Seite 88 von 158

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 16:03
von glutexo2000
Matrose hat geschrieben:OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.
Wao. :doof:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 19:47
von Centavo
Matrose hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 15:00
Centavo hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 09:56
Igelown hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 18:28
Wie geil! Dieses Jahr keine Stoppelfelder :herzen2:
...sehr sehr cool... und dieses Jahr stimmt es wirklich!

Bin gespannt ob es auch wieder den Sparkassen PreCheckIn geben wird... war ja die beste Neuerung in 2018. Infos kann ich aktuell nichts zu finden.
Ich hatte die Tage mal über das Kontaktformular angefragt, einen PreCheckIn wird es leider in diesem Jahr nicht geben.

OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.
...hat sich von den Sponsoren ja dann einiges getan in diesem Jahr! Mit dem PreCheckIn ist das natürlich mehr als schade... war so dermaßen entspannt nicht durch dieses generve und Geschiebe zu müssen.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:36
von Igelown
Centavo hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 19:47
Matrose hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 15:00
Centavo hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 09:56


...sehr sehr cool... und dieses Jahr stimmt es wirklich!

Bin gespannt ob es auch wieder den Sparkassen PreCheckIn geben wird... war ja die beste Neuerung in 2018. Infos kann ich aktuell nichts zu finden.
Ich hatte die Tage mal über das Kontaktformular angefragt, einen PreCheckIn wird es leider in diesem Jahr nicht geben.

OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.
...hat sich von den Sponsoren ja dann einiges getan in diesem Jahr! Mit dem PreCheckIn ist das natürlich mehr als schade... war so dermaßen entspannt nicht durch dieses generve und Geschiebe zu müssen.
Habe auch mal die Sponsoren für dieses Jahr mit denen vom letzten Jahr verglichen.
alt vs. neu

Ich habe ja doch noch die Hoffnung darauf, dass ein paar der alten Sponsoren wieder dazu kommen. MasterCard zum Beispiel wurde letztes Jahr auch erst knapp eine Woche vor Festivalstart veröffentlicht. Die 1€ Aktion ist wirklich eine geile Sache. :thumbs:

Einige wurden letztes Jahr auch noch im Mai bekanntgegeben. Allerdings ist beim Hurricane-SocialMedia-Team dieses Jahr leider nicht so viel los wie im letzten Jahr. Könnte ein Indiz auf bessere Ticketverkäufe sein? :?

Firestone ist wohl dieses Jahr nicht mehr mit ihrem "Band-Kontest" am start. Finde ich auch sehr schade.

Dass der PreCheckIn weg fällt ist ja wirklich schade. Das hat die "normalen" Schlangen meiner Meinung nach auch etwas entlastet.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:42
von swifferix
Das ist nicht korrekt, Mastercard stand letztes Jahr schon lange fest, nur die konkrete Ankündigung ging spät raus (was bei der Art der Kooperation ja auch Sinn macht), auch wenn ich es ebensfalls sehr schade finde, aber die haben sich da aus dem Festivalsigment weitestgehend zurückgezogen.

Generell auch bitter, dass man keinen "Healdiner" Sponsor gefunden hat
(gab da mal ne spannende Tabelle vor ein paar jahren) was die einzelnen Funktionen beeinhalten und kosten

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 10:48
von Igelown
swifferix hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 10:42
Das ist nicht korrekt, Mastercard stand letztes Jahr schon lange fest, nur die konkrete Ankündigung ging spät raus (was bei der Art der Kooperation ja auch Sinn macht), auch wenn ich es ebensfalls sehr schade finde, aber die haben sich da aus dem Festivalsigment weitestgehend zurückgezogen.

Generell auch bitter, dass man keinen "Healdiner" Sponsor gefunden hat
(gab da mal ne spannende Tabelle vor ein paar jahren) was die einzelnen Funktionen beeinhalten und kosten
Besten Dank für die Korrektur. :smile:

Hast du eventuell diese Liste noch parat? Würde mich sehr interessieren.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 13:06
von swifferix
leider nicht,

aber hier wird noch darüber berichtet:

https://festivalisten.de/45021-mit-260- ... ptsponsor/

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 13:23
von Igelown
Ich habe jetzt auch mal direkt bei MasterCard nachgefragt:
Hallo igelown, schön zu lesen, dass es dir die letzten Jahre so gut gefallen hat! Dieses Jahr sind wir nicht als Partner beim Hurricane Festival.
Viele Grüße von Mastercard
:sad:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 10:14
von Centavo
...letztes Jahr gab es um den 10.05. rum den vorläufigen Geländeplan und vereinzelte Infos, meint ihr da kommt heute was?

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 10:32
von Quadrophobia
Ich denke eher, dass man ab übernächster Woche den Timetable mit den letzten Bands veröffentlicht und nächste Woche noch die Pre Party (sollte es denn eine geben)

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:26
von Norbit
10.05.2019 Pünktlich zum #hurricane19 kommt das #HurricaneSwimTeam um die Ecke mit ihrem Campingplatzräumer "Die Party des Jahrhunderts". Natürlich gibt's dafür auch ein Musikvideo – und da kommt ihr ins Spiel! Schickt uns eure besten Handyvideos vom Hurricane! Egal ob ihr vor der Bühne abspackt, euch im Camp überschlagt oder lauthals im Auto mitsingt, schickt das Ding einfach an die Beck's Camp FM​-WhatsApp-Nummer 0160 93103074 und mit etwas Glück landet ihr im Video. Go!
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... sikvideos/

Leider keine neuen Infos zu Bands oder Plan.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 08:35
von Centavo
Online ist nun Levi’s, OTTO und N-Joy als Hauptsponsor angegeben.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 08:36
von Gelöschter Benutzer 57
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:35
Online ist nun Levi’s, OTTO und N-Joy als Hauptsponsor angegeben.
:cry:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 10:12
von Centavo
miwo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:36
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:35
Online ist nun Levi’s, OTTO und N-Joy als Hauptsponsor angegeben.
:cry:
...schlimmer als H&M? :doof:

Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 10:25
von s-nke
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:12
miwo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:36
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:35
Online ist nun Levi’s, OTTO und N-Joy als Hauptsponsor angegeben.
:cry:
...schlimmer als H&M? :doof:

Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane
Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 10:49
von Schwa
s-nke hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:25
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:12
miwo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:36


:cry:
...schlimmer als H&M? :doof:

Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane
Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen. :?

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 11:02
von Tambourine-Man
Puuuh, ne dann lieber in dat Otto Huus...

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 11:08
von Quadrophobia
Schwa hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:49
s-nke hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:25
Centavo hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:12


...schlimmer als H&M? :doof:

Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane
Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen. :?
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 12:04
von TonyMac
Die OTTO-Influencer... Hilfe!!! :lolol:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 12:06
von Gelöschter Benutzer 57
Quadrophobia hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 11:08
Schwa hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:49
s-nke hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:25


Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen. :?
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.
Melitta war echt top, ist dieses Jahr auch beim Airbeat - sogar mit eigener Bühne auf denen permanent DJs auflegen.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 12:49
von Windom Earle
Quadrophobia hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 11:08
Schwa hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:49
s-nke hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:25


Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen. :?
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.
Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure Kommentare :lol:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 12:59
von Quadrophobia
Windom Earle hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 12:49
Quadrophobia hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 11:08
Schwa hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:49


Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen. :?
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.
Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure Kommentare :lol:
Mach das Mal! Um noch mal nachzulegen: Otto war ja früher schon auf dem Summer's Tale. Da wirkte das schon unglaublich gestelzt, obwohl das AST Publikum ja tendentiell noch viel mehr mit Otto verbindet. Der Text zum Hurricane legt aber noch mal ne Schippe drauf. Anstatt mit dem relativ erfolgreichen, etwas selbstironischen Marketing, das Otto in den letzten Jahren wieder zu einem der großen Versandhändler gemacht hat, zu arbeiten, wirkt das als hätte man aus Hashtag Bausteinen eine Kampagne zusammengezimmert. Hate zu Ende.

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:55
von scarred
Immerhin schon 'chillen' verwendet. Stark

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:57
von Quadrophobia
scarred hat geschrieben:Immerhin schon 'chillen' verwendet. Stark
Vllt haben sie sich ja von Langenscheidt beraten lassen?

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 17:55
von Declan_de_Barra
Quadrophobia hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 12:59
Windom Earle hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 12:49
Quadrophobia hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 11:08


Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.
Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure Kommentare :lol:
Mach das Mal! Um noch mal nachzulegen: Otto war ja früher schon auf dem Summer's Tale. Da wirkte das schon unglaublich gestelzt, obwohl das AST Publikum ja tendentiell noch viel mehr mit Otto verbindet. Der Text zum Hurricane legt aber noch mal ne Schippe drauf. Anstatt mit dem relativ erfolgreichen, etwas selbstironischen Marketing, das Otto in den letzten Jahren wieder zu einem der großen Versandhändler gemacht hat, zu arbeiten, wirkt das als hätte man aus Hashtag Bausteinen eine Kampagne zusammengezimmert. Hate zu Ende.
Was hatten wir denn nochmal beim Rbf 16 mit Otto? :mrgreen:

Re: Hu/So NEWS

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 18:09
von Stebbie
#ottobuyhard :doof: