> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 10:44

Ravenkingi hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:21
Rechne noch mit einer weiteren Welle vor Weihnachten und gehe stark von nächster Woche aus. Nikolaus würde sich dann anbieten.
Dann wäre auch Billy Talent in Hannover durch (Stuttgart allerdings noch nicht).

Die sind übrigens schon auf der Website angelegt. Waren die seit dem Relaunch der FKP Websites (sprich 2021/22) auf einem FKP Festival?

TiredManAtWork
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:47

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von TiredManAtWork » Do 1. Dez 2022, 11:17

Moini,
ich schmeiße meine Gedanken auch mal in den Ring.
Fr/Sa Headliner:
Die RHCP spielen am gleichen Wochenende in den Niederlanden auf dem PinkPop, aber eben am Sonntag. Würden daher vom Termin passen und ist eine sehr große Band die man durchaus Über Kraftklub oder der überraschungs Solo-Tour von Peter Fox stellen kann.

Billy Talent kann auch sein, auch wenn ich die ehrlicherweise nicht als Headliner über Kraftklub sehe, da sie aktuell nicht mal als Headliner für Rock/Punk/Hardcore Festivals gebook werden (RAR 2022, Jera on air 2023).

Motley Crue sind am 14.6 in Dänemark und am 18.6 in Belgien auf Festival Shows. Am Rock Am Ring Wochenende sind die Jungs schon verplant und es würde mich irgendwie Wundern wenn die kein großes Deutsches Festival mitnehmen würden. Aber ich hoffe sie werden es nicht :/

Blur sind am 8.6. in Spanien und am 24.6. in Irland, würde auch von der Größe und von der Musik eher zum Hurricane als zu RAR Passen.

Sa/So Co-Head:
Hier würde ich eher Billy Talent sehen, ehnlich zu Rise Against in diesem Jahr, aber da können die ja leider nicht.

Scooter geht auf Festival Tour und ist ein schöner late night Act auf der Blue.

Marteria geht auch auf Festival Tour nächstes Jahr

Broilers haben auch ein Lücke zwischen dem 9.6. und dem 22.6.

Wenig konkretes, aber kann man ja ma drüber diskutieren.

Grüße
TMAW

PS: Es muss jetzt was kommen. Ich verstehe nicht wie man sich das Weihnachtsgeschäft so selber sabotieren kann :thumbs:

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 11:24

TiredManAtWork hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:17
Moini,
ich schmeiße meine Gedanken auch mal in den Ring.
Fr/Sa Headliner:
Die RHCP spielen am gleichen Wochenende in den Niederlanden auf dem PinkPop, aber eben am Sonntag. Würden daher vom Termin passen und ist eine sehr große Band die man durchaus Über Kraftklub oder der überraschungs Solo-Tour von Peter Fox stellen kann.

Billy Talent kann auch sein, auch wenn ich die ehrlicherweise nicht als Headliner über Kraftklub sehe, da sie aktuell nicht mal als Headliner für Rock/Punk/Hardcore Festivals gebook werden (RAR 2022, Jera on air 2023).

Motley Crue sind am 14.6 in Coppenhagen und am 18.6 in Belgien auf Festival Shows. Am Rock Am Ring Wochenende sind die Jungs schon verplant und es würde mich irgendwie Wundern wenn die kein großes Deutsches Festival mitnehmen würden. Aber ich hoffe sie werden es nicht :/

Blur sind am 8.6. in Spanien und am 24.6. in Irland, würde auch von der Größe und von der Musik eher zum Hurricane als zu RAR Passen.

Sa/So Co-Head:
Hier würde ich eher Billy Talent sehen, ehnlich zu Rise Against in diesem Jahr, aber da können die ja leider nicht.

Scooter geht auf Festival Tour und ist ein schöner late night Act auf der Blue.

Marteria geht auch auf Festival Tour nächstes Jahr

Broilers haben auch ein Lücke zwischen dem 9.6. und dem 22.6.

Wenig konkretes, aber kann man ja ma drüber diskutieren.

Grüße
TMAW
Moin und Willkommen in der Festival Community. Motley Crue spielen bei der Zielgruppe definitiv keine Rolle, also keine Sorge! Die Chili Peppers würde ich insofern ausschließen, dass es für ein 220€ Festival schlicht nicht drin ist, eine Band in Stadiongröße zu buchen. Außerdem ist es ab einer gewissen Größe eher unwahrscheinlich, dass die Band drei Shows an drei Tagen spielt. Die sind eher was für RaR wo man ja pro Ticket noch mal 70€ mehr Spielraum für solche Buchungen hat

Bei Billy Talent versteh ich das Argument, aber sie würden vom Routing her eh am Hurricane Samstag/ Sosi Sonntag spielen also am MUSE Tag.

Materia spielt beim Deichbrand und die Festivals werden beide vom gleichen Promoter (mit)organisiert, deshalb teilen sie sich kein (großen) Bands

Gelöschter Benutzer 57

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 1. Dez 2022, 11:50

Foo Fighters = RHCP
Die Toten Hosen = Die Ärzte
Mumford & Sons = Muse
The Cure = Placebo
Macklemore = QOTSA
Tame Impala = Kraftklub
Parkway Drive = Casper
AnnenMayKantereit = Peter Fox
Steve Aoki = (Skrillex)

Sehe da nun keinen sonderlich großen Unterschied. Zumal 2019 die Preise für die Tickets günstiger waren. (169-199)

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 11:54

miwo hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:50
Foo Fighters = RHCP
Die Toten Hosen = Die Ärzte
Mumford & Sons = Muse
The Cure = Placebo
Macklemore = QOTSA
Tame Impala = Kraftklub
Parkway Drive = Casper
AnnenMayKantereit = Peter Fox
Steve Aoki = (Skrillex)

Sehe da nun keinen sonderlich großen Unterschied. Zumal 2019 die Preise für die Tickets günstiger waren.
geh bei den meisten Sachen mit, aber sehe die Chili Peppers mit Frusciante schon noch auf einem anderen Niveau als die Foo Fighters.

Benscho94
Beiträge: 205
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:36
Wohnort: Wuppertal/Dortmund
Geschlecht:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Benscho94 » Do 1. Dez 2022, 11:59

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:54
miwo hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:50
Foo Fighters = RHCP
Die Toten Hosen = Die Ärzte
Mumford & Sons = Muse
The Cure = Placebo
Macklemore = QOTSA
Tame Impala = Kraftklub
Parkway Drive = Casper
AnnenMayKantereit = Peter Fox
Steve Aoki = (Skrillex)

Sehe da nun keinen sonderlich großen Unterschied. Zumal 2019 die Preise für die Tickets günstiger waren.
geh bei den meisten Sachen mit, aber sehe die Chili Peppers mit Frusciante schon noch auf einem anderen Niveau als die Foo Fighters.
Warum genau sollten dir peppers größer sein als die Foos ?
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Rock in den Ruinen: 09,10,11,12,13
Hurricane: 12,14, (16)
Serengeti: 12,15
RaR:13
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19

Schumynization
Beiträge: 896
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Schumynization » Do 1. Dez 2022, 12:13

Hab gerade mal geschaut, wann es in den letzten Jahren noch eine Bandwelle gab:
2019 am 26.11., 2018 am 5.12., 2017 am 30.11., 2016 am 08.12.

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:44
Ravenkingi hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:21
Rechne noch mit einer weiteren Welle vor Weihnachten und gehe stark von nächster Woche aus. Nikolaus würde sich dann anbieten.
Dann wäre auch Billy Talent in Hannover durch (Stuttgart allerdings noch nicht).

Die sind übrigens schon auf der Website angelegt. Waren die seit dem Relaunch der FKP Websites (sprich 2021/22) auf einem FKP Festival?
Was meinst Du mit "angelegt"?
Sie waren in diesem Jahr beim Greenfield in der Schweiz (auch ein FKP Festival).

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 12:17

Schumynization hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:13
Hab gerade mal geschaut, wann es in den letzten Jahren noch eine Bandwelle gab:
2019 am 26.11., 2018 am 5.12., 2017 am 30.11., 2016 am 08.12.

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:44
Ravenkingi hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:21
Rechne noch mit einer weiteren Welle vor Weihnachten und gehe stark von nächster Woche aus. Nikolaus würde sich dann anbieten.
Dann wäre auch Billy Talent in Hannover durch (Stuttgart allerdings noch nicht).

Die sind übrigens schon auf der Website angelegt. Waren die seit dem Relaunch der FKP Websites (sprich 2021/22) auf einem FKP Festival?
Was meinst Du mit "angelegt"?
Sie waren in diesem Jahr beim Greenfield in der Schweiz (auch ein FKP Festival).
https://hurricane.de/de/line-up/act/billy-talent/

Die Bandseite existiert schon/noch

Allerdings ziehen die Websites der FKP Festivals (Hu/So, Tempelhof Sounds/ Highfield) aus der gleichen Datenbank, deshalb kann man z.b. auch The Strokes finden. Da aber Billy Talent seit dem Website Relaunch soweit ich weiß nirgends gespielt haben, könnte das heißen, dass sie für 2023 gebucht wurden.

Die Greenfield Website scheint nicht so zu funktionieren.

Schumynization
Beiträge: 896
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Schumynization » Do 1. Dez 2022, 12:31

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:17
Schumynization hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:13
Quadrophobia hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 10:44
Die sind übrigens schon auf der Website angelegt. Waren die seit dem Relaunch der FKP Websites (sprich 2021/22) auf einem FKP Festival?
Was meinst Du mit "angelegt"?
Sie waren in diesem Jahr beim Greenfield in der Schweiz (auch ein FKP Festival).
https://hurricane.de/de/line-up/act/billy-talent/

Die Bandseite existiert schon/noch

Allerdings ziehen die Websites der FKP Festivals (Hu/So, Tempelhof Sounds/ Highfield) aus der gleichen Datenbank, deshalb kann man z.b. auch The Strokes finden. Da aber Billy Talent seit dem Website Relaunch soweit ich weiß nirgends gespielt haben, könnte das heißen, dass sie für 2023 gebucht wurden.

Die Greenfield Website scheint nicht so zu funktionieren.
Danke für die Aufklärung.
Schon spannend, dass ausgerechnet die (noch) irgendwie drin sind. Falls sie irgendwo gespielt hätten, wäre ja sicher ein Bild dabei, wie bei den anderen Acts.

TiredManAtWork
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:47

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von TiredManAtWork » Do 1. Dez 2022, 12:36

Zum Thema Billy Talent als Co-Headliner am Sa/So:
Die sind für Sonntag den 18.6. auf dem GMM gebookt.
Und wenn sie nicht den Fr/Sa Headliner machen, was ich nicht denke, dann wird das nichts.

Und ich möchte noch Papa Roach in den Ring werfen.
Klingt ganz merkwürdig ich weiss, aber diese Band wird aus mir unerklärlichen gründen aktuell auf diversen Festivels als Headliner und Co-Headliner gebucht. Coolle Band die ihre Songs und Momente hat/hatte, aber auf dem oberen Mittelfeld wo sie bisher immer waren komplett gerechtfertigt abgestellt... aber warum auch immer nicht dieses Sommer. Möglicher Co? idk :?
RAR/RIP: 2013 - 19
W:O:A: 2015, 2022
Reload: 2018 - 23
Highfield: 2016 - 19
Hurricane: 2022, 2023
Dong: 2022
OlgasRock: 2019, 2023
Vainstream: 2015 - 23

Ravenkingi
Beiträge: 73
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:36

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Ravenkingi » Do 1. Dez 2022, 13:28

TiredManAtWork hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:17
Moini,
ich schmeiße meine Gedanken auch mal in den Ring.
Fr/Sa Headliner:
Die RHCP spielen am gleichen Wochenende in den Niederlanden auf dem PinkPop, aber eben am Sonntag. Würden daher vom Termin passen und ist eine sehr große Band die man durchaus Über Kraftklub oder der überraschungs Solo-Tour von Peter Fox stellen kann.

Billy Talent kann auch sein, auch wenn ich die ehrlicherweise nicht als Headliner über Kraftklub sehe, da sie aktuell nicht mal als Headliner für Rock/Punk/Hardcore Festivals gebook werden (RAR 2022, Jera on air 2023).

Motley Crue sind am 14.6 in Dänemark und am 18.6 in Belgien auf Festival Shows. Am Rock Am Ring Wochenende sind die Jungs schon verplant und es würde mich irgendwie Wundern wenn die kein großes Deutsches Festival mitnehmen würden. Aber ich hoffe sie werden es nicht :/

Blur sind am 8.6. in Spanien und am 24.6. in Irland, würde auch von der Größe und von der Musik eher zum Hurricane als zu RAR Passen.

Sa/So Co-Head:
Hier würde ich eher Billy Talent sehen, ehnlich zu Rise Against in diesem Jahr, aber da können die ja leider nicht.

Scooter geht auf Festival Tour und ist ein schöner late night Act auf der Blue.

Marteria geht auch auf Festival Tour nächstes Jahr

Broilers haben auch ein Lücke zwischen dem 9.6. und dem 22.6.

Wenig konkretes, aber kann man ja ma drüber diskutieren.

Grüße
TMAW

PS: Es muss jetzt was kommen. Ich verstehe nicht wie man sich das Weihnachtsgeschäft so selber sabotieren kann :thumbs:

Marteria ist schon Head auf dem Deichbrand. Zwar gab es letztes Jahr da auch einige Überschneidungen, aber zumindest nicht in der Größe.

Beim St. Gallen wurden jetzt Sam Fender und Macklemore bestätigt. Ansonsten gibt es bei den Heads sehr viele Überschneidungen mit dem Hurricane. Beide haben auch am Hu/so wochenende noch keine termine. Bei Fender weiß ich nicht ob man den nach den Absagen der letzten Jahre aber nochmal bucht. Mackelmore spielt im Frühjahr in Hamburg, was vielleicht dagegen sprechen könnte.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 13:29

TiredManAtWork hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:36
Zum Thema Billy Talent als Co-Headliner am Sa/So:
Die sind für Sonntag den 18.6. auf dem GMM gebookt.
Und wenn sie nicht den Fr/Sa Headliner machen, was ich nicht denke, dann wird das nichts.

Und ich möchte noch Papa Roach in den Ring werfen.
Klingt ganz merkwürdig ich weiss, aber diese Band wird aus mir unerklärlichen gründen aktuell auf diversen Festivels als Headliner und Co-Headliner gebucht. Coolle Band die ihre Songs und Momente hat/hatte, aber auf dem oberen Mittelfeld wo sie bisher immer waren komplett gerechtfertigt abgestellt... aber warum auch immer nicht dieses Sommer. Möglicher Co? idk :?
Da hast du recht, das hab ich durcheinander gebracht

TiredManAtWork
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:47

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von TiredManAtWork » Do 1. Dez 2022, 13:33

Ravenkingi hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 13:28

Marteria ist schon Head auf dem Deichbrand. Zwar gab es letztes Jahr da auch einige Überschneidungen, aber zumindest nicht in der Größe.
Ich weis das das gerne vermieden wird, aber dieses Jahr wohl nichts besonderes:
Ärzte: Highfield/Hurricane
Beatsteaks: Deichbrand/Highfield
SDP: Deichbrand/Highfield

Materia: Deichbrand(/Hurricane?)
RAR/RIP: 2013 - 19
W:O:A: 2015, 2022
Reload: 2018 - 23
Highfield: 2016 - 19
Hurricane: 2022, 2023
Dong: 2022
OlgasRock: 2019, 2023
Vainstream: 2015 - 23

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » Do 1. Dez 2022, 13:36

TiredManAtWork hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 13:33
Ravenkingi hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 13:28

Marteria ist schon Head auf dem Deichbrand. Zwar gab es letztes Jahr da auch einige Überschneidungen, aber zumindest nicht in der Größe.
Ich weis das das gerne vermieden wird, aber dieses Jahr wohl nichts besonderes:
Ärzte: Highfield/Hurricane
Beatsteaks: Deichbrand/Highfield
SDP: Deichbrand/Highfield

Materia: Deichbrand(/Hurricane?)
Deichbrand und Hurricane liegen aber recht nahe beieinander, deshalb wollen die sich gegenseitig kein Publikum abgraben. Das Highfield ist von beiden weit genug weg und hat einen anderen Einzugsbereich

TiredManAtWork
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:47

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von TiredManAtWork » Do 1. Dez 2022, 20:14

Da heute das Taubertal, Rocco del Schlacko und Open Flair die Broilers bestätigten, kann ich sie mir hier auch sehr gut vorstellen.
RAR/RIP: 2013 - 19
W:O:A: 2015, 2022
Reload: 2018 - 23
Highfield: 2016 - 19
Hurricane: 2022, 2023
Dong: 2022
OlgasRock: 2019, 2023
Vainstream: 2015 - 23

Der_Eine
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Aug 2022, 02:46
Geschlecht:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Der_Eine » So 4. Dez 2022, 01:00

Die Idee die Links durchzuprobieren fand ich ja gut. Hab neben Billy Talent auch noch the subways gefunden :thumbs:
steht sogar noc bei, dass Infos folgen. Vielleicht etwas internes zur Vorbereitung?
Bild

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15959
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Quadrophobia » So 4. Dez 2022, 06:49

Bei den Subways wird das fürs Deichbrand angelegt sein.


TiredManAtWork
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:47

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von TiredManAtWork » So 4. Dez 2022, 10:35

Der_Eine hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 01:00
Die Idee die Links durchzuprobieren fand ich ja gut. Hab neben Billy Talent auch noch the subways gefunden :thumbs:
steht sogar noc bei, dass Infos folgen. Vielleicht etwas internes zur Vorbereitung?
Bild
Also die Broilers und Donots stehen auch schon mit Bild undText drinne.

Aber ich zweifel an dem Zusammenhang zwischen der Bandseite und des die dann zwingend auch auf dem HuSo2023 spielen, da das gleiche auch für Billy Talent, Beatsteaks, Limp Bizkit und einige weitere wirklich große Bands gilt. Kann sein das die alle kommen werden, aber so viele Head undCo head Slots gibts halt nicht.

Kann es sein das die Seite einfach schon fertig sind wegen anderen und ehemaligen Festivals?
RAR/RIP: 2013 - 19
W:O:A: 2015, 2022
Reload: 2018 - 23
Highfield: 2016 - 19
Hurricane: 2022, 2023
Dong: 2022
OlgasRock: 2019, 2023
Vainstream: 2015 - 23

Schumynization
Beiträge: 896
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Schumynization » So 4. Dez 2022, 10:41

TiredManAtWork hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 10:35
Der_Eine hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 01:00
Die Idee die Links durchzuprobieren fand ich ja gut. Hab neben Billy Talent auch noch the subways gefunden :thumbs:
steht sogar noc bei, dass Infos folgen. Vielleicht etwas internes zur Vorbereitung?
Bild
Also die Broilers und Donots stehen auch schon mit Bild undText drinne.

Aber ich zweifel an dem Zusammenhang zwischen der Bandseite und des die dann zwingend auch auf dem HuSo2023 spielen, da das gleiche auch für Billy Talent, Beatsteaks, Limp Bizkit und einige weitere wirklich große Bands gilt. Kann sein das die alle kommen werden, aber so viele Head undCo head Slots gibts halt nicht.

Kann es sein das die Seite einfach schon fertig sind wegen anderen und ehemaligen Festivals?
Auf die Datenbank wird von mehreren Festivals von FKP zugegriffen (hat Quadro weiter oben erklärt). Broilers und Limp Bizkit waren im diesem Jahr beim Highfield Festival, daher der Eintrag. Die Beatsteaks spielen im nächsten Jahr dort.

Schumynization
Beiträge: 896
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Schumynization » So 4. Dez 2022, 10:42

TiredManAtWork hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 10:35
Der_Eine hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 01:00
► Text anzeigen
Also die Broilers und Donots stehen auch schon mit Bild undText drinne.

Aber ich zweifel an dem Zusammenhang zwischen der Bandseite und des die dann zwingend auch auf dem HuSo2023 spielen, da das gleiche auch für Billy Talent, Beatsteaks, Limp Bizkit und einige weitere wirklich große Bands gilt. Kann sein das die alle kommen werden, aber so viele Head undCo head Slots gibts halt nicht.

Kann es sein das die Seite einfach schon fertig sind wegen anderen und ehemaligen Festivals?
Auf die Datenbank wird von mehreren Festivals von FKP zugegriffen (hat Quadro weiter oben erklärt). Broilers, Limp Bizkit (zumindest gebucht) und Donots waren im diesem Jahr beim Highfield Festival, daher der Eintrag. Die Beatsteaks spielen im nächsten Jahr dort.

Quadrophobia hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 06:49
Bei den Subways wird das fürs Deichbrand angelegt sein.
Ähnlich wie beim Greenfield, greift das Deichbrand meine ich auch nicht auf die Datenbank zu. Sonst würde man unter Marteria z.B. einen Eintrag finden.

Wishkah hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 10:33
Hat mal jemand Blur ausprobiert? :wink:
Ne, aber Sigur Ros funktioniert. :clown:

Folky
Beiträge: 41
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:18

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Folky » So 4. Dez 2022, 18:29

Ich schmeiß nochmal Two Door Cinema Club, Kodaline und George Ezra in die Runde. Die haben alle schon einen europäischen Festivaltermin im Juni 2023.

Darüber hinaus haben Imagine Dragons auf ihrer Europa-Tour 2023 irgendwie keine Deutschlandtermine…

Gang of Youths sind wohl leider raus, da sie auf dem Isle of Weight Festival spielen. Finde ich sehr schade.

Reicht zwar lange noch nicht für ein Gerücht, aber M83 spielen im Juni in Litauen. Ich hoffe, dass da noch mehr Termine folgen. Wären für mich eigentlich auch mal eine sehr interessante Band fürs Hurricane-Festival!

down
Beiträge: 2766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von down » So 4. Dez 2022, 18:54

Folky hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 18:29
Ich schmeiß nochmal Two Door Cinema Club, Kodaline und George Ezra in die Runde. Die haben alle schon einen europäischen Festivaltermin im Juni 2023.

Darüber hinaus haben Imagine Dragons auf ihrer Europa-Tour 2023 irgendwie keine Deutschlandtermine…

Gang of Youths sind wohl leider raus, da sie auf dem Isle of Weight Festival spielen. Finde ich sehr schade.

Reicht zwar lange noch nicht für ein Gerücht, aber M83 spielen im Juni in Litauen. Ich hoffe, dass da noch mehr Termine folgen. Wären für mich eigentlich auch mal eine sehr interessante Band fürs Hurricane-Festival!
Imagine Dragons werden Dienstag bei nem anderen Festival bestätigt

Gelöschter Benutzer 57

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » So 4. Dez 2022, 19:04

down hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 18:54
Folky hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 18:29
Ich schmeiß nochmal Two Door Cinema Club, Kodaline und George Ezra in die Runde. Die haben alle schon einen europäischen Festivaltermin im Juni 2023.

Darüber hinaus haben Imagine Dragons auf ihrer Europa-Tour 2023 irgendwie keine Deutschlandtermine…

Gang of Youths sind wohl leider raus, da sie auf dem Isle of Weight Festival spielen. Finde ich sehr schade.

Reicht zwar lange noch nicht für ein Gerücht, aber M83 spielen im Juni in Litauen. Ich hoffe, dass da noch mehr Termine folgen. Wären für mich eigentlich auch mal eine sehr interessante Band fürs Hurricane-Festival!
Imagine Dragons werden Dienstag bei nem anderen Festival bestätigt
Ja Lolla, und wäre dann ja auch nicht das erste deutsche Festival 2023. Sind bereits beim Superbloom München bestätigt was Southside ausschließen dürfte.

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Hurricane / Southside 2023 Gerüchteküche

Beitrag von swifferix » So 4. Dez 2022, 21:30

Habe die Band Datenbank grade mal mit Fettes Brot ausprobiert....führt zu nem Eintrag für das Hamburg Konzert -


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste