meine tipps wären bosse, clueso, kettcar. sowas in der richtung.
an dende hab ich auch schon gedacht. frittenbude machen sowas auch öfters mal mit
Bosse kommt doch so oder so
haha ich lollek. aber gut, dass ich in der aufzählung faber durch kettcar ersetzt habe und es keiner mitbekommen hat.
Re: Hu/So NEWS
Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 15:55
von Norbit
Das neue Musikvideo ist online.
Unter anderem mit Videomaterial von mir.
Re: Hu/So NEWS
Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 17:25
von loxiran
wird übrigens wieder einen arte concert livestream sowohl vom hurricane als auch vom southside geben für alle daheimgebliebenen welche bands übertragen werden steht aber noch nirgends
Besteck und Rührstäbchen:
• Holzbesteck
• Mehrwegbesteck! Hat jeder in seiner Schublade zuhause
• Hände Klingt komisch, funktioniert aber schon seit Millionen von Jahren.
Hände? Wir sind doch keine Tiere.
Re: Hu/So NEWS
Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 18:58
von Quadrophobia
Das Southside ist in Sachen Kombitickets jetzt zu mehr als 95% ausverkauft. Tagestickets zu etwa 85%
Re: Hu/So NEWS
Verfasst: So 16. Jun 2019, 10:00
von Norbit
Hier ein Artikel mit einigen Infos zu den Streams.
Generell muss dieses ganze PR Konzept einfach mal aufhören. Die Farben wiederholen sich, die Tiere sind abgenutzt und die "Bro"-Kommunikation wirkt wie 45-jährige, die mit ihrem 15 Jährigen Neffen connecten wollen. Der erste Song war witzig und spontan, danach hätte man es dabei belassen sollen.
Generell muss dieses ganze PR Konzept einfach mal aufhören. Die Farben wiederholen sich, die Tiere sind abgenutzt und die "Bro"-Kommunikation wirkt wie 45-jährige, die mit ihrem 15 Jährigen Neffen connecten wollen. Der erste Song war witzig und spontan, danach hätte man es dabei belassen sollen.
WORD!
Re: Hu/So NEWS
Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 09:43
von Gelöschter Benutzer 408
Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.
Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.
Als das Konzept 2013 angefangen hat, traf das sicherlich zu. Aber auch die Zeilgruppe verändert sich und auch 15-25 jährige (das schließt smich ja bspw. ein ) verlierst du nicht, nur weil du deine Social Media Kommunikation nicht durch den Jugendwort-des-Jahres Fleischwolf drehst.
Die 15-25 Jährigen Sauftrupps sind aber scheinbar die Zielgruppe und nicht (mehr) 30-40 Jährige Musiknerds wie hier. Vielleicht kommt sowas ja in der Zielgruppe an?
Aber ja, dieses Video zeigt recht eindrucksvoll, was bei dem Festival Grund ist, nicht hinzufahren. Aber das ist schon ca. seit 2007 so.
Als das Konzept 2013 angefangen hat, traf das sicherlich zu. Aber auch die Zeilgruppe verändert sich und auch 15-25 jährige (das schließt smich ja bspw. ein ) verlierst du nicht, nur weil du deine Social Media Kommunikation nicht durch den Jugendwort-des-Jahres Fleischwolf drehst.
Ich seh das eher so, als das die Zielgruppe gleich bleibt, man nur selbst irgendwann da rauswächst. Ich hätte dich auch vor Jahren nicht zu der Zielgruppe dieses Videos gezählt, hab dich zumindest nicht als hart saufenden Dauercamper in Erinnerung.