> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

mein-Zelt-steht-schon

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

mein-Zelt-steht-schon

Beitrag von Natore » Mi 28. Nov 2018, 20:01

Hi ihr,

hat jemand von euch schon mal ein Zelt von "mein-Zelt-steht-schon" auf dem Southside gebucht? Gibt's Erfahrungen mit Parken, Toiletten und Duschen, Entfernung zum Gelände, Parkplatz etc? Wir wären bereit Geld in die Hand zu nehmen wenn das Gesamtpaket stimmt! :headbang:

Scheint es ja auch im Grüner Wohnen Bereich zu geben... das wäre dann ganz interessant für uns.

Jedes Jahr mal was neues :mrgreen:

LG
Leah

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: mein-Zelt-steht-schon

Beitrag von captainhoerm » Do 29. Nov 2018, 08:29

Natore hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 20:01
Hi ihr,

hat jemand von euch schon mal ein Zelt von "mein-Zelt-steht-schon" auf dem Southside gebucht? Gibt's Erfahrungen mit Parken, Toiletten und Duschen, Entfernung zum Gelände, Parkplatz etc? Wir wären bereit Geld in die Hand zu nehmen wenn das Gesamtpaket stimmt! :headbang:

Scheint es ja auch im Grüner Wohnen Bereich zu geben... das wäre dann ganz interessant für uns.

Jedes Jahr mal was neues :mrgreen:

LG
Leah
Hey,

beim Hu/So noch nie gebucht aber kurz meine Erfahrung die ich so mitbekommen habe vom hurricane:
Parken: Kein extra Parkplatz!
Toiletten: Keine extra Toiletten!
Duschen: Keine extra Duschen!
Entfernung Gelände: Naja, das ist ja inmitten des GreenCamps beim Hurricane (beim Sosi ähnlich) und du gehst "den normalen Weg"

Grundsätzlich bist du also ein normaler Besucher. Hast aber halt Vorteile weil du nicht so viel Gerümpel mit dir schleppen musst.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837

Natore
Beiträge: 67
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 11:18

Re: mein-Zelt-steht-schon

Beitrag von Natore » Do 29. Nov 2018, 16:58

Okay, danke!

Was man so hört, soll die Dusch- und Toiletten-Situation auf dem Grüner Wohnen aber ja ganz annehmlich sein...

Hmmm, schwierig...

Benutzeravatar
captainhoerm
Beiträge: 721
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Re: mein-Zelt-steht-schon

Beitrag von captainhoerm » Fr 30. Nov 2018, 12:48

Natore hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 16:58
Okay, danke!

Was man so hört, soll die Dusch- und Toiletten-Situation auf dem Grüner Wohnen aber ja ganz annehmlich sein...

Hmmm, schwierig...
Die Duschen sind völlig i.O.! Im Jahr 2018 waren diese zusammen mit den Green-Womos - aber auch das hat keine negativen Auswirkungen gehabt.
Alles Top also!
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Zum Tippspiel 2024 geht es hier entlang: viewtopic.php?f=5&t=3837


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste