> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane Club Tickets

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » Fr 14. Jun 2019, 16:47

Ich warte auch noch....hauptsache bis nächsten Donnerstag ist was gekommen! 😉

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » So 16. Jun 2019, 10:37

Damit ihr schon mal etwas planen könnt. Das war die Anreiseinformation zur Platinlounge vom letzten Jahr. Die Öffnungszeiten der Bändchenausgabe, Campingplatz und der Ort zum Bändchenabholen war mit den Clubtickets identisch.

Aber denkt daran das diese Info vom letzten Jahr ist und es hat sich dieses Jahr eventuell etwas geändert hat. Wobei es die letzten Jahre nur wenige Änderungen gab.

http://57425.seu1.cleverreach.com/m/709 ... 53c6fc1f8b


Normalerweise wollte ich den Link mit den Infos nicht posten. Da aber anscheinend noch niemand diese Mail erhalten hat es weniger wie 100Stunden zu meine geplanten Abfahrt sind und auf meine e-Mail vom Freitag noch nicht reagiert wurde obwohl FKP fleißig auf Facebook unterwegs ist habe ich mich doch entschlossen die letztjährige Info zu posten.

Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » So 16. Jun 2019, 14:04

Danke Norbit, das bringt ja etwas Licht ins Dunkel! 👍😎

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Mo 17. Jun 2019, 19:51

Langsam ist das nicht mehr Lustig. Bisher noch keine Antwort auf meine E-Mail vom Freitag.

JoLos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:17

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von JoLos » Mo 17. Jun 2019, 21:22

Hey Norbit,
schau mal hier die untenstehende Mail, hab ich heute als Antwort erhalten. Insofern ist wohl alles safe;;

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

AW: Mail für Club Tickets
Von:
lounge@hurricane.de
17.06.2019 um 10:13 Uhr


Hallo ,
vielen Dank für deine E-Mail.
Ja, das ist richtig. Du erhältst sie heute oder morgen im Laufe des Tages.
Viele Grüße
Dana Ehlers
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serviceteam

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH | Große Elbstr. 277a | D-22767 Hamburg
ph: +49 1806 853 333 | mo – fr 10 – 18 Uhr | 0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
lounge@hurricane.de | www.fkpscorpio.com | group.fkpscorpio.com

Geschäftsführer: Folkert Koopmans & Stephan Thanscheidt | Handelsregister HRB 45 482, AG Hamburg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Freitag, 14. Juni 2019 14:20
An: lounge@hurricane.de
Betreff: Mail für Club Tickets

Hallo,
stimmt es, dass es für Club Ticket Besitzer noch eine Mail mit gesonderten Infos wie zur Anfahrt etc. gibt? Ich bin nämlich die Tage vorm Hurricane zumeist ausm Netz, da müsste ich dann noch Mal speziell nach schauen.
Besten Dank

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Mo 17. Jun 2019, 22:54

E-Mail für die Anreise mit Clubtickets habe ich soeben erhalten.

Koschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:35

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Koschi » Di 18. Jun 2019, 11:59

Hmm.. wir haben bis jetzt nichts bekommen.

Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » Di 18. Jun 2019, 12:23

Ich auch nicht 🤷🏼‍♂️

JoLos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:17

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von JoLos » Di 18. Jun 2019, 14:19

Hey, hier der Text der Mail. Fehlende Bilder sind nur von der Einrichtung bzw. der Lageplan, der ja aber auch so abzurufen ist.

Xxxxxxxd



Liebe Club Ticket-Besitzer,


Ihr habt Euch für den Luxus entschieden! Epischer Blick aus der Club Lounge über das ganze Konzertgelände, kurze Wege, komfortables Camping - und eine Bar ganz für Euch! Wie geil ist das denn? Damit Ihr auch möglichst easy anreisen könnt, haben wir hier ein paar Infos für Euch:

Label


Anfahrt / Bändchen / Parkplatz


Eure Festivalbändchen und den Carpass erhaltet Ihr NICHT an den Kassen/Bänder-Zelten, sondern zu folgenden Anreisezeiten hier: Donnerstag 09.00h-22.00h und am Freitag von 10.00h-22.00h beim Counter Westervesede am Schützenhaus (Mitteldorf, 27383 Westervesede).Solltet Ihr außerhalb dieser Öffnungszeiten oder erst am Samstag anreisen, bekommt Ihr die Bändchen und Carpass beim Counter Heidesand (Viehtrift, 27383 Scheeßel). Der Counter hat 24 Stunden für Euch geöffnet. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unten im Bild:



Kurzzeitparkplätze sind für den Zeitraum der Abholung vorhanden. Anschließend fahrt Ihr voll ausgestattet zum VIP- Campingplatz, der ab dem jeweiligen Counter ausgeschildert ist. Solltet Ihr das Angebot des Metronoms nutzen und umweltfreundlich und umsonst mit der Bahn anreisen, dann könnt Ihr Eure Bändchen auch am Counter West Entrance abholen.

Der Spaziergang dauert etwa 25 Minuten. Die Anreise mit dem Metronom ist gerade im Schlechtwetterfall zu empfehlen. Einen Lageplan, wo sich der VIP-Campingplatz und die Hurricane Club Lounge befinden, seht Ihr hier:

Label


Führungen & und Aftershow-Partys


Die Backstage-Führungen, die exklusiv für Club Ticket-Inhaber angeboten werden, finden Samstag und Sonntag mehrmals täglich zwischen 12:00 und 17:00 Uhr statt. Tickets bekommt Ihr an der Bar der Club Lounge im 1. OG, die auch Sammelpunkt ist.

Gegen eine Gebühr von 10 EUR erhaltet Ihr exklusive Einblicke in die Festivalproduktion. Die Gebühr kann ganz bequem an der Bar in der Lounge bezahlt werden. Unsere reizenden Guides nehmen max. 10 Personen zu einer ca. 30-45 minütigen Führung mit. „First come, first serve“ - ist die Devise.


Die Lounge ist Freitag, ab 14:00 Uhr und Samstag/Sonntag ab 11:30h für Euch geöffnet. Ein kostenloser Welcome-Drink zur Einstimmung auf den großartigen Festivaltag am Freitag wartet dann bereits auf Euch.


Freitag und Samstagnacht findet die offizielle Hurricane Aftershowparty mit kühlen Getränken und großartiger Musik in der Lounge statt. Ab Mitternacht sind alle unsere Getränke für Euch kostenlos am Tresen im Erdgeschoss. Die Party endet, wenn die Sonne schon wieder aufgegangen ist!

Label

VIP-Camping


Für alle Gäste der Club Lounge gibt es die Möglichkeit vor Ort au dem VIP Campingplatz zu übernachten. Als Besonderheit kann man hier das Auto direkt neben dem Zelt abstellen und genießt kurze Laufwege zu den sanitären Anlagen und dem Veranstaltungsgelände.

Label

Brandschutz


Für die Sicherheit aller Lounge-Besucher wurde eine Brandmeldeanlage installiert. Im Falle eine Brandes ertönt ein Warnsignal. Wir bitte euch eindringlich die Lounge beim Hören des Warnsignals geordnet, aber zügig zu verlassen. Bitte beachtet: Wenn wir diese Sicherheitsvorkehrung ernst nehmen, dann können wir auch in Zukunft mit unserem einzigartigen Lounge-Hochhaus planen - danke für eure Mithilfe im Voraus!

Label


Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Infos braucht, meldet Euch bitte unter 01806 853 333 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf), oder unter serviceteam@fkpscorpio.com.


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hurricane-Team

Label


Lounge Factory



Wenn es um die Frage geht, wem wir die Gestaltung und Einrichtung unserer VIP und Backstage Bereiche anvertrauen, gibt es nur eine Antwort: Lounge Factory.

Die Lounge Factory baut selbst konzipierte, handgefertigte Mietmöbel in kreative und ganzheitlich erstellte Raumkonzepte ein, die von professionellen Logistikern und Handwerkern vor Ort so umgesetzt werden, das keine Wünsche mehr offen bleiben.

Mietmobiliar und Eventdesign auf höchstem Niveau.

Label

Mehr Infos rund um das Hurricane Festival:
Website

Facebook
Instagram

Twitter
WhatsApp

Facebook Messenger

Medienpartner



Partner








Du willst diese E-Mail (an: m-hinze... nicht mehr empfangen? Dann melde Dich hier einfach und direkt ab.



FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Große Elbstraße 277a

22767 Hamburg

Deutschland


+49 (0)40 85388888

info@fkpscorpio.com

www.fkpscorpio.com


Geschäftsführer: Folkert Koopmans, Stephan Thanscheidt

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, Registernummer: HRB 45482

Ust. Ident. Nr. DE118598086
Zuletzt geändert von JoLos am Di 18. Jun 2019, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Koschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:35

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Koschi » Di 18. Jun 2019, 16:24

Super, danke dir JoLos.

Kann mir einer von euch sagen ob es der gleiche Anreiseweg ist wie für die normalen Camps?

Wir kommen aus Richtung Bremen.

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 18. Jun 2019, 18:06

Koschi hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 16:24
Super, danke dir JoLos.

Kann mir einer von euch sagen ob es der gleiche Anreiseweg ist wie für die normalen Camps?

Wir kommen aus Richtung Bremen.
Keine Ahnung ob die Hausnummer stimmt. Aber an der Markierung gibt es dann die Bändchen fürs Clubticket und Platinticket (sage ich jetzt mal) in Westervesede.

https://www.bing.com/maps?osid=d7ab4597 ... orm=S00027

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 18. Jun 2019, 21:50

Und soeben ist die E-Mail mit den Anreiseinfos für die Platintickets eingetroffen.

Also das Wort kurz vor der Abreise und um nichts kümmern in dem Brief definiere ich nicht das die E-Mail 36h vor Öffnung eintrifft. :sadno:

Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » Di 18. Jun 2019, 22:32

Ich bin auch endlich erlöst! Kann losgehen 😎. Braucht man wirklich einen Shuttle Service zur Platin Lounge, bzw hat das irgendeinen Vorteil gegenüber zu Fuß gehen? 🤔

Koschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:35

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Koschi » Di 18. Jun 2019, 22:45

Wir haben jetzt auch die Mails bekommen.

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 18. Jun 2019, 23:15

Triaking hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:32
Ich bin auch endlich erlöst! Kann losgehen 😎. Braucht man wirklich einen Shuttle Service zur Platin Lounge, bzw hat das irgendeinen Vorteil gegenüber zu Fuß gehen? 🤔
Nein man braucht keinen Shuttle. Manchmal dauert es sogar länger. Aber wenn es bezahlt ist.😁

Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » Mi 19. Jun 2019, 20:27

Norbit hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 23:15
Triaking hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:32
Ich bin auch endlich erlöst! Kann losgehen 😎. Braucht man wirklich einen Shuttle Service zur Platin Lounge, bzw hat das irgendeinen Vorteil gegenüber zu Fuß gehen? 🤔
Nein man braucht keinen Shuttle. Manchmal dauert es sogar länger. Aber wenn es bezahlt ist.😁
Stimmt!😎 Fahren die mich dann Nachts direkt an mein Zelt ? 😂
Also Norbit, bis Freitag! 🤘 Wenn du zwei ziemlich grosse Typen siehst, dann gib Laut, ich bin mit 1,90 der kleinere davon! 😉 Bis du auch in der Platin Lounge?

svoll
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:36

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von svoll » Mi 19. Jun 2019, 21:35

Zufällig jemand noch ein Club Ticket übrig?!

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Mi 19. Jun 2019, 23:45

Triaking hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:27
Stimmt!😎 Fahren die mich dann Nachts direkt an mein Zelt ? 😂
Also Norbit, bis Freitag! 🤘 Wenn du zwei ziemlich grosse Typen siehst, dann gib Laut, ich bin mit 1,90 der kleinere davon! 😉 Bis du auch in der Platin Lounge?
Klingt nach einem Forumtreffen in der Platinlounge.

Ich würde dort sogar einen Ausgeben und dann machen wir uns über den Pöbel in der Clublounge lustig.😂

Und mir ist jetzt eingefallen warum die Platinlounge den Shuttleservice benötigt. Wir müssen kräfte sparen um in die 2.Etage bis nach oben hinaufzusteigen. Und nach dem Abstieg brauchen wir erstmal eine Erholung. :lolol:

Triaking
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:43

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Triaking » Do 20. Jun 2019, 08:32

Norbit hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 23:45
Triaking hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:27
Stimmt!😎 Fahren die mich dann Nachts direkt an mein Zelt ? 😂
Also Norbit, bis Freitag! 🤘 Wenn du zwei ziemlich grosse Typen siehst, dann gib Laut, ich bin mit 1,90 der kleinere davon! 😉 Bis du auch in der Platin Lounge?
Klingt nach einem Forumtreffen in der Platinlounge.

Ich würde dort sogar einen Ausgeben und dann machen wir uns über den Pöbel in der Clublounge lustig.😂

Und mir ist jetzt eingefallen warum die Platinlounge den Shuttleservice benötigt. Wir müssen kräfte sparen um in die 2.Etage bis nach oben hinaufzusteigen. Und nach dem Abstieg brauchen wir erstmal eine Erholung. :lolol:
Nee lass mal, die erste Runde geht auf mich 😂

Beim Lustig machen bin ich dabei 😁😁😁

Wir sehen uns Freitag Nachmittag! 🤟

juliferst
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2020, 13:17

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von juliferst » Do 20. Feb 2020, 13:20

Wie war die PLATIN LOUNGE im Jahr 2019?


how was the PLATIN LOUNGE in 2019?


Danke

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Sa 22. Feb 2020, 09:52

Besser im Vergleich zu 2018.

2019 sind mir keine Platzreservierungen aufgefallen die leere Plätze blockiert hat und das Büfett war eine sehr deutliche steigerung im Geschmack verglichen mit 2018. Wobei es das Büfett nicht rund um die Uhr und bis zum Schluss des Festivaltages gab. 2019 wurde das Speisenangebot auch innerhalb des Tages gewechselt.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Mi 13. Apr 2022, 11:58

Moin Zusammen,
wir haben uns für dieses Jahr auch Platin Lounge Tickets gegönnt inklusive VIP Camping hinter der Red Stage.
Weiss jemand ob die Duschen / Sanitärbereiche über Strom verfügen? Wo man ggf, bei schlechtem Wetter (wenn die Solaranlage keinen Strom liefert) mal die Musikbox aufladen kann? :) Find es tatsächlich ein bisschen schwach, dass man dort keinen Strom "mieten" kann.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » So 12. Jun 2022, 19:57

Was ist das denn für eine scheisse -

Liebe Gäste der Platin Lounge,

wir sind auf der Zielgeraden zu unserem Wiedersehen beim Hurricane Festival und wir haben heute spannende Nachrichten aus Scheeßel für euch:

Viele von euch erinnern sich an das zweistöckige Zelt, in dem bei den letzten Hurricane Festivals die Lounge war. Nun hat sich die rechtliche Lage in den letzten Jahren verändert und der Bau eines solchen Zeltes ist im deutschsprachigen Raum nicht mehr genehmigungsfähig, das heißt wir dürfen euch dieses Monstrum nicht mehr hinstellen.

Doch keine Sorge, ihr werdet weiterhin den perfekten Blick von oben auf die Hauptbühnen Forest und River Stage haben! Denn wir freuen uns, euch die größte erhöhte Terrasse vorstellen zu dürfen, die wir je auf den Eichenring gestellt haben!

Was das bedeutet? Wir haben eine riesige Fläche auf 2,50 m Höhe auf Podesten geschaffen, wo ihr unter Sonnenschirmen ausspannen, zur Musik abgehen und vor allem über den Köpfen der Menschenmenge das Bühnengeschehen verfolgen könnt. Die Lage ist wie gewohnt an derselben Stelle in Pole Position.

Eure ganz besondere Lounge-Experience wird ergänzt durch die gewohnten Annehmlichkeiten im ebenerdigen Zelt. Hier warten neben Leckereien von unserem fantastischen Gourmet-Caterer Palazzo auch eisgekühlte Erfrischungen auf euch. Selbstverständlich gilt das auch für die After-Show-Party.

Ihr wollt etwas Trivia? Euer Zelt und eure Terrasse werden das erste und letzte sein, was vom Hurricane Festival auf dem Eichenring zu sehen sein wird!

Poldi24
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:34

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Poldi24 » Mo 13. Jun 2022, 20:41

Hi
Finde absolut nichts zum Thema Strom auf dem VIP Camping Platz. Kann da einer mit Infos helfen. Ohne Strom wäre echt Käse.
VG Sven

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 14. Jun 2022, 01:58

Poldi24 hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 20:41
Hi
Finde absolut nichts zum Thema Strom auf dem VIP Camping Platz. Kann da einer mit Infos helfen. Ohne Strom wäre echt Käse.
VG Sven
Normale VIP Camper haben keinen Stromanschluss auf dem Campingplatz und Stromagregate sind verboten. Außnahmen bestehen unter anderem für Behinderte die dort zum Beispiel ihre Elektrorollstühle aufladen können. Wie es genau funktioniert weiß ich aber nicht.



Ich persönlich werde mal schauen wie lange Strom ich aus der 12V Steckdose meines Elektroautos ziehen kann. Laut Internetforen sollte das Problemlos funktionieren.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste