Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Trailer Park Power Claim West?
Aus Zeitgründen reisen wir erst am Freitag Vormittag an. Der gebuchte Platz soll wohl frei gehalten werden, hat da zufällig jemand Erfahrung gemacht? Auch mit der Anreise am Freitag Vormittag?
Daaaanke
Trailer Park West Power Claim
Re: Trailer Park West Power Claim
Ja, mein Bruder hat das 2023 ganz genauso gemacht. Hat sich auf WoMo West einen Power Claim gebucht und ist dann erst Freitag Nachmittag angereist, hat 1a funktioniert. Die Plätze sind durchnummeriert und werden für einen reserviert.
Anreise am Freitag ist kein Problem, klappt meistens (fast) ohne Stau.
Anreise am Freitag ist kein Problem, klappt meistens (fast) ohne Stau.
Der Pferd heißt Horst!
So hab ich mir das vorgestellt...
Wäre top wenn es auch so klappt.
Danke fürs Bescheid geben.

Danke fürs Bescheid geben.
Wir haben ebenfalls einen Platz auf dem Power Claim West und ich hoffe, dass es besser organisiert ist als letztes Jahr, weil wir erst am Donnerstagabend anreisen.
Letztes Jahr hatten wir Plätze auf dem Power Claim Hurricane Park und da haben sie es verkackt beim Einlass. Es war nichts nummeriert und alle sollten sich einfach einen der abgesteckten Plätze aussuchen. Wir hatten am Ende einen besseren Platz als ursprünglich gebucht und sogar nebeneinander mit unserer anderen Gruppe. Andere werden sich durch diese Organisation aber leider verschlechtert haben.
Letztes Jahr hatten wir Plätze auf dem Power Claim Hurricane Park und da haben sie es verkackt beim Einlass. Es war nichts nummeriert und alle sollten sich einfach einen der abgesteckten Plätze aussuchen. Wir hatten am Ende einen besseren Platz als ursprünglich gebucht und sogar nebeneinander mit unserer anderen Gruppe. Andere werden sich durch diese Organisation aber leider verschlechtert haben.
Dann hätten wir am Freitag Vormittag sicherlich noch größere Probleme auf den Platz zu kommen.
Wird schon gut gehen...hoffe ich
Wird schon gut gehen...hoffe ich