> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hardticket vergessen

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Dosenbier

Hardticket vergessen

Beitrag von Dosenbier » Do 19. Jun 2025, 01:21

Hi,

Ich habe leider mein Hardticket nicht eingepackt und bin jetzt schon nicht mehr zuhause :clown: . Ich habe allerdings Bilder vom Ticket mit Barcode der Scan Bar sein sollte und eine Rechnung auf meinen Namen.

Kommt man damit irgendwie durch oder werde ich morgen das Ticket noch holen müssen und noch ein paar mehr Stunden Autofahren dürfen? Werde wahrscheinlich ja nicht der erste sein, dem das passiert.

fok

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von fok » Do 19. Jun 2025, 07:45

Is vermutlich schon etwas spät jetzt, aber es gibt bei der Bändchen-Ausgabe so Ticket-Support Zelte. Vermutlich genau für sowas. Falls du dein Ticket auf deinen Namen bestellt hast, können die vielleicht was machen, wenn du dich ausweisen kannst.
Hab ich selbst aber noch keine Erfahrung mit gemacht. Viel Glück!

Kill'em

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von Kill'em » Do 19. Jun 2025, 11:13

Wir haben einmal unsere Hardtickets zwischen Auto und Bändchenzelt verloren und nicht wiedergefunden (extrem dumm, ich weiß). Sind dann zum Support-Zelt gegangen und die haben uns, nachdem wir denen unsere per Mail erhaltenen Bestellbestätigungen gezeigt haben, die Bändchen gegeben. Da die Bändchenzelte erst später öffneten, waren wir somit die ersten mit Bändchen.

Edit: E-Mail am besten schon vorher raussuchen, da die Internetverbindung suboptimal war.