> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane / Southside 2022 Nachbetrachtung

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Marc1904
Beiträge: 1213
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:39

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Marc1904 » So 8. Dez 2019, 16:38

Bärenmusik hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 09:41
Marc1904 hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 21:10
Ich würde The Big Moon aufnehmen...

Tourdaten:
10.03.2020 Köln - MTC
11.03.2020 Berlin - Privatclub

Nix im Süden, Nix im Norden - Touren unter FKP - sind sicherlich in der nächsten Welle dabei
Die Daten sind zu weit weg vom Juni. Nur weil sie unter FKP touren, macht sie das nur geringfügig bedeutsamer. :)
Bedeutsamer als wenn sie unter "wem-auch-immer" touren. Ich halte Dir dann das "Ich habe es Dir doch gesagt Schild" vor die Nase - momentan zwei Indizien dafür, eins dagegen.

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 545
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:33

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Cris » Mo 9. Dez 2019, 08:42

The Big Moon spielen Ende Mai noch in England und werden mit einem neuen
Album den Sommer über sowieso viel am Nachmittag auf Festivalbühnen unterwegs sein.

Benutzeravatar
Hullabaloo92
Beiträge: 380
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:43
Wohnort: Hannover

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Hullabaloo92 » Mo 9. Dez 2019, 16:28

Faith No More können nach der Graspop Ankündigung endgültig auf rot.

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Natore » Di 10. Dez 2019, 10:58

Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Baltimore » Di 10. Dez 2019, 11:01

Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:58
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea
KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Werden also wohl die 3 auf der Bühne sein.

Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Natore » Di 10. Dez 2019, 11:21

Baltimore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:01
Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:58
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea
KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Werden also wohl die 3 auf der Bühne sein.

Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.

Würde mich halt wundern, weil ich bis auf Fizzle (mal als DJ von Trettmann) noch keinen von den beiden anderen auf der Bühne hab stehen sehen. Macht awhodat nicht vornehmlich alles grafische bei Kitschkrieg?
Und wer singt / rappt dann?

Edit: Ich hoffe ja irgendwie, dass man mit dem Namen "Kitschkrieg" dem Gebietsschutz von Trettman umgeht und derselbe dann beim HuSo auf der Bühne steht :grin:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Baltimore » Di 10. Dez 2019, 11:25

Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:21

Würde mich halt wundern, weil ich bis auf Fizzle (mal als DJ von Trettmann) noch keinen von den beiden anderen auf der Bühne hab stehen sehen. Macht awhodat nicht vornehmlich alles grafische bei Kitschkrieg?
Und wer singt / rappt dann?
Vielleicht von Band. Bei meinem ersten Trettman-Konzert gab es zum Beispiel auch "Palmen aus Plastik".

Würde jetzt erst einmal von nem DJ-Set ausgehen, aber lasse mich überraschen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

nullneun
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:33

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von nullneun » Di 10. Dez 2019, 11:36

Baltimore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:01
Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:58
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea
KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Werden also wohl die 3 auf der Bühne sein.

Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.
Letztere ist allerdings Art Directorin der Gruppe, weiß nicht, ob sie ebenfalls auf der Bühne stehen wird.
Kann mir außerdem schon vorstellen, dass Trettmann vorbeischaut. Denke RaR ist da kein Ausschlusskriterium, da er beim Hu/So ja nicht im Lineup aufgelistet wird. Gab schon öfter ähnliche Fälle. KIZ waren mal auch mal bei einem Kraftklub Auftritt anwesend (im selben Jahr waren sie beim Deichbrand), RAF Camorra war 2017 (?) am Ring und im selben Jahr zusammen mit Bonez MC beim Hu/So, ebenso waren glaube ich Gzuz und paar andere der 187 Straßenbande dabei, obwohl sie selbst am Ring gespielt haben.
Am Ende kommt es wohl einfach darauf an, ob die Künstler Zeit und Bock haben - von Gebietssperren für Gastauftritte ist mir nichts bekannt.

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Natore » Di 10. Dez 2019, 11:41

Baltimore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:25
Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:21

Würde mich halt wundern, weil ich bis auf Fizzle (mal als DJ von Trettmann) noch keinen von den beiden anderen auf der Bühne hab stehen sehen. Macht awhodat nicht vornehmlich alles grafische bei Kitschkrieg?
Und wer singt / rappt dann?
Vielleicht von Band. Bei meinem ersten Trettman-Konzert gab es zum Beispiel auch "Palmen aus Plastik".

Würde jetzt erst einmal von nem DJ-Set ausgehen, aber lasse mich überraschen.
Joa, DJ-Set hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm... würde mich allerdings ganz schön enttäuschen. :cry:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Baltimore » Di 10. Dez 2019, 11:53

nullneun hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:36
Letztere ist allerdings Art Directorin der Gruppe, weiß nicht, ob sie ebenfalls auf der Bühne stehen wird.
Kann mir außerdem schon vorstellen, dass Trettmann vorbeischaut.
Hatte die drei letzten Moat in nem Interview bei Arte Tracks gesehen und da war Trettmann auch dabei. Kann mir schon vorstellen, dass er für ein paar Songs auf die Bühne kommt, falls das zeitlich passt. Wir werden sehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2598
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von TonyMac » Di 10. Dez 2019, 11:58

Beim Puls Open Air standen sie zu Zweit hinter dem Mischpult. Bis auf die Ansagen und ein paar Brüller ins Mikro kam alles aus der Konserve, soweit ich mich erinnere. War ein richtig enttäuschender Auftritt.
Für eine Aftershowparty ist das vielleicht tauglich, sonst kannst es aber vergessen.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13046
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Baltimore » Di 10. Dez 2019, 12:03

TonyMac hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 11:58
Beim Puls Open Air standen sie zu Zweit hinter dem Mischpult. Bis auf die Ansagen und ein paar Brüller ins Mikro kam alles aus der Konserve, soweit ich mich erinnere. War ein richtig enttäuschender Auftritt.
Für eine Aftershowparty ist das vielleicht tauglich, sonst kannst es aber vergessen.
Danke für die Info.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

down
Beiträge: 2766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von down » Di 10. Dez 2019, 13:05

Incubus nun auch beim Greenfield, dort stehen sie sogar hinter BMTH. Ne Chance besteht, Frage wäre nur welche Tage, da sie Freitag beim Hellfest sind und das hier dann nicht so ganz hin kommt vom Routing.

Schwa
Beiträge: 47
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 08:37
Geschlecht:

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Schwa » Di 10. Dez 2019, 14:00

down hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 13:05
Incubus nun auch beim Greenfield, dort stehen sie sogar hinter BMTH. Ne Chance besteht, Frage wäre nur welche Tage, da sie Freitag beim Hellfest sind und das hier dann nicht so ganz hin kommt vom Routing.
Ganz subjektiv - ein Sonntag mit Catfish, Incubus und KOL wäre schon was feines

Edit: vielleicht noch mit BMTH dazwischen - das passt!

Kontra K dann womöglich Redhead in Kombi mit anderen Rap oder eher Rap lastigen Bands. Alles allerdings reines Wunschdenken meinerseits

nullneun
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:33

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von nullneun » Di 10. Dez 2019, 14:17

Schwa hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 14:00
down hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 13:05
Incubus nun auch beim Greenfield, dort stehen sie sogar hinter BMTH. Ne Chance besteht, Frage wäre nur welche Tage, da sie Freitag beim Hellfest sind und das hier dann nicht so ganz hin kommt vom Routing.
Ganz subjektiv - ein Sonntag mit Catfish, Incubus und KOL wäre schon was feines

Edit: vielleicht noch mit BMTH dazwischen - das passt!

Kontra K dann womöglich Redhead in Kombi mit anderen Rap oder eher Rap lastigen Bands. Alles allerdings reines Wunschdenken meinerseits
Das würde vom Routing her beim Southside nicht funktionieren. Da ist der KoL Tag am Freitag und da spielen Incubus schon wo anders. Würden da höchstens am Samstag ins Vorprogramm der Killers passen.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Quadrophobia » Di 10. Dez 2019, 14:23

Schwa hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 14:00
down hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 13:05
Incubus nun auch beim Greenfield, dort stehen sie sogar hinter BMTH. Ne Chance besteht, Frage wäre nur welche Tage, da sie Freitag beim Hellfest sind und das hier dann nicht so ganz hin kommt vom Routing.
Ganz subjektiv - ein Sonntag mit Catfish, Incubus und KOL wäre schon was feines

Edit: vielleicht noch mit BMTH dazwischen - das passt!

Kontra K dann womöglich Redhead in Kombi mit anderen Rap oder eher Rap lastigen Bands. Alles allerdings reines Wunschdenken meinerseits
Die Red ist vier Nummern zu klein für Kontra K. Ich versteh schon, dass man sich den nicht auf hohen Positionen vorstellen kann, weil ihn hier niemand mag. Aber unter Co-Head auf den großen Bühnen läuft der nicht. Fänd es nicht mal allzu absurd, wenn einfach KOL - Rise Against - BMTH - Hives auf der Green durchgezogen wird und die Blue einen Hip Hop Tag mit Kontra K als Head bekommt.

Hat jemand eigentlich den Podcast mit Thanscheidt gehört. Darin sagt er ungewöhnlich klar, dass er unbedingt Billie Eilish buchen wollte und sie auf jeden Fall auch für 2021 anvisiert.

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von swifferix » Di 10. Dez 2019, 16:11

Ich weiß dass man ihn rechtfertigen könnte, Incubus klingt trotzdem viel stimmiger.

2019 hat Kontra K als 4. letzter auf der Crater Stage gespielt beim Ring, danach kamen noch Aligathoa Bastille und Ma & Cas

Kontra K als Bluehead zu instalieren wäre natürlich eine Option, alllerdings ist das Restprogramm am Sonntag dafür noch schwach.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Quadrophobia » Di 10. Dez 2019, 16:20

swifferix hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 16:11
Ich weiß dass man ihn rechtfertigen könnte, Incubus klingt trotzdem viel stimmiger.

2019 hat Kontra K als 4. letzter auf der Crater Stage gespielt beim Ring, danach kamen noch Aligathoa Bastille und Ma & Cas

Kontra K als Bluehead zu instalieren wäre natürlich eine Option, alllerdings ist das Restprogramm am Sonntag dafür noch schwach.
Ich versteh dieses Argument einfach nicht. Was hat die Position von Kontra K letztes Jahr auf einem weitaus weniger Rap affinen Festival für eine Relevanz für Hu/So? Die Booker*innen gucken nicht "Wo hat der letztes Jahr bei Rar gespielt" sondern "Was verkauft der für Hallen". Warum hier weithin angenommen wird, dass ein Act der die 16.000er Arenen voll macht, nachmittags spielt, erschließt sich mir einfach nicht. Wäre eine Rockband mit diesen Verkaufszahlen im Rücken an der Stelle im Line Up, würde niemand die Position anzweifeln.

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von swifferix » Di 10. Dez 2019, 16:49

Dein Argument geht nicht schlüssig auf

wieso haben Bones Mc & Raf 2018 also 4. letzte Band auf der Blue gespielt? Oder letztes Jahr nur als Blue-Co auf dem viel kleineren Highfield; obwohl sie nochmal deutlich mehr verkaufen als Kontra K. Wieso hat Ufo361 nur einen Red-Co Head abbekommen obwohl er gigantische klick zahlen hat; wieso war Trettmann nur Red-Head obwohl er 3 mal das Docks hintereinander verkauft hat und damit locker Blue-Co Head sein könnte, wieso war Kontra K 2017 5. letzter obwohl er schon damals die Sporthalle gespielt hat, das hätte auch locker zum green co-co gereicht (Alt-J bspw waren im gleichen Jahr Blue Co-Head und spielten auch in der Sporthalle); wieso hat man Kontra K 2018 auf dem Deichbrand um 16 Uhr platziert?

Ganz einfach weil es einen Unterschied gibt zwischen Verkauf von Tickets in der Szene und der Zugrkraft auf dem Hurricane. Gleiches konte man übrigens seinerzeit bei CRO beobachten, der auch nie Slots entsprechend seiner Zugkraft zu hochphasen bekommen hat. Ich sage nicht dass man es nicht könnte, aber das Hurricane wäre das erste Festival dass ihn so hoch ansetzt (mit außnahme des splashs); und der Erfolg von Kontra K besteht nicht erst seit gestern; aber gut das könten wir jetzt ewig diskutieren

und Rock am Ring die Hiphop Positionierung abzusprechen ist natrlich Käse. Aligatoa und Marteria und Casper sind ja auch in der Sparte unterwegs. Trotzdem hat man sich ja entschieden dass die beiden über ihm stehen

Benutzeravatar
Nasenmann
Beiträge: 87
Registriert: Di 20. Okt 2015, 19:12

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Nasenmann » Mi 11. Dez 2019, 11:38

Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:58
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea
Hatte neulich ein interview der drei auf Puls gesehen, wo sie davon gesprochen haben über den Winter einen Sampler produzieren zu wollen mit massig Features. Die ersten Arbeiten daran liefen zu dem Zeitpunkt sogar schon. Der Wortlaut war so ungefähr "Wir sind jetzt an einem Punkt wo man all die Leute mal bekommt mit denen man gern zusammen arbeiten will." Da war sogar von US-Rappern die Rede.

Da ich die noch in keinem anderen Line-Up gesehen habe, hege ich die utopische Hoffnung die spielen diesen Sampler beim Hurricane live. Quasi eine große Jam :grin:
Kann aber natürlich auch ein DJ-Set werden.


Noch was anderes: The 1975 haben ihre Europa-Tour vom Februar in den Herbst verschoben um länger am Album arbeiten zu können. Sieht jetzt aber erstmal nicht danach aus als hätte das Auswirkungen auf die Festival-Saison.
And Danny says we're living in a simulation
But he works in a petrol station (Selling petrol)

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Natore » Mi 11. Dez 2019, 13:24

Nasenmann hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 11:38
Natore hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:58
Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?

Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?

Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet... :?

LG
Lea
Hatte neulich ein interview der drei auf Puls gesehen, wo sie davon gesprochen haben über den Winter einen Sampler produzieren zu wollen mit massig Features. Die ersten Arbeiten daran liefen zu dem Zeitpunkt sogar schon. Der Wortlaut war so ungefähr "Wir sind jetzt an einem Punkt wo man all die Leute mal bekommt mit denen man gern zusammen arbeiten will." Da war sogar von US-Rappern die Rede.

Da ich die noch in keinem anderen Line-Up gesehen habe, hege ich die utopische Hoffnung die spielen diesen Sampler beim Hurricane live. Quasi eine große Jam :grin:
Kann aber natürlich auch ein DJ-Set werden.
:thumbs: Okay, auch nicht verkehrt... danke dir!

Benutzeravatar
Hullabaloo92
Beiträge: 380
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:43
Wohnort: Hannover

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Hullabaloo92 » Do 12. Dez 2019, 11:19

nullneun hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 14:17
Schwa hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 14:00
down hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 13:05
Incubus nun auch beim Greenfield, dort stehen sie sogar hinter BMTH. Ne Chance besteht, Frage wäre nur welche Tage, da sie Freitag beim Hellfest sind und das hier dann nicht so ganz hin kommt vom Routing.
Ganz subjektiv - ein Sonntag mit Catfish, Incubus und KOL wäre schon was feines

Edit: vielleicht noch mit BMTH dazwischen - das passt!

Kontra K dann womöglich Redhead in Kombi mit anderen Rap oder eher Rap lastigen Bands. Alles allerdings reines Wunschdenken meinerseits
Das würde vom Routing her beim Southside nicht funktionieren. Da ist der KoL Tag am Freitag und da spielen Incubus schon wo anders. Würden da höchstens am Samstag ins Vorprogramm der Killers passen.
Incubus spielen am Freitag beim Hellfest, also wäre hier nur der Samstag/Sonntag möglich. Dann wohl als Cohead zu Deichkind, wofür ich eigentlich Herrn Alligatoah erwarte aber an dem Tag gibt es ohnehin keine klare Linie.
Ich frage mich nur ob die Incubus Shows in Europa noch unter "20 Years Make Yourself" laufen.

Übrigens spielen Kings of Leon Ende Juni zusammen mit Snow Patrol in Den Haag. Die könnte man also in der Tat hier auch vor KoL setzen (dass Kontra K viel populäre ist als Snow Patrol dürfte klar sein, aber die als Cohead liest sich auf Papier besser)

Ich tippe bei dem Sonntag auf:

Green: Kings of Leon - (Snow Patrol) - Kontra K - Thees Uhlmann - (Catfish & the Bottlemen) - Blues Pills

Blue: Rise Against - Bring me the Horizon - The Hives - Swiss & die Andern - Skindred - Pup

Red: Ferdinand & Left Boy - BHZ - Nura

White: Lari Luke - Mine - Blond

Schwa
Beiträge: 47
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 08:37
Geschlecht:

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Schwa » Mo 16. Dez 2019, 14:26

Babymetal
The Distillers
KC Rebelle & Summer Cem
H-Blockx Deichbrand
Jinjer
The Locos
Mal Eleve
Liedfett
The Last Internationale
JJ Wilde

schon auf dem Hurricane:
Bad Religion
Swiss & die andern
Mayday Parade


Neue Bands beim Nova... Babymetal können wahrscheinlich auch rot, The distillers könnte ich mir gut vorstellen. Die anderen kenne ich bis auf Liedfett nicht ob die kommen kann ich aber auch schlecht beurteilen.

Franzzz
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:48

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Franzzz » Di 17. Dez 2019, 10:06

Incubus
19.06.2020 --> Hellfest, France
20-21.06.2020 --> Azkena Rock Festival, Spain
Franzzz

Hurricane: 2004 - 2019

Benutzeravatar
Hullabaloo92
Beiträge: 380
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:43
Wohnort: Hannover

Re: Gerüchteküche 2020

Beitrag von Hullabaloo92 » Di 17. Dez 2019, 10:28

Franzzz hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 10:06
Incubus
19.06.2020 --> Hellfest, France
20-21.06.2020 --> Azkena Rock Festival, Spain
Sehr schade, ob die überhaupt in Deutschland aufschlagen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste