> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Line-Up-Bewertungsthread

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Gelöschter Benutzer 57

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 13. Jan 2016, 13:56

:herzen2:

K.I.Z. | Digitalism | Boys Noize | Zeds Dead | HVOB | Axwell /\ Ingrosso | The Prodigy

:smile:

Rammstein | Mumford & Sons | Deichkind | AnnenMayKantereit | Fritz Kalkbrenner | Genetikk | Haftbefehl | Gloria | Kelvin Jones | A-Trak | Rampue | Bloc Party

:|

The Offspring | Dropkick Murphys | Two Door Cinema Club | Trailerpark | Editors | The Hives | Bosse | Prinz Pi | The Subways | Joris

:sad:

Flogging Molly | Wanda | Royal Republic | Boy | Die Orsons | Boysetsfire | The Wombats | Pennywise | Maximo Park | Feine Sahne Fischfilet | Turbostaat | Anti-Flag | Skindred

:thumbsdown:

Jennifer Rostock | Eskimo Callboy | Zebrahead | Emil Bulls | Gestört aber Geil | Kvelertak

:?

Von Brücken | Courtney Barnett | Yeasayer | Chakuza | Chefket | Schmutzki | Rat Boy | Highasakite | Vauu | Kiko King | Tired Lion | Blues Pills | Balthazar

Benutzeravatar
RobinS
Beiträge: 240
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 22:03
Wohnort: Osnabrück

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von RobinS » Mi 13. Jan 2016, 14:04

:herzen2:
Two Door Cinema Club, Mumford & Sons

:grin:
Bloc Party

:smile:
Rammstein, AnnenMayKantereit, The Hives, Bosse, Royal Republic, Deichkind, Fritz Kalkbrenner, Boy, The Wombats, Maximo Park, Gloria, Courtney Barnett, Balthazar

:|
Dropkick Murphys, Editors, Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet, The Offspring, Wanda, The Subways, Pennywise, Joris, Zebrahead, Digitalism

:sadno:
K.I.Z., Die Orsons, Prinz Pi, von Brücken, Emil Bulls, The Prodigy, Axwell /\ Ingrosso, Skindred, Kvelertak

:doh:
Trailerpark, Genetikk, Jennifer Rostock, Haftbefehl, Eskimo Callboy, Chakuza, Chefket, Vauu, Gestört Aber GeiL

:?:
Boysetsfire, Yeasayer, Turbostaat, Schmutzki, Rat Boy, Highasakite, Kelvin Jones, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, Boys Noize, A-Trak, Zeds Dead, HVOB, Rampue, Blues Pills, Anti-Flag

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Billtallica » Mi 13. Jan 2016, 17:40

Alte Bands
Neue Bands

:herzen2:
Rammstein | Mumford & Sons | The Prodigy

:grin:
Two Door Cinema Club | The Hives | K.I.Z | Deichkind | Skindred

:smile:
Dropkick Murphys | Flogging Molly | Royal Republic | The Offspring | The Wombats | The Subways | Maximo Park | Zebrahead | Zeds Dead | Axwell /\ Ingrosso | Bloc Party

---------------------------

:|
Annenmaykantereit | Trailerpark | Editors | Feine Sahne Fischfilet | Fritz Kalkbrenner | Wanda | Prinz Pi | Eskimo Callboy | Turbostaat | Schmutzki | Boys Noize | Gestört aber GeiL | Blues Pills | Anti - Flag

:sadno:


:doh:
Bosse | Genetikk | Die Orsons | Jennifer Rostock | Haftbefehl

:?:
Boysetsfire | Digitalism |Boy | Pennywise | van Brücken | Joris | Gloria | Courtney Barnett | Yeasayer | Emil Bulls | Chakuza | Chefket | Rat Boy | Highasakite| Kelvin Jones | Vauu |
Kiko King & Creativemaze | Tired Lion | A-Trak | HVOB | Rampue | Kvelertak | Balthazar

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Monkeyson » Mi 13. Jan 2016, 17:50

Ja!
The Prodigy
Ja.
Balthazar | Bloc Party | The Offspring | Wanda | Turbostaat
Hm.
Deichkind | Two Door Cinema Club | Editors | Pennywise | Feine Sahne Fischfilet | Maximo Park | Digitalism | HVOB
Nö.
Rammstein | Mumford | KIZ | AMK | Dropkick Murphys | Fritz Kalkbrenner | The Hives | Flogging Molly | Bosse | Jennifer Rostock | Prinz Pi | Boy | Die Orsons | The Wombats | Boysetsfire | The Subways | Haftbefehl | Boys Noize
Boykottgrund.
Kvelertak

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von 7Ostrich » Mi 13. Jan 2016, 19:02

:herzen2: Wollte ich schon immer mal sehen:
Rammstein, Mumford & Sons

:thumbs: Sehr gerne:
K.I.Z, Annenmaykantereit, Two Door Cinema Club, Trailerpark, Editors, Digitalism, Maximo Park, Zebrahead, Boysetsfire, Courtney Barnett, Yeasayer, Bloc Party, Anti-Flag

:doof: Mal schaun:
The Hives, Feine Sahne Fischfilet,The Offspring, Wanda, The Wombats, The Subways, Haftbefehl, Schmutzki, Kelvin Jones, Boys Noize, Emil Bulls, Die Orsons, The Prodigy, Skindred

:gähn: Eher nicht:
Dropkick Murphys, Flogging Molly, Bosse, Deichkind, Fritz Kalkbrenner, Prinz Pi, Pennywise, Gloria, Gestört aber Geil, Genetikk, Von Brücken, Axwell Λ Ingrosso

:kotz: Niemals:
Jennifer Rostock, Eskimo Callboy, Kvelertak

:? Noch keine Ahnung
Boy, Joris,Turbostaat, Chakuza, Chefket, Rat Boy, Highasakite, Vauu, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, A-Trak, Zeds Dead, HVOB, Rampue, Balthazar, Blues Pills
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Emslaender » Mi 13. Jan 2016, 19:59

:sabber: (absoluter Kracher)
Haftbefehl,Wanda

:herzen2: (wird auf jeden Fall geguckt)
K.I.Z,Annenmaykantereit,Editors,Boysetsfire,Genetikk,Feine Sahne Fischfilet,Digitalism,Turbostaat,Rammstein, Bloc Party

:cool: (wird im Normalfall geguckt)
Dropkick Murphys,Flogging Molly,Mumford&Sons, the Prodigy,Courtney Barnett

:| (wenn Zeit und Lust da ist)
the Hives, Royal Republic, die Orsons,Deichkind,Fritz Kalkbrenner,the Wombats,Prinz Pi,BoysNoize,Skindred,Blues Pills

:sad: (eher nicht)
Two Door Cinema Club, Trailerpark, Bosse,the Offspring,Boy,Pennwise,Maximo Park,Chefket,Anti-Flag

:thumbsdown: (definitiv nicht)
von Brücken, the Subways, Joris, Gloria, Zebrahead,Chakuza, Emil Bulls,Schmutzki,Chakuza,Rampue

:doh: (wer bucht sowas)
Jennifer Rostock, Eskimo Callboy,

:?: : (kenn ich nicht oder nicht gut genug)
Yesayer,Rat Boy,Highasakite,Kelvin Jones,VAUU,Kiko King & Creativmaze,tired Lion,A-trak,Zeds Dead,Gestört aber Geil,HVOB,Balthazar,Axwell/\Ingrosso


:?: :thumbsdown: :thumbs:
Kvelertak (mal gucken ob es bis dahin mal ein Statement der Band gibt)


Ich habe um die 20 Bands, die ich im Normalfall sehen möchte, bis zu 35 sogar, die ich mir anschauen würde

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von roxar » Mi 13. Jan 2016, 20:30

:herzen2:
-

:D
HVOB, Boys Noize, Courtney Barnett, Haftbefehl, Mumford & Sons, Editors, Royal Republic, Blues Pills
:smile:
Maximo Park, Prinz Pi, Fritz Kalkbrenner, AnnenMayKantereit, BoySetsFire, Flogging Molly, Digitalism, Dropkick Murphys, Two Door Cinema Club,The Prodigy, Balthazar, Axwell Λ Ingrosso

:|
Zebrahead, Genetikk, K.I.Z., Orsons, Rammstein,

:gähn:
Schmutzki, Emil Bulls, Turbostaat, Pennywise, The Subways, The Wombats, Deichkind, The Hives, Bloc Party, Anti-Flag, Skindred

:sadno:
Gloria, Jennifer Rostock, The Offspring, Bosse, Trailerpark,

:thumbsdown:
Eskimo Callboy, Wanda, Feine Sahne Fischfilet,

:doh: :kotz: :explode:
Kvelertak

:?:
Rampue, Gestört Aber Geil, Zeds Dead, A-Trek, Tired Lion, Kiko King & creativemaze, WOW, Kelvin Jones, High As A Kite, Red Boy, Chefket,
Chakuza, Yeasayer, Joris, Von Brücken, Boy

shootie
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:50

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von shootie » Do 14. Jan 2016, 08:12

:herzen2:
Dropkick Murphys, Feine Sahne Fischfilet, The Prodigy, Deichkind, The Offspring, Pennywise, Anti-Flag, Skindred

:smile:
Rammstein, AnnenMayKantereit, Jennifer Rostock, Zebrahead, Bloc Party, Mumford & Sons, Royal Republic

:-|
K.I.Z., Boysetsfire, Editors, Hives, Wanda, Boy, The Wombats, The Subways, Turbostaat, Emil Bulls, Schmutzki,

:sadno:
Digitalism, Prinz Pi, Maximo Park, Eskimo Callboy, Kvelertak

:kotz:
Die Orsons, Bosse, Fritz Kalkbrenner, Haftbefehl, Chakuza

:?
Genetikk, Trailerpark, Two Door Cinema Club, von Brücken, Gloria, Joris, Courtney Barnett, Yeasayer, Chefket, Rat Boy, Highasakite, Kelvin Jones, Vauu, Kiko King & creativemaze, Tired Lion, Boys Noize, A-Trak, Zeds Dead, Gestört Aber GeiL, HVOB, Rampue, Blues Pills, Axwell Λ Ingrosso, Balthazar
This is the first night of the rest of our lives.

Benutzeravatar
Shizune
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:59
Wohnort: München

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Shizune » Do 14. Jan 2016, 10:51

:herzen2:
Boysetsfire, Rampue, Balthazar, Jennifer Rostock, Chefket

:mrgreen:
Flogging Molly, Dropkick Murphys, Feine Sahne Fischfilet, Prodigy, Boys Noize, Genetikk, Digitalism

:smile:
Pennywise, K.I.Z. Anti Flag, Fritz Kalkbrenner, Deichkind, Two Door Cinema Club, Editors, Gestört aber geiL, The Hives, Prinz Pi, Turbostaat

:sadno:
Rammstein, Mumford and Sons, Wanda, Axwell Ingrosso, Gloria, Die Orsons, The Subways, The Offspring, Bosse, Skindred, Bloc Party

:thumbsdown:
Trailerpark, Eskimo Callboy, Annenmaykantereit, Kvelertak, Chakuza, Vauu, Haftbefehl, Schmutzki, Emil Bulls,

:?
Boy, The Wombats, Royal Republic, Von Brücken, Maximo Park, Joris, Blues Pills, Courtney Barnett, Zebrahead, Yeasayer, Rat Boy, Highaskite, Kelvin Jones, Kiko King & Creativemaze, Tired Lion, A-Trak, HVOB, Zeds Dead,

Benutzeravatar
ralfDERhut
Beiträge: 88
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:37
Wohnort: Basel

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von ralfDERhut » Do 14. Jan 2016, 11:11

:herzen2: Persönliche Headliner:
Rammstein, Mumford & Sons, K.I.Z

:thumbs: Sehr gerne:
Trailerpark, Dropkick Murphys, Flogging Molly, The Hives, Deichkind, Prinz Pi, Bloc Party, Anti-Flag, Balthazar, Blues Pills, The Subways, Skindred, Editors, Digitalism, Kvelertak (finde die musikalisch extrem geil und wusste gar nicht, dass die politisch irgendwie zuordenbar sind. Muss mir noch überlegen, wie sehr mich das stört)

:doof: Mal schaun:
Haftbefehl, Boys Noize, The Prodigy, Annenmaykantereit, Two Door Cinema Club, Maximo Park, Pennywise, Feine Sahne Fischfilet, HVOB

:gähn: Eher nicht:
Bosse, Zebrahead, Wanda, Fritz Kalkbrenner, Gloria, Gestört aber Geil, Genetikk, Von Brücken, The Wombats, Emil Bulls, Die Orsons

:kotz: Niemals:
The Offspring, Jennifer Rostock, Eskimo Callboy, Axwell Λ Ingrosso

:? Noch keine Ahnung
Boy, Joris,Turbostaat, Chakuza, Chefket, Rat Boy, Highasakite, Vauu, Kiko King & Creativemaze, Tired Lion, A-Trak, Zeds Dead, Rampue, Boysetsfire,Courtney Barnett, Yeasayer, Schmutzki, Kelvin Jones,

Gelöschter Benutzer 57

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Do 14. Jan 2016, 13:13

Axwell Ingrosso zusammen mit Jennifer Rostock und Eskimo Callboy in eine Gruppe ich glaub es hackt.

Benutzeravatar
ralfDERhut
Beiträge: 88
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:37
Wohnort: Basel

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von ralfDERhut » Do 14. Jan 2016, 13:23

miwo hat geschrieben:Axwell Ingrosso zusammen mit Jennifer Rostock und Eskimo Callboy in eine Gruppe ich glaub es hackt.
Naja, ich finde alle diese Interpreten äquivalent Scheisse...

- Jennifer Rostock haben mich an ihrem letzten Auftritt am SoSi dermassen gelangweilt, dass ich sie in diese Kategorie gestopft habe
- Eskimo Callboy sind einfach musikalisch dermassen mühsam, dass es mir die Zehennägel nach hinten rollt, wenn ich die hören muss
- Axwell Ingrosso sind 'ne Tomorrowland-Hirnlos-Band, die auf billige Emotionen aufgrund von viertklassigen Harmonien und Beats bauen

weiss nicht, was du hast...

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Sjælland » Do 14. Jan 2016, 13:28

shootie hat geschrieben::herzen2:

:kotz:
Die Orsons, Bosse, Fritz Kalkbrenner, Haftbefehl, Chakuza
Was ist denn an Bosse so krass schlimm? Oder kennst du nur ein Lied? :wink:

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Stebbie » Do 14. Jan 2016, 13:52

Stebbie hat geschrieben: :herzen2:
Courtney Barnett

:mrgreen:

:thumbs:
Dropkick Murphys | Flogging Molly | Turbostaat

:|
AnnenMayKantereit (ob der Position) | Editors | Digitalism | Mumford & Sons | The Offspring | The Prodigy | Balthazar | Blues Pills

:sadno:
Rammstein | Feine Sahne Fischfilet | Bosse | Royal Republic | Two Door Cinema Club | The Hives | Deichkind | Wanda | Boy | The Wombats | BoySetsFire | The Subways | Pennywise | von Brücken | Maximo Park | Joris | Gloria | Zebrahead | Yeasayer | Emil Bulls | Boys Noize | Bloc Party | Anti-Flag | Skindred

:cry:
K.I.Z. | Die Orsons | Fritz Kalkbrenner | Trailerpark | Jennifer Rostock | Prinz Pi | Haftbefehl | Axwell /\ Ingrosso | Kvelertak | Gestört aber Geil

:?
Genetikk | Eskimo Callboy | Chakuza | Chefket | Schmutzki | Rat Boy | HighAsAKite | Kelvin Jones | Vauu | Kiko King & creativemaze | Tired Lion | A-Trak | Zeds Dead | HVOB | Rampue
Fazit: Weiterhin stark versetzungsgefährdet.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Quadrophobia » Do 14. Jan 2016, 14:43

:herzen2:
Mumford & Sons| Editors|Bloc Party| Two Door Cinema Club

:mrgreen:
Courtney Barnett| Annenmaykantereit| Wanda| Yeasayer| Maximo Park|Turbostaat| Balthazar|Boys Noize| Digitalism

:thumbs:
Haftbefehl| The Offspring| Bosse| Boy| The Wombats| Boysetsfire| Feine Sahne Fischfilet| Blues Pills| Chakuza| Rat Boy| Highasakite| HVOB| Rampue

:|
Deichkind|Rammstein| Dropkick Murphys| The Hives| Flogging Molly| Royal Republic| Genetikk|Pennywise| The Subways| Anti-Flag|Gloria|Zebrahead| Emil Bulls| Chefket

:sadno:
The Prodigy| KIZ|Prinz Pi|Die Orsons|Von Brücken| Skindred

:cry:
Joris|Fritz Kalkbrenner| Schmutzki| A-Trak

:kotz:
Axwell Λ Ingrosso|Trailerpark|Jennifer Rostock| Kvelertak| Eskimo Callboy| VAUUUAUAUUAUAUAUAUUAU| Gestört Aber Geil

:?
Kelvin Jones| Kiko King blabla| Tired Lion| Zeds Dead



Alles in allem werd ich wohl fahren, zumal ich ja auch "nur" 140€ gezahlt habe. Aber ich hab das Gefühl, dass Miwo der Einzige User war, den FKP im alten Forum noch beachtet hat :D

Benutzeravatar
heyho-letsgo
Beiträge: 214
Registriert: Do 17. Sep 2015, 23:55

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von heyho-letsgo » Fr 15. Jan 2016, 01:03

:herzen2:
Courtney Barnett

:mrgreen:
Mumford and Sons, The Prodigy, Annenmaykantereit, Feine Sahne Fischfilet, Balthazar, Boys Noize, Zeds Dead, HVOB, Rampue, Rat Boy

:thumbs:
The Offspring, Dropkick Murphys, Bloc Party, Flogging Molly, Wanda, Boy, Maximo Park, Yeasayer, Turbostaat, Highasakite, Kelvin Jones

:|
Rammstein, Fritz Kalkbrenner, Two Door Cinema Club, The Hives, The Wombats, Pennywise, Skindred, Chefket, Digitalism,

:sadno:
Deichkind, K.I.Z., Die Orsons, Boysetsfire, The Subways, Von Brücken, Joris, Blue Pills, Zebrahead, Emil Bulls, Chakuza, Schmutzki, Vau, Kiko King, Tired Lion, A-Trak,

:kotz:
Axwell und der andere EDM-Knilch, Trailerpark, Jennifer Rostock, Prinz Pi, Royal Republic, Genetikk, Haftbefehl, Anti Flag, Kvelertak, Gloria, eskimo callboy, Gestört aber geil,


Fettgedruckte bereits mindestens einmal gesehen. Das ist dieses Jahr für mich leider zu dünn...vor allem wenn man schaut, was Festivals im Ausland für übertrieben schöne Programme anbieten. Das erste Mal seit 2010 wohl kein Hurricane für mich.
Aber objektiv kann man das schon so buchen. Die Zielgruppe feierts ja anscheinend ziemlich.

Für mich dann dieses Jahr wohl Down the Rabbit Hole, Feel-Festival und Appletree Garden :herzen2:

shootie
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:50

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von shootie » Fr 15. Jan 2016, 10:35

Sjælland hat geschrieben:
shootie hat geschrieben::herzen2:

:kotz:
Die Orsons, Bosse, Fritz Kalkbrenner, Haftbefehl, Chakuza
Was ist denn an Bosse so krass schlimm? Oder kennst du nur ein Lied? :wink:
Ich mag diesen dudelradiosound ohne ecken und kanten einfach nicht. Und seine stimme auch nicht. hat keinen druck, klingt irgendwie grundsätzlich ein bißchen wehleidig und kickt mich schicht nicht. ich kenne "3millionen", "liebe ist leise", "schönste zeit", "so oder so" und vermutlich noch zig andere songs, zu denen ich keinen namen habe oder die sich schlicht bei der bürodudelmusik anhörten, wie die genannten songs.
scheint zwar ein ganz cooler kerl zu sein, aber auf dem festival will ich seine musik nicht hören. vielleicht ist der kotzsmiley aber grundsätzlich unangebracht.
This is the first night of the rest of our lives.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Sjælland » Fr 15. Jan 2016, 17:07

shootie hat geschrieben:
Sjælland hat geschrieben:
shootie hat geschrieben::herzen2:

:kotz:
Die Orsons, Bosse, Fritz Kalkbrenner, Haftbefehl, Chakuza
Was ist denn an Bosse so krass schlimm? Oder kennst du nur ein Lied? :wink:
Ich mag diesen dudelradiosound ohne ecken und kanten einfach nicht. Und seine stimme auch nicht. hat keinen druck, klingt irgendwie grundsätzlich ein bißchen wehleidig und kickt mich schicht nicht. ich kenne "3millionen", "liebe ist leise", "schönste zeit", "so oder so" und vermutlich noch zig andere songs, zu denen ich keinen namen habe oder die sich schlicht bei der bürodudelmusik anhörten, wie die genannten songs.
scheint zwar ein ganz cooler kerl zu sein, aber auf dem festival will ich seine musik nicht hören. vielleicht ist der kotzsmiley aber grundsätzlich unangebracht.
Ok, Kritik akzeptiert und kann es auch nachvollziehen :wink: Das mit dem einen Lied ist natürlich auch nicht nett gewesen, sorry :oops: Aber du hast schon ein wenig recht, der Sound hat sich ab Taxi ziemlich verändert, wobei das nicht mal primär seine "Schuld" war. Wobei ich ihn echt nicht auf eine Stufe mit Revolverheld und den ganzen anderen Dumpfbacken stellen will. Ich mag ihn und finde eben nicht, dass er sich immer gleich anhört :mrgreen:

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von MetalFan94 » Fr 15. Jan 2016, 17:14

:herzen2: (Must-See)
Rammstein, BoySetsFire, Bloc Party

:mrgreen: (werden mitgenommen)
K.I.Z, AnnenMayKantereit, Flogging Molly,Editors,Turbostaat

:thumbs: (wenn nichts gutes parallel spielt, auf jeden Fall)
Deichkind, Two Door Cinema Club, Bosse, Wanda, The Subways, Pennywise, Feine Sahne Fischfilet, von Brücken, Maximo Park , Digitalism,Mumford&sons, The Prodogiy, Anti Flag, Balthazar

:| (Entweder schon (oft) gesehen oder nur mäßig interessant, wird nach Begleitung und Laune entschieden)
The Offspring, Dropkick Murphys,The Hives, Royal Republic, Gloria, Courtney Barnett, Zebrahead, Emil Bulls, Schmutzki, Blues Pills, Skindred

:sadno: (wohl eher nicht)
Fritz Kalkbrenner, Prinz Pi, Boy, The Wombats, Kelvin Jones, Boys Noize, Genetikk, Haftbefehl, Joris, Axwell und Ingrosso

:cry: (Gott, warum bucht man sowas?)
Trailerpark, Jennifer Rostock, Die Orsons , Eskimo Callboy, Chakuza , Kvelertak (dank der politischen einstellung)

:?
Yeasayer, Chefket, Rat Boy(vom ersten hören klingen die gut),Highasakita,Vauu, Tired Lions, Kiko King, Rest von der White Stage
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

shootie
Beiträge: 103
Registriert: Do 22. Okt 2015, 16:50

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von shootie » Sa 16. Jan 2016, 15:30

Sjælland hat geschrieben:
shootie hat geschrieben:
Sjælland hat geschrieben:
Was ist denn an Bosse so krass schlimm? Oder kennst du nur ein Lied? :wink:
Ich mag diesen dudelradiosound ohne ecken und kanten einfach nicht. Und seine stimme auch nicht. hat keinen druck, klingt irgendwie grundsätzlich ein bißchen wehleidig und kickt mich schicht nicht. ich kenne "3millionen", "liebe ist leise", "schönste zeit", "so oder so" und vermutlich noch zig andere songs, zu denen ich keinen namen habe oder die sich schlicht bei der bürodudelmusik anhörten, wie die genannten songs.
scheint zwar ein ganz cooler kerl zu sein, aber auf dem festival will ich seine musik nicht hören. vielleicht ist der kotzsmiley aber grundsätzlich unangebracht.
Ok, Kritik akzeptiert und kann es auch nachvollziehen :wink: Das mit dem einen Lied ist natürlich auch nicht nett gewesen, sorry :oops: Aber du hast schon ein wenig recht, der Sound hat sich ab Taxi ziemlich verändert, wobei das nicht mal primär seine "Schuld" war. Wobei ich ihn echt nicht auf eine Stufe mit Revolverheld und den ganzen anderen Dumpfbacken stellen will. Ich mag ihn und finde eben nicht, dass er sich immer gleich anhört :mrgreen:
Revolverheld finde ich auch tatsächlich noch sehr viel schlimmer :D Vielleicht müsste ich ihm auch einfach eine echte Chance geben - wer weiß, vielleicht passt das auch gerade mit dem ausruhen auf der grünen Wiese, wenn der anfängt zu spielen und ich bin zu faul wegzugehen :D
This is the first night of the rest of our lives.

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3439
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Saeglopur » Sa 16. Jan 2016, 23:23

:herzen2:
Editors | Balthazar

:thumbs:
Boy | Mumford & Sons | Two Door Cinema Club

:smile:
AnnenMayKantereit | Blues Pills | Courtney Barnett | Maximo Park | Wanda

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von andyTT » So 17. Jan 2016, 00:16

:herzen2:

Balthazar, Bloc Party, Boy, Digitalism, Editors, Mumford and Sons, Rammstein, Royal Republic, Two Door Cinema Club

:smile:

Annenmaykantereit, Anti-Flag, Boys Noize, Emil Bulls, Flogging Molly, Feine Sahne Fischfilet, Fritz Kalkbrenner, Highasakite, HVOB, Rampue, The Hives, The Offspring, The Prodigy, Tired Lion, Zebrahead

:|

Bosse, Deichkind, Dropkick Murphys, Gloria, Pennywise, Rat Boy, Skindred, The Wombats, The Subways, Turbostaat, Vauu

:sad:

A-Trak, Boysetfire, Chakuza, Eskimo Callboy, Genetikk, Maximo Park, Schmutzki, Trailerpark, Von Brücken, Wanda, Kelvin Jones, Prinz Pi

:kotz:

Axwell^Ingrosso, Chefket, Die Orsons, Gestört aber Geil, Haftbefehl, Jennifer Rostock, K.I.Z, Kvelertak

:?

Blues Pills, Joris, Kiko King & creativemaze, Yeasayer, Zeds Dead, Courtney Barnett

Benutzeravatar
Shizune
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:59
Wohnort: München

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Shizune » Do 11. Feb 2016, 12:59

Shizune hat geschrieben::herzen2:
Boysetsfire, Rampue, Balthazar, Jennifer Rostock, Chefket, Egotronic, Good Riddance, Zugezogen Maskulin

:mrgreen:
Flogging Molly, Dropkick Murphys, Feine Sahne Fischfilet, Prodigy, Boys Noize, Genetikk, Digitalism,

:smile:
Pennywise, K.I.Z. Anti Flag, Fritz Kalkbrenner, Deichkind, Two Door Cinema Club, Editors, The Hives, Prinz Pi, Turbostaat, Royal Republic, James Bay, Frank Turner

:sadno:
Rammstein, Mumford and Sons, Wanda, Axwell Ingrosso, Gloria, Die Orsons, The Subways, The Offspring, Bosse, Gestört aber geiL, Skindred, Bloc Party

:thumbsdown:
Trailerpark, Eskimo Callboy, Annenmaykantereit, Kvelertak, Chakuza, Vauu, Haftbefehl, Schmutzki, Emil Bulls,

:?
Boy, The Wombats, Von Brücken, Maximo Park, Joris, Blues Pills, Courtney Barnett, Zebrahead, Yeasayer, Rat Boy, Highaskite, Kelvin Jones, Kiko King & Creativemaze, Tired Lion, A-Trak, HVOB, Zeds Dead, I am Jerry, Eric Cohen, HO99O9, Garret Borns, The Stanfields,The devil makes three, Oh Wonder, The Heavy, Jamie Lawson, Jack Garrat, Polica,


Alles in Allem eine Welle, die mir entweder Bands brachte, die abartig feier oder nicht kenne. :D

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von Billtallica » Do 11. Feb 2016, 13:15

Alte Bands
Neue Bands

:herzen2:
Rammstein | The Prodigy

:grin:
Mumford & Sons |Two Door Cinema Club | The Hives | K.I.Z | Deichkind | Skindred | Jack Garratt

:smile:
Dropkick Murphys | Flogging Molly | Royal Republic | The Offspring | The Wombats | The Subways | Maximo Park | Zebrahead | Zeds Dead | Axwell /\ Ingrosso | Bloc Party | Egotronic

---------------------------

:|
Annenmaykantereit | Trailerpark | Editors | Feine Sahne Fischfilet | Fritz Kalkbrenner | Wanda | Haftbefehl | Prinz Pi | Turbostaat | Schmutzki | Boys Noize | Gestört aber GeiL | Blues Pills | Anti - Flag | James Bay |Frank Turner | Polica |

:sadno:


:doh:
Bosse | Genetikk | Die Orsons | Jennifer Rostock | Eskimo Callboy | Zugezogen Maskulin |

:?:
Boysetsfire | Digitalism |Boy | Pennywise | van Brücken | Joris | Gloria | Courtney Barnett | Yeasayer | Emil Bulls | Chakuza | Chefket | Rat Boy | Highasakite| Kelvin Jones | Vauu |
Kiko King & Creativemaze | Tired Lion | A-Trak | HVOB | Rampue | Kvelertak | Balthazar | jamie lawson | The Heavy | Oh Wonder | Good Riddance |Hiatus Kaiyote | Ryan Bingham | The Devil Makes Three | The Stanfields | BØRNS | Ho99o9 | Erik Cohen | I AM JERRY

TP4L
Beiträge: 289
Registriert: Do 11. Feb 2016, 09:37

Re: Line-Up-Bewertungsthread

Beitrag von TP4L » Do 11. Feb 2016, 13:20

:herzen2:

Trailerpark, Genetikk, K.I.Z, AnnenMayKantereit, Deichkind

:smile:

Feine Sahne Fischfilet, Royal Republic, Jennifer Rostock, Prinz Pi, Eskimo Callboy, Die Orsons, Zugezogen Maskulin, Schmutzki, Gestört aber Geil, Chefket

:| (Schau ich mir wegen meinen Freunden wahrscheinlich an)

Rammstein, Mumford & Sons, James Bay, Haftbefehl, The Wombats

:sad:



:kotz:



:?

Der ganze Rest :D


Eigentlich kann es für mich nur geil werden :D
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste