> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 2018 - Mit dem Grüner Wohnen Ticket auf dem regulären Campingplatz campen?

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Jonas12

Southside 2018 - Mit dem Grüner Wohnen Ticket auf dem regulären Campingplatz campen?

Beitrag von Jonas12 » Mo 11. Jun 2018, 18:01

Hey,
Habe mir ein Grüner Wohnen Ticket für das Southside 2018 gekauft. Jedoch haben sich all meine Kollegen für das reguläre Camping entschieden bzw. haben kein Grüner Wohnen Ticket bekommen.
Ist es möglich, dass ich mit dem Grüner Wohnen Ticket auch auf dem regulären bzw. "normalen" Campingplatz campen darf bzw. betreten darf ?
Im Voraus Danke!

captainhoerm
Re: Southside 2018 - Mit dem Grüner Wohnen Ticket auf dem regulären Campingplatz campen?

Beitrag von captainhoerm » Di 12. Jun 2018, 07:56

Hey Jonas,

gibt in diesem Jahr noch keine Erfahrungswerte. Ist zum ersten Mal so eingeführt worden das man sich für das jeweilige Gebiet die Karte kaufen muss.

Es sollte aber möglich sein auf den normalen Campingplatz damit zu kommen.
Der Playground (Partyarea) liegt ja auf dem normalen Platz ... dort wirst du somit auch mit dem GW Band hinkommen.
Hier stand mal Werbung!

:headbang:

Tambourine-Man

Re: Southside 2018 - Mit dem Grüner Wohnen Ticket auf dem regulären Campingplatz campen?

Beitrag von Tambourine-Man » Di 12. Jun 2018, 08:43

Hallo Jonas,

zumindest beim Hurricane ist das problemlos möglich in diese Richtung zu switchen und wenn wie von captainhoerm beschrieben "Gemeinschaftsflächen" im Bereich des general campings liegen, sollte das gehen :)
Rockin' Scheeßel since 2011

Natore

Beitrag von Natore » Mo 15. Okt 2018, 09:50

Hi zusammen,

gibt es inzwischen Erfahrungswerte? Haben uns vor lauter freudiger Aufregung aus Versehen Tickets für Grüner Wohnen statt für den normalen Camping-Platz bestellt :cry:

Und wollen doch aber bei unseren Freunden sein?
Und müsste ich mein Bändchen dann auch im Grüner-Wohnen Bereich abholen oder gibt's die überall? Oder noch besser: kann ich mich vor Ort "downgraden" lassen ud einfach ein normales Bändchen holen...

LG

Bix2402

Beitrag von Bix2402 » Mo 15. Okt 2018, 10:19

Hallo,
einfach mal Ticket-Hotline anrufen ... da bekommst du bestimmt geholfen.
Nummer findest du auf der Buchungsbestätigung ...
Grüßle, BIX.
Einfach mal vorbeischauen ... www.FestiMobil.de.
*** It's Only Rock 'N' Roll, But We Like It ***

Natore

Beitrag von Natore » Mo 15. Okt 2018, 13:16

Danke, das wäre der nächste Schritt gewesen... wollte erst mal im Forum nachfragen!

:thumbs: