> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside Tickets während Corona

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Partymaker
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:09
Geschlecht:

Southside Tickets während Corona

Beitrag von Partymaker » Fr 21. Mai 2021, 15:10

Hey zusammen,
ich habe eine Frage. Ich habe jemanden kennen gelernt der mir angeboten hat mir seine Southside Tickets für letztes Jahr zu verkaufen. Ist es denn sicher, dass jeder neue Tickets bekommt wenn die Festivals wieder erlaubt sind oder wird das Geld vielleicht erstattet?

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Southside Tickets während Corona

Beitrag von nilolium » Mo 24. Mai 2021, 12:15

Eigentlich müssten dir auf dieser Seite vom Southside Festival alle Fragen beantwortet werden oder?

Benutzeravatar
Partymaker
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 17:09
Geschlecht:

Re: Southside Tickets während Corona

Beitrag von Partymaker » Di 25. Mai 2021, 21:53

Oki Danke dir. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert mit dem Aufbau von Foren. Gibts irgendwo eine Anleitung?

LG Miso

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Southside Tickets während Corona

Beitrag von nilolium » Mi 26. Mai 2021, 18:47

Also vordergründig ist die Suchfunktion oben rechts sehr nützlich, um Themen (=Threads) zu finden, die man besprechen möchte. Im Grunde genommen gibt es bei uns schon recht viele Threads zu verschiedenen Themen. Auf der Startseite vom Forum siehst du noch, dass diese thematisch sortiert sind, also zum Großteil Festival-related, Musik-related und die Plauderecke. Dort kannst du dann entweder manuell durchblättern und in einen Thread einsteigen oder die Suchfunktion benutzen, wenn du Gedanken zu einem Thema loswerden möchtest :smile:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste