer alle so als müssten sie aufm green alle um 8 im bett liegen und dürften nur noch kamillentee trinken.
Hab ich am Ring damals nicht so erlebt und bis auf die müll-situation war da auch kaum unterschied ehrlich gesagt.
mmhhh ja keine ahnung, ich lass mich wohl überraschen
Muss dafür was besonders gemacht werden?
Wenn du nach dem Festival Sachen auf dem Green Camp lassen möchtest, musst du darauf achten, dass diese zu 100% biologisch abbaubar sind. Die Security auf dem Green Camp hat das Ökosiegel und achtet demnach stark auf ökologisches Zusammenleben. Omnivoren werden zwar geduldet, ernten aber bitterböse Blicke. Und natürlich ist das Klo nur ein Kackbalken.

:wink:

BlondeHans

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von BlondeHans » So 21. Mai 2017, 12:35

Ja OK,

Es wäre cool wenn einer von der Gruppe die sich anscheinend hier gebildet hat
melden könnte ob sie noch einen dazu Gewinnen wollen (:

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2433
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von JackJones » So 21. Mai 2017, 12:51

Hier stand etwas für einen anderen Thread

Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von XaspirinX » Mo 22. Mai 2017, 09:38

Hallo,

bin ab Donnerstag mit meiner Freundin auf dem Green West.
Wir haben nix dagegen, wenn sich uns ein paar Leute anschließen. In ner Gruppe ist das Campleben ja doch gemütlicher:-) Pavillion ist vorhanden.
Wir sind beide mitte 30.

Grüße
Carsten und Claudia

nihops161
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:31

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von nihops161 » Mo 22. Mai 2017, 19:37

Hey ;)

Da der Kumpel, mit dem ich auf's Hurricane wollte, leider kurzfristig absagen musste, suche ich noch nach Leuten, denen ich mich anschließen könnte ^^

Zu mir: Bin 18, komme aus Sachsen, war zwar noch nicht auf dem Hurricane, bin sonst aber festivalerfahren

Wäre super, wenn sich was ergeben würde, am besten beim Green Camping (Ost, da West ja anscheinend schon voll ist)

VG
Nico :smile:

Brausebine
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Mai 2017, 13:12
Wohnort: Bielefeld

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Brausebine » Di 23. Mai 2017, 13:39

Flo BGL hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:33
Janina91 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:09
Also ich suche auch nach wie vor eine Gruppe und würde mich dann gerne bei euch anschließen :)

LG Janina
Schreib bitte noch einen Beitrag, dann kann ich dich in unsere PN-Gruppe einladen und wir können da alles weitere besprechen. Mindestanzahl für PN der Beiträge sind 3. Daran scheitert es noch.

beste Grüße
Flo
thaio_cruz hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 08:00
Wir sind jetzt inzwischen 5 Personen in der Gruppe und haben uns auf Green Camp Ost geeinigt. Falls noch wer mit campen will, einfach melden :thumbs:

Hallöchen ihr :)

eine Freundin (29, Sachsen) und ich (25, NRW) fahren dieses Jahr das erste mal aufs Hurricane. Ich war 2014 auf dem Serengeti Festival, jedoch ohne Camping. Wir haben wahrscheinlich auch einen 3x3 Pavillon dabei (wenn er in zweieinhalb Wochen meinen Geburtstag übersteht) und sind fürs Green Camp Ost angemeldet und finden auch, dass eine größere Gruppe spitze wäre. Habt ihr noch Platz und Lust auf weiteren Anschluss? Kann mit uns nur noch witziger werden. :headbang: Würd mich freuen, wenn sich einer meldet.

LG
Sabine

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Di 23. Mai 2017, 14:50

Brausebine hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 13:39
Flo BGL hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:33
Janina91 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:09
Also ich suche auch nach wie vor eine Gruppe und würde mich dann gerne bei euch anschließen :)

LG Janina
Schreib bitte noch einen Beitrag, dann kann ich dich in unsere PN-Gruppe einladen und wir können da alles weitere besprechen. Mindestanzahl für PN der Beiträge sind 3. Daran scheitert es noch.

beste Grüße
Flo
thaio_cruz hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 08:00
Wir sind jetzt inzwischen 5 Personen in der Gruppe und haben uns auf Green Camp Ost geeinigt. Falls noch wer mit campen will, einfach melden :thumbs:

Hallöchen ihr :)

eine Freundin (29, Sachsen) und ich (25, NRW) fahren dieses Jahr das erste mal aufs Hurricane. Ich war 2014 auf dem Serengeti Festival, jedoch ohne Camping. Wir haben wahrscheinlich auch einen 3x3 Pavillon dabei (wenn er in zweieinhalb Wochen meinen Geburtstag übersteht) und sind fürs Green Camp Ost angemeldet und finden auch, dass eine größere Gruppe spitze wäre. Habt ihr noch Platz und Lust auf weiteren Anschluss? Kann mit uns nur noch witziger werden. :headbang: Würd mich freuen, wenn sich einer meldet.

LG
Sabine

Hallo Sabine,

das mit dem Platz ist relativ, aber Anschluss ist immer gut. Schließt ihr euch dann auf dem Platz an?

@Nico was ist mit dir?

Brausebine
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Mai 2017, 13:12
Wohnort: Bielefeld

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Brausebine » Di 23. Mai 2017, 15:06

Japp wir könnten dann auf dem Platz dazu stoßen, da wir mit dem Auto aus Bielefeld kommen

BlondeHans

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von BlondeHans » Di 23. Mai 2017, 16:28

Vanessa Nem hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 14:50
Brausebine hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 13:39
Flo BGL hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:33


Schreib bitte noch einen Beitrag, dann kann ich dich in unsere PN-Gruppe einladen und wir können da alles weitere besprechen. Mindestanzahl für PN der Beiträge sind 3. Daran scheitert es noch.

beste Grüße
Flo
thaio_cruz hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 08:00
Wir sind jetzt inzwischen 5 Personen in der Gruppe und haben uns auf Green Camp Ost geeinigt. Falls noch wer mit campen will, einfach melden :thumbs:

Hallöchen ihr :)

eine Freundin (29, Sachsen) und ich (25, NRW) fahren dieses Jahr das erste mal aufs Hurricane. Ich war 2014 auf dem Serengeti Festival, jedoch ohne Camping. Wir haben wahrscheinlich auch einen 3x3 Pavillon dabei (wenn er in zweieinhalb Wochen meinen Geburtstag übersteht) und sind fürs Green Camp Ost angemeldet und finden auch, dass eine größere Gruppe spitze wäre. Habt ihr noch Platz und Lust auf weiteren Anschluss? Kann mit uns nur noch witziger werden. :headbang: Würd mich freuen, wenn sich einer meldet.

LG
Sabine

Hallo Sabine,

das mit dem Platz ist relativ, aber Anschluss ist immer gut. Schließt ihr euch dann auf dem Platz an?

@Nico was ist mit dir?
Hey bestimmt hättet ihr nichts dagegen wen sich noch jemand bei euch anschlißen will (:

Ich komme aus dem Münsterland und bin diese Jahr das erstmal auf dem Hurricane
Zuletzt geändert von BlondeHans am Do 1. Jun 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

nihops161
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:31

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von nihops161 » Di 23. Mai 2017, 22:24

Hey, danke für das Angebot, wäre in dem Fall auch auf jeden Fall dabei :smile:
Kann man mit eurer Gruppe irgendwie per Whatsapp oder so in Kontakt treten?
Bin ab Donnerstag nämlich erstmal eine Woche im Urlaub, da werde ich hier wahrscheinlich kaum Zeit haben, vorbei zu schauen...

Bieny
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 06:58

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Bieny » Mi 24. Mai 2017, 07:05

Moin,
Mir geht es ähnlich... Leider fährt dieses Jahr keiner meiner Leute mit aufs Hurricane und nach dem 4 Jahr Hurricane muss ich nun alleine fahren. Ich habe mir ein Ticket fürs greencamp West gebucht und vielleicht ist hier ja jemand dabei der offen ist für neue nette Menschen mit denen Mann gut das ein oder andere bierchen schlürfen kann und gemeinsam Bands gucken ;)

Vanessa Nem
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:42

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von Vanessa Nem » Mi 24. Mai 2017, 10:21

nihops161 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 22:24
Hey, danke für das Angebot, wäre in dem Fall auch auf jeden Fall dabei :smile:
Kann man mit eurer Gruppe irgendwie per Whatsapp oder so in Kontakt treten?
Bin ab Donnerstag nämlich erstmal eine Woche im Urlaub, da werde ich hier wahrscheinlich kaum Zeit haben, vorbei zu schauen...

Mh, würde das über eine private nachricht machen, aber du brauchst 3 oder 4 beiträge um Pns verschickten zu können.

nihops161
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 19:31

Re: Hurricane 2017/ Alleine auf's Festival?

Beitrag von nihops161 » Mi 24. Mai 2017, 12:09

Ok, das dürfte jetzt gehen...^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste