> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

WoMo Grün Bändchen

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

WoMo Grün Bändchen

Beitrag von XaspirinX » Mi 25. Mai 2022, 09:17

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es beim Grüner WoMo mit Bändchen und dem Zutritt zum Zeltplatz aussieht?

Komme ich direkt nach Ankunft, ohne Band, vom WoMo auf den Zeltplatz, oder muss ich vorher zu einem der Bändchenzelte?

Grüße

Jodokus111
Beiträge: 91
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:42

Re: WoMo Grün Bändchen

Beitrag von Jodokus111 » Mi 25. Mai 2022, 11:40

Hi Ho,
ich kann nur berichten, wie es die letzten beiden Male diesbezüglich auf dem Hurricane war:
2018 war zwischen "Grüner WoMo" und den reinen Zeltwiesen ein Zaun und entsprechende Schleusen mit Bändchen-Kontrollen. Da man aber über die eine Zelt-Area gehen MUSSTE, um zum Infield zu kommen, kam man da mit dem WoMo Bändchen auch durch. Unter dem Personal gab es da anfangs auch große Verwirrung und höchst unterschiedliche Wissensstände.
2019 haben sie dann einfach zwischen "Grüner WoMo" und der angrenzenden Zeltwiese den Zaun weggelassen.
Kein Zaun --> Keine Kontrollen
Wir sind schon gespannt, wie es dieses Jahr ausschauen wird...
Mit der Zelt-White-Stage südlich der Kreisstraße und dem auf unter die Hälfte geschrumpften Supermarkt wird vermutlich eh alles anders werden :headbang:
Stay tuned, Jadokus111

Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

Re: WoMo Grün Bändchen

Beitrag von XaspirinX » Mi 25. Mai 2022, 12:10

Glaube, ich kann mir die Frage selber beantworten..
In den Geländeplänen von 2017, 2018 und 2019 ist direkt beim grüner WoMo ne Bändchenausgabe eingezeichnet.

Grüße

Benutzeravatar
XaspirinX
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 09:26

Re: WoMo Grün Bändchen

Beitrag von XaspirinX » Mi 25. Mai 2022, 12:13

Moin,

ich hatte nur in Erinnerung, dass da ein Durchgang war, an dem ein oder zwei Securities rumstanden, die aber nicht wirklich was kontrolliert haben. Hätten sonst ja auch von jedem die Duschsachen durchwühlen müssen. Kann aber auch sein, dass ich da nur 2018 im Kopf hab und, wie Du sagst, 2019 kein Zaun mehr da war.

Die White Stage wirkt sich hoffentlich nur auf Mordor aus...

Danke Dir!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste