> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside Grüner Wohnen

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Geryoneus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:46

Southside Grüner Wohnen

Beitrag von Geryoneus » Fr 15. Jun 2018, 15:51

Huhu,

ich habe mich spontan entschlossen mit ein paar Freunden zum Southside zu fahren und bin momentan dabei mir eine Karte zu besorgen. Habe da auch schon eine in Aussicht, allerdings ist diese für den Grüner Wohnen-Bereich. Könnte ich mit dieser problemlos bei meinen Freunden campen die nicht im Grüner-Wohnen-Bereich lokalisiert sind?

vielen dank im vorraus

Feifel
Beiträge: 24
Registriert: Do 14. Apr 2016, 09:29
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Southside Grüner Wohnen

Beitrag von Feifel » Fr 15. Jun 2018, 16:49

Ist Schwer zu sagen, da es dieses Jahr das erste mal Separate Greencamp Tickets gibt. Die Jahre davor musste man sich immer separat registrieren.
Grundsätzlich kann es sein, dass du dein Band nur am Greencamp bekommst. Auf den Campingplatz kommst du aber schon, da die Grüncamper ja auch ins Party Zelt wollen

Geryoneus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:46

Re: Southside Grüner Wohnen

Beitrag von Geryoneus » Fr 15. Jun 2018, 17:00

Ich könnte mir also theoretisch einfach das greencamping Band holen und Abends trotzdem bei meiner Freundin im Zelt pennen?^^

Feifel
Beiträge: 24
Registriert: Do 14. Apr 2016, 09:29
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Southside Grüner Wohnen

Beitrag von Feifel » Fr 15. Jun 2018, 17:13

Ich will dir nichts garantieren würde es aber so sehen. Notfalls musst du halt übers Festivalgelände rüber, falls sie dich am Einlass des Campingplatzes nicht reinlassen sollten. Die letzten Jahre konnte man sich als Grüncamper überall frei bewegen, aber die anderen sind nicht ins Greencamp gekommen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste