Historie (damals)
Re: Historie (damals)
Grundsätzlich ja, ich habe auch alle Dateien lokal gespeichert. Aber keine Ahnung, wie das dann so mit Urheberrecht aussieht.
-
Ganz ehrlich: Da würd ich ganz plump einfach mal 'ne Mail an Timbeaux schreiben, wie das aussieht. Im Endeffekt ist es ja auch Werbung und Archivarbeit für FKP, DIE DIE JA EIGENTLICH AUCH MAL SELBST LEISTEN KÖNNTEN! 

- nilolium
- Hausmeister
Alles schon passiertSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 11:20Macht's vielleicht Sinn, die Plakate und Timetables auf einem Google-Drive oder so zu hosten? Da halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es verlorengeht für spürbar geringer als auf einem random privaten Webspace, der hier nur verlinkt ist.

Müsste ggf. nur mal aktualisieren, aber leider liegt mir kein weiteres Material mehr vor.nilolium hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 11:40
Habe hier mal alles auf nem Mirror hochgeladen, dass ist vllt etwas netter und beständiger als über archive.org:
https://mega.nz/#F!NAlkHZpA!wsgxmcWNkZtgUcYsOBtksw
Wenn es denn so stattfindet setzten sich die Hives nächstes Jahr mit 7 Auftritten an die Spitze der häufigsten Auftritte - Deichkind und Frittenbude dann im Club der 6er
Hmm, ab 2012 geht ja leider gar nichts mehr an Timetables. 

Du sagst, du würdest sterben für mich
Ich will nicht, dass du's tust
Ich will nur, dass du weißt, ich hab' es versucht
Du würdest sterben für mich
Aber ich nicht für dich
Doch ich will, dass du weißt, es macht mich verrückt...
Ich will nicht, dass du's tust
Ich will nur, dass du weißt, ich hab' es versucht
Du würdest sterben für mich
Aber ich nicht für dich
Doch ich will, dass du weißt, es macht mich verrückt...
Müsste ggf. nur mal aktualisieren, aber leider liegt mir kein weiteres Material mehr vor.nilolium hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 11:40
Habe hier mal alles auf nem Mirror hochgeladen, dass ist vllt etwas netter und beständiger als über archive.org:
https://mega.nz/#F!NAlkHZpA!wsgxmcWNkZtgUcYsOBtksw
[/quote]
Auf dem Mirror ist bis 2018 soweit alles noch zu finden
-
OnlineQuadrophobia