> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Dkrake
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:20

Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

Beitrag von Dkrake » Di 7. Jun 2022, 21:34

Hallo zusammen,
Wir schaffen es in diesem Jahr leider erst am Freitagabend zum Hurricane. Normal haben wir den Grüner Wohnen Zeltplatz gebucht (noch in 2019 😉), aber wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, war es da Freitag Abend längst Rappel voll. Nun überlegen wir Resort oder mein Zelt steht schon zu buchen. Ich tendiere zu Resort, bin mir aber nicht sicher, ob man Freitagabend da noch einen ordentlichen Platz findet. In dem Fall wäre die mein Zelt steht schon Variante sicherer. Interessant beim Resort ist aber, dass der Parkplatz direkt dahinter liegen soll und man Wertsachen so einfach im Auto verstauen kann, ohne kilometerweit laufen zu müssen. Preislich ist es fast egal…
Gibt es daher irgendwelche Erfahrungen was die Belegung des Resorts betrifft? Ausgebucht ist es ja noch nicht!
Vielen Dank!

Kill'em
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:44

Re: Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

Beitrag von Kill'em » Sa 11. Jun 2022, 00:18

Ich kapere den Thread mal: Weiß jemand, wo es die Bändchen fürs Resort gibt? Auch in den Bändchenzelten oder direkt am Resorteingang?

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

Beitrag von captainhoerm » Sa 11. Jun 2022, 18:36

Moin,

ich war selbst nie da, antworte aber mit dem was ich da bisher immer so gesehen, aufgeschnappt wurde:

Wenn noch Kapazität wirst du da locker reinkommen - ohne Frage!
Vorteil MZSS = Du bist mitten auf dem Campingplatz umringt von allen weiteren normalen Campern. Kannst also jede Party dort mitnehmen wenn gewünscht
Vorteil Resort = Du hast da einfach ein paar Annehmlichkeiten mehr - sicheres, trockenes Ding, Empfang für Fragen, glaube ich sowas wie ne Handyladestation am Eingang...
Musst du entscheiden - ich würde aber eher das vom Veranstalter nehmen - somit Resort.
Morgens frischen Kaffee direkt auf deinem Campinggelände usw.
Wenn dir solche Annehmlichkeiten wichtig sind = TOP

Zu der Frage mit dem Bändchen: Steht nix in deiner Bestätigung bzw. gab es für euch nicht in den letzten Tagen noch eine E-Mail?
Ansonsten: Die Resort-Schlange wird höchstens 1/3 von der gesamt-Schlange des normalen Bändchenzeltes sein!
Vorschlag: Fahr auf den Parkplatz und frag direkt 1-2 Leute um dich herum. Die werden dir safe sagen wo es hingeht.
Da die Leute auf deinem Parkplatz alle ins Resort gehen wird da auch die richtige Antwort mit bei sein ;-) Sonst Secu fragen und die Informieren sich auch wohl über Funk und geben dir schnell Feedback.


Weitere Fragen? Bin grad im Schreibfluss.

Ahja: Viel Spaß euch!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Schötti
Beiträge: 54
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 13:27

Re: Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

Beitrag von Schötti » Di 21. Jun 2022, 18:44

Wisst ihr ob man die normalen Hurricane Park Tickets später zum Resort upgraden kann?
Wir überlegen uns das nächstes Jahr mal zu gönnen, wäre nur schade jetzt den Frühbucherpreis zu verpassen.
Hurricane since 2008
Wacken 2008 - 2011
With Full Force 2011

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Lohnt sich das Resort beim Hurricane?

Beitrag von Norbit » Di 21. Jun 2022, 18:48

Schötti hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 18:44
Wisst ihr ob man die normalen Hurricane Park Tickets später zum Resort upgraden kann?
Wir überlegen uns das nächstes Jahr mal zu gönnen, wäre nur schade jetzt den Frühbucherpreis zu verpassen.
Das Resort muss man zusätzlich zum Festivalpass kaufen. Also jetzt den Festivalpass kaufen und später dann das Resort buchen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste