> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Anreise zum Green Camping

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Diseq
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2019, 09:50

Anreise zum Green Camping

Beitrag von Diseq » So 16. Jun 2019, 09:57

Hallo liebe Sosi Freunde,

Es ist heuer das erste mal das wir uns für Greencamping entschieden haben und auch das erste mal seit ~4 Jahren dass ich das Southside wieder besuche. Ich denke es wird sich einiges verändert haben.

Daher einige Frage bezüglich der günstigsten Anreise:
  • Laut Lageplan wäre parken auf P8/P9 besonders günstig für Greencamping, korrekt?
  • Wann sollte man am Donnerstag da sein um dort noch einen Parkplatz zu ergattern?
  • Von wo erfolgt die Zufahrt zu P8/P9?
  • Kann es auch passieren, dass man auf P1 bis P6 geshickt wird?
Anreise erfolgt aus dem Osten von München aus, daher würd die Himmelsrichtung für die Anfahrt schon gut passen.

Vielen Dank für euren Rat und eure Unterstützung.

Ein wunderschönes Festival und viele Grüße,
Matthias

Feifel
Beiträge: 24
Registriert: Do 14. Apr 2016, 09:29
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Green Camping

Beitrag von Feifel » So 16. Jun 2019, 12:45

Wenn ihr der Beschilderung zum greencamp folgt. Kommt ihr auf die richtigen Parkplätze. Die sind auch ausschließlich fürs greencamp gedacht. Die Einfahrt dazu ist auf der anderen Seite wie der normale Parkplatz. Einfach den schildern hinterher.

Anreisen kannst du da immer. Wirst auf jeden fall dort einen Parkplatz bekommen. Vllt halt etwas weiter hinten.

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Anreise zum Green Camping

Beitrag von Natore » Mo 17. Jun 2019, 22:07

Wann ist denn allgemein die entspannteste Anreisezeit? Schon früh? Oder den ersten Ansturm abwarten und mittags hin... oder sogar noch später?
Sind uns nicht sicher ob wir um 11.00 Uhr schon am Gelände sind oder doch erst ausschlafen und dann losfahren :grin:

Lg
Lea

Benutzeravatar
Bix2402
Beiträge: 99
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 13:03
Wohnort: Reilingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Green Camping

Beitrag von Bix2402 » Di 18. Jun 2019, 07:04

Natore hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:07
Wann ist denn allgemein die entspannteste Anreisezeit? Schon früh? Oder den ersten Ansturm abwarten und mittags hin... oder sogar noch später?
Sind uns nicht sicher ob wir um 11.00 Uhr schon am Gelände sind oder doch erst ausschlafen und dann losfahren :grin:

Lg
Lea
Hallo Lea,

wenn ihr nicht unbedingt einen Zeltplatz ganz vorne haben möchtet, würde ich mir den Stress zur Öffnung des Geländes nicht antun. Der größte Engpass wird sowieso die Einlasskontrolle ... darum der Hinweis: FastLane benutzen und nicht das ganz Gepäck sofort mitschleppen ... mitten in der Nacht geht es an den Kontrollen dann recht zügig. Falls ihr auf dem Grüner Wohnen seid, ist der Andrang sowieso geringer.

Grüßle, BIX.
Southside 02|03|04|06|07|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19
Rock am See 02|04|05|07|08|10|12|13
Aerodrome 04
Sonisphere 09
Matapaloz 17
Punk in Drublic 19|22
Glücksgefühle 23

www.FestiMobil.de
*** It's Only Rock 'N' Roll, But We Like It ***

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: Anreise zum Green Camping

Beitrag von Natore » Di 18. Jun 2019, 08:08

Bix2402 hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 07:04
Natore hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 22:07
Wann ist denn allgemein die entspannteste Anreisezeit? Schon früh? Oder den ersten Ansturm abwarten und mittags hin... oder sogar noch später?
Sind uns nicht sicher ob wir um 11.00 Uhr schon am Gelände sind oder doch erst ausschlafen und dann losfahren :grin:

Lg
Lea
Hallo Lea,

wenn ihr nicht unbedingt einen Zeltplatz ganz vorne haben möchtet, würde ich mir den Stress zur Öffnung des Geländes nicht antun. Der größte Engpass wird sowieso die Einlasskontrolle ... darum der Hinweis: FastLane benutzen und nicht das ganz Gepäck sofort mitschleppen ... mitten in der Nacht geht es an den Kontrollen dann recht zügig. Falls ihr auf dem Grüner Wohnen seid, ist der Andrang sowieso geringer.

Grüßle, BIX.
Juhuuuu, ausschlafen :mrgreen:
Danke dir!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste